You are not logged in.

1

Thursday, August 23rd 2007, 11:32am

ff7 dirge of cerberus

ne frage kennt wer das spiel

wenn ja wäre toll wenn mir einer verraten könnte wie das gamplay ist (eher so wie ff10 oder eher so freier kampf wie ff12) und ob das spiel überhaupt toll ist? oder obs ein rollenspiel oder nur ein spiel ist wie tekken

danke im vorraus

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2

Thursday, August 23rd 2007, 1:39pm

Ich glaub du hast ne falsche Vorstellung von dem Spiel.
Es ist kein Beat em Up, aber auch kein Rollenspiel. Dirge of Cerberus ist ein Action Shooter wie Devil May Cry, kommt an dieses aber nicht ran. Den FF Bonus hat es aber trotzdem, man zockt immerhin mit dem Vampier Vincent.

3

Friday, August 24th 2007, 7:23pm

danke dir für die information

4

Friday, August 31st 2007, 3:29pm

Vincent is doch kein Vampir ö.Ö

Und was an dem Spiel ein Fettes Minus is ... die Steuerung :putt
Mit der kam ich von Anfang bis Ende nicht klar

5

Friday, August 31st 2007, 3:39pm

Vincent is ne Genetische "Waffe" der sich in verschiedene Monster verwandeln kann .... KEIN Vampir :putt
Aba mach dir nix draus Link .... du bist bei weiiiiitem nich der einzige, der Vince als Vamp bezeichnet xDD
Is ja auch kein Wunder wenn der in nem Sarg pennt und so wie der sich verhält und so lol

zum Game: Wenn dann is das nur was für Hardcore-FF Fans, denen die Geschichte um Vincent interessiert und so
Alle anderen, die FF7 nur so nebenbei kennen: Lasst um Gottes Willen die Finger von diesem Spiel lol
Devil may Cry oder Onimusha is ne 10000000 mal bessere Wahl :bunny
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

6

Friday, August 31st 2007, 3:42pm

Naja.. ich bin einer derjenigen die nie ff7 gespielt haben und Vincent daher auch nur vom hören/sagen kennen, ne Bildungslücke isses aber dennoch nich, ausserdem liegt die Annahme recht Nahe, dass Vincent ein Vampier ist ^^

7

Friday, August 31st 2007, 3:52pm

Naja er wurd erschossen und genetisch verändert ... und nicht von irgendwas untotem Gebissen :baffled

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

8

Friday, August 31st 2007, 3:57pm

Hört sich an wien Vampier, auch wenn er nicht gebissen wurde. Ist halt ne neumodische Version. Die andere Alternative wäre zu sagen, dass er ein Zombie ist und da gefällt dir Vampier sicher besser :P