You are not logged in.

Euscorpius

Shao Kahn

• "Euscorpius" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1

Wednesday, July 25th 2007, 7:08pm

Clive Barker's Jericho

Diese 3 Trailer müsst ihr euch ansehen Leute!!!!!

http://www.gamespot.com/xbox360/adventur…l?mode=trailers

Dieses GAME muss ich haben... :D

"ich schiessu ind Hose" :baffled

Bester Trailer den ich bisher sah!!!
Dieser Typ is ja der Hammer!!! Total Krank... Geile Stimme, ein Traum von Videoschnitt und Sound!!

Release 25.10.2007
Plattformen: Xbox360, PS3, PC
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Oct 2nd 2007, 7:37am)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

2

Thursday, July 26th 2007, 5:10pm

Kranker Scheiss!

XKlotz, oder PS3?!

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

3

Thursday, July 26th 2007, 5:28pm

RE: Clive Barker's Jericho

Quoted

Original von Euscorpius
Plattformen: Xbox360, PS3, PC
:D

Davon habe ich auch schon gelesen. Clive Barker ist ja wohl mal ein richtig krankes Hirn. Figuren die er modelliert werden Kult, Bücher die er schreibt werden Horrorschocker die selbst Kritiker loben- nun muss es auch im Spiele Sektor klappen.

Das Spiel wird nen Ego Shooter, sehr hart und die gängigen Videospielhefte reden schon über "vielleicht zensiert nach D".

Man kontrolliert 5 Personen (Magier, Schütze, Priester ...) die alle verschiedene Fähigkeiten haben. Die Action wird blutig, die Gegner ultraeklig und die Rätsel knackig.

Die FMVs der Trailer sind absolut state of the art. Wahnsinn wie realistisch die aussehen.:staun Ist ein Muss das Ding :nice :D:)

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

4

Thursday, September 13th 2007, 8:20pm

Kranker Scheiss!

XKlotz, oder PS3?!

Darum ist esja sooo geil! :D :thumbsup:

5

Thursday, September 13th 2007, 10:25pm

Kann nur immer wieder auf www.gametrailers.com verweisen, dort gibbet einige Gameplay-Vids und mehr.

Spiel sieht schon interessant aus, aber erstmal Tests abwarten.

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

6

Friday, September 14th 2007, 10:12am

lol

dazu brauch ich keinen Test mehr!

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

7

Thursday, September 20th 2007, 12:14am

Horrorspiel Jericho noch ohne Freigabe der USK

Laut einer Newsmeldung in der Zeitschrift Playzone (10/07) weigerte sich die USK bisher dem Horrorshooter Clive Barker's Jericho ein USK Freigbe zu erteilen.

Ob der Publisher Codemasters einen erneuten Versuch startete oder starten wird, vielleicht mit einer überarbeiteten Version, ist nicht bekannt.

Eine offizielle unzensierte Veröffentlichung in Deutschland ist ohne erfolgreiche Prüfung problematisch, da beispielsweise alle Spiele für die XBox 360 unbedingt eine USK Freigabe brauchen - so will es Microsoft.

Quelle: schnittberichte.com

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

8

Tuesday, September 25th 2007, 9:09pm

Jericho: Ungeprüft und unzensiert ...aber nur auf PC

Nachdem die USK Clive Barkers Horrorshooter Jericho die Freigabe verweigerte erschein das Spiel nun lediglich für den PC. Dort jedoch in unzensierter Form.

Bereits vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass dem High-Budget Shooter Jericho die Kennzeichnung durch die USK verweigert wurde. Das weitere vorgehen seitens des Publishers Codemasters war hingegen noch nicht bekannt. Ohnehin gibt es in dieser Situation nur eine begrenzte Anzahl von Möglichkeiten: Zum einen kann der Publisher das Spiel zensieren und erneut der USK vorlegen, bis diese eine Freigabe erteilt. Zum anderen kann man auf ein bundesdeutsches Release gänzlich verzichten und zuletzt bleibt noch die Möglichkeit eine ungeprüfte Version zu veröffentlichen, die dann aber in aller Regel schnell indiziert wird und zudem das Risiko einer strafrechtlichen Relevanz mit sich bringt. Die dritte Möglichkeit einer ungeprüften Veröffentlichung bietet sich zudem nur auf dem PC an, und nicht auf den ökonomisch wichtigen Next-Gen-Konsolen, da sowohl Sony als auch Microsoft auf der PS3 bzw. der Xbox 360 keine Spielveröffentlichungen ohne USK-Kennzeichnung gestatten.

Nun hat sich Codemasters geäußert und sich offiziell für die dritte Möglichkeit entschieden. Demnach erscheint Clive Barker’s Jericho am 26.10.07 als ungeprüfte und unzensierte Version nur auf dem PC und nicht wie anfangs geplant auch auf PS3 und Xbox 360. Besitzer dieser Plattformen müssen folglich auf einen Import zurückgreifen. Bezüglich der PC-Version kann wohl mit einer schnellen Indizierung gerechnet werden, wie dies in letzter Zeit häufig der Fall war (Crackdown, El Matador, Stranglehold). Codemasters begründet die Entscheidung im Wesentlichen damit, dass man die künstlerische Freiheit von Clive Barker nicht durch die Veröffentlichung einer zensierten Version beschneiden wolle:

Codemasters hat sich entschieden, die künstlerische Vision des weltbekannten und renommierten Autors und Filmemachers Clive Barker nicht durch Schnitte und weit reichende Änderungen zu verfremden und die kreativen Vorgaben und Ideen von Clive Barker zu respektieren - trotz der Folgen für den Verkauf und die Vermarktung in Deutschland. Dementsprechend wird Codemasters die PC-Version von Clive Barker's Jericho in ihrer ursprünglichen, von Clive Barker erdachten Form ab dem 26. Oktober in Deutschland für volljährige Spieler und Clive-Barker-Fans anbieten.

Quelle: schnittberichte.com

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

9

Tuesday, October 2nd 2007, 7:23am

Ich hab mir am Wochenende die Demo runtergeladen und muss sagen das die Demo verdammt kurz ist aber das Game EDEL!

Man kann per Konpfdruck nen anderen Charakter hineinschlüpfen und weiter zocken.. :D jeder Charakter hat andere Fähigkeiten zB. Telekinese, diese Frau hats echt drauf, die kann die Kugel steuern so dass man 2 oder 3 gegner ausschalten kann (per Sniper) echt genial!!! 8)

und dann gibts noch andere die ich net verate.

Dieser geile Typ wird der Spieler ein paar mal entgegenspringen den man mit vorgegebenen knopfdruck abwehren muss, wenn man einen falschen Knopf drückt rollt euer Kopf weg, echt ne geile Szene! :evilking

Ein geiles Horror erlebnis! :thumbsup: Ich hab vor stauenen die Fresse nicht zu bekommen... hehe :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Euscorpius" (Oct 2nd 2007, 7:34am)