You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

41

Friday, January 30th 2009, 11:55am

Wenn ich jedes mal ne neue Konsole kaufen müsste oder einschicken oder sonstwas, würd ich schon durchdrehen...

Ich kenn inswischen Leute die haben schon ihre 4. oder 5. XBOX...

Habt Ihr überhaupt noch Lust dazu das dauernd einzuschicken?

Also ich bin stolz drauf das mein aktueller Bestand gerade mal 2 Geräte umfasst:

PSX |
SNES |

Und ic hdenke mal aus altersschwächlichen gründen...

Hoffe die anderen konsolen halten auch so lange...

42

Friday, January 30th 2009, 12:28pm

Ich kenne eine der hat schon 6 oder 7 mal den RoD, der hat sogar eine Zuhause eingepackt falls er eine mal einschicken muss.

Ich persönlich hab bis jetzt noch keine einzige eingeschickt, hatte einmal einen RoD, hab diese aber dann verkauft und mir ne Elite geholt.
Meine schnurrt wie ein Kätzchen. Würde Sie aber auch immer einschicken und ihr nicht den Rücken kehren, dafür is XBL, Spiele, Controller viel zu geil.

Is mir auch egal das die nicht für die Ewigkeit gebaut werden, da wenn die neue Konsolen Generation mal kommt (wenn ich da noch Lust habe zu zocken) ich Sie dann eh verkaufe, denn was bringts mir wenn ich die Irgendwo imm Keller oder so stehen hab, is nicht mein Ding.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

43

Friday, January 30th 2009, 2:17pm

Was ist bitte schon für die Ewigkeit gebaut?

Kommt auch auf die Elektronik drauf an.

44

Friday, January 30th 2009, 2:28pm

Ich finde den Vergleich von ssub mitm Mega Drive und XBox garnicht so abwegig. Zwar hat sich die Technik monströs weiterentwickelt, aber dafür war das Know How der Entwickler ja früher auch nicht so hoch. Da gleicht sich das doch irgendwie aus.

Sprich, mit dem Wissen von damals hätte es auch durchaus sein können, das Mega Drive oder SNES zu verhunzen. Könnt ihr mir folgen?

:schrei

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

45

Friday, January 30th 2009, 3:44pm

Naja, also ich behalte ja sowieso alles, wenn man mal n game nochmal spielen will... Nostalgie halt...

Also, ich muss dazu sagen das mir aber auch gewissen Spiele einfach am herzen liegen, wenn auch nicht alle. so ist es verwunderlich das die besten spiele aller zeiten nie die auf den aktuellen konsolen sind...

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

46

Friday, January 30th 2009, 4:53pm

@David: Hat nichts damit zu tun, sondern mit der Wärmeentwicklung, die eh zwangsläufig gestiegen ist. Mega Drive hat eben viele Bauteile nicht, die in so einer Xbox drin stecken, auf engsten Raum auch noch. Wenn du die Box einfach ihren Bedürfnissen nach groß bauen würdest, hättest du auch keine Überhitzungsproblematiken. Dass eine Konsole dabei ist, die nicht funktioniert gabs bei den alten auch, es kann ja immer was kaputt gehen/sein.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

47

Saturday, January 31st 2009, 12:30am

Wo ich das Problem sehe ist eher dass sie das Blei im Lötzinn weglassen wegen dem Umweltschutz und dann zack... ENDE...

Garantiedienstleister: Jede sechste Xbox 360 ist defekt

Der US-amerikanische Garantiedienstleister Square Trade hat Zahlen zu den Ausfallraten aktueller Spielekonsolen bekannt gegeben. Demnach wird bei Square Trade jede sechste Xbox 360 (16,4 Prozent) wegen eines Hardware-Defekts reklamiert, bei der Wii und Playstation 3 sind es hingegen nur 3 Prozent – ein für Unterhaltungselektronikgeräte durchaus üblicher Wert.
Anzeige

Für seine Statistik wertete der nach eigenen Angaben größte unabhängige Garantiedienstleister, der hauptsächlich die Gewährleistungen für Online-Shops übernimmt, über 1000 Garantieansprüche aus. Demnach seien 60 Prozent der Xbox-360-Ausfälle auf den durch Überhitzung verursachten "Red Ring of Death" zurückzuführen. 40 Prozent der Garantiefälle hätten einen anderen Defekt als Ursache.

Square Trade hat die Xbox-360-Konsolen zwar nicht nach Hardware-Revisionen unterteilt, laut Square-Trade-Chef Steve Abernethy würden jedoch "die meisten, wenn nicht alle" Ausfälle mit der ersten Hardware-Version namens "Zephir" auftreten und nicht mehr mit dem neuen Falcon-Modell, das seit Herbst 2007 ausgeliefert und dessen CPU im 65-nm-Prozess statt zuvor im 90-nm-Prozess gefertigt wird. Bevor das Falcon-Modell auf den Markt kam, hatten Branchenkenner die Ausfallraten noch auf 33 Prozent geschätzt. Offenbar hat die Falcon-Revision also eine spürbare Verbesserung gebracht.

Die von Experten für den "Red Ring of Death" hauptsächlich verantwortlich gemachte ATI-GPU soll von TSMC allerdings erst mit der nächsten Revision namens "Jasper" ab August 2008 von 90 nm auf 65 nm geschrumpft werden.

http://www.heise.de/newsticker/Garantied…/meldung/103510

48

Saturday, January 31st 2009, 9:19am

Hey habe seit heute auch ein Problem mit der.
Bei mir friert das Bild ständig ein, ob beim game oder im Menü. Kann mir da einer weiterhelfen?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

49

Saturday, January 31st 2009, 9:35am

Ist das Problem nur bei einem Spiel oder bei allen? Blass mal durch die Box durch, wegen Staub.

Hatte auch das Problem, paar Monate bevor der ROD gekommen ist. Ich wünsch es dir halt nicht.

50

Saturday, January 31st 2009, 12:57pm

Erst war es nur bei einem game, und jetzt halt schon bei jedes das ich besitze. :S
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

51

Saturday, January 31st 2009, 10:50pm

:D so fings an.... dann ging meine nicht mehr...

52

Sunday, February 1st 2009, 12:57pm

das ist doch net normal, ich hatte doch schon 2 RoD! :cursing:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

53

Sunday, February 1st 2009, 7:00pm

alter, nachdem, was ich hier alles gelesen habe, sagt mir mein Verstand: Markus, kauf dir bloß niemals, NIEMALS eine Xbox 360!!!!!!

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

54

Sunday, February 1st 2009, 8:46pm

alter, nachdem, was ich hier alles gelesen habe, sagt mir mein Verstand: Markus, kauf dir bloß niemals, NIEMALS eine Xbox 360!!!!!!
sondern eine ps3 ^^

Obwohl ich auch am überlegen war mir noch zusätzlich ne X360 zu holen wegen ein paar spielen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

55

Monday, February 2nd 2009, 10:46am

Ich hab ja auch mal überlegt mir ne 360 zu holen...

Aber wegen 3 Spielen die ich vielleicht mal spielen wollte fand ic hdas dann übertrieben... Das eine Spiel weiss ich garnicht mehr, die anderen waren Condemned und Dead Rising... Condemned hat sich erledigt, und Dead Rising hol ich mir dann lieber nächsten Monat auf der Wii...

Von daher wäre ich eher schlechter gefahren mit der 360, auch wegen dem Controller, den Problemen (RoD, Überhitzung) und wegen dem online support der eigentlich keiner ist...

56

Monday, February 2nd 2009, 9:19pm

So jetzt habe ich den RoD. Zum 3.ten mal. Bravo Microsoft! :finger