- 1
- 2

Playstation 3 - 40GB Modell
Wie schon auf einigen News-Seiten steht, wurde nun das 40GB Modell von der PS3 offiziell vorgestellt.Das alte 60GB Modell läuft aus.
Cardreader etc. fallen weg, nur 2xUSB Anschlüsse bleiben. PS2 funktionieren überhaupt nicht mehr.
Ist jetzt ein Interessantes Thema.
Kauft ihr euch die "abgespeckte" Variante oder wartet ihr noch?
Sony's Aussage damals: "Alle PS2 Spiele werden kompatibel sein"

Sony sagte aber auch das fast keiner die Funktion Abwärtskompatibilität nutz und es so nicht nötig ist und wer braucht schon ein Kartenlesegerät und 4 USB-Ports an einer Konsole.
Wollte mir zu Weihnachten auch eine holen, das Angebot mit den 399€ ist verlockend, aber ich kauf mir doch lieber das Starter-Pack.
Wollte mir zu Weihnachten auch eine holen, das Angebot mit den 399€ ist verlockend, aber ich kauf mir doch lieber das Starter-Pack.
Wie bereits angesprochen, werde noch sehn das ich die alte PS3 bekomme. Das heisst das auch nicht weiter an der Abwärtskompatiblität gearbeitet wird, naja...
Jetzt die Sache mit der festplatte, brauch man wirklich 60gb? Ich benötige mit sicherheit keine 60gb aber im vergleich zu 40 würde doch zu aller sicherheit die 60 bevorzugen...
Und was für cardreader fallen denn weg? SD? ODer was?
Ich mein sogar die Wii hat n Cardslot...
Ich finde den Gang Sonys doch ein wenig merkwürdig... Und ehrlich gesagt bin ich mal gespannt was in anderen Foren so geschrieben wird...
Jetzt die Sache mit der festplatte, brauch man wirklich 60gb? Ich benötige mit sicherheit keine 60gb aber im vergleich zu 40 würde doch zu aller sicherheit die 60 bevorzugen...
Und was für cardreader fallen denn weg? SD? ODer was?
Ich mein sogar die Wii hat n Cardslot...
Ich finde den Gang Sonys doch ein wenig merkwürdig... Und ehrlich gesagt bin ich mal gespannt was in anderen Foren so geschrieben wird...
Das 60GB Modell hat PS2 unterstützung noch, das neue 40tiger Modell nicht mehr.
Aber was ich lustig finde, wie oh toll Sony die Konsole beworben hat, Leistungestärkste Konsole, "alle" PS2 Titel spielbar.... und was jetzt?
Jetzt gibts ne abgespeckte Konsole etwas günstiger. Aber was bringt sich jetzt ne PS3 ohne exl. Titel vor Weihnachten?
Aber was ich lustig finde, wie oh toll Sony die Konsole beworben hat, Leistungestärkste Konsole, "alle" PS2 Titel spielbar.... und was jetzt?
Jetzt gibts ne abgespeckte Konsole etwas günstiger. Aber was bringt sich jetzt ne PS3 ohne exl. Titel vor Weihnachten?

Das ist Sony.. dass die PS2 Games jetzt garnicht mehr spielbar sind auf der PS3 ist arg ne Frechheit gegenüber solche die ne PS2 haben und dazu unmenge Spiele. Mich stört es arg wenig wenn ich ne PS3
kauf, denn ich besitze keine PS2 Spiele!!
Also werd ich mir die abgespeckte Version der PS3 kaufen, logo, den fürs playen reicht diese mir total aus!!!
Sony hat versprechungen gemacht (jetzt eine mehr) die sie nicht halten können! Schade...
Sie verlieren an Glaubwürdigkeit, alles was sie versprechen muss man in frage stellen!
kauf, denn ich besitze keine PS2 Spiele!!
Also werd ich mir die abgespeckte Version der PS3 kaufen, logo, den fürs playen reicht diese mir total aus!!!
Sony hat versprechungen gemacht (jetzt eine mehr) die sie nicht halten können! Schade...
Sie verlieren an Glaubwürdigkeit, alles was sie versprechen muss man in frage stellen!
Nicht mehr Abwärtskompatibel weils die Leute nicht wollen? ..... neeeeeeeeeeeeein natürlich will ich meine PS2 Games nimmer spielen wie kommen diese idiotischen Spacken drauf ...![]()
![]()
![]()
Noch ein Grund weniger sich ne PS3 zu holen![]()
öhmm Alita!?
Es ist ein Grund "mehr" die PS3 nicht zu holen.., und nicht ein Grund "weniger"....
Nicht mehr Abwärtskompatibel weils die Leute nicht wollen? ..... neeeeeeeeeeeeein natürlich will ich meine PS2 Games nimmer spielen wie kommen diese idiotischen Spacken drauf ...![]()
![]()
![]()
Noch ein Grund weniger sich ne PS3 zu holen![]()
öhmm Alita!?
Es ist ein Grund "mehr" die PS3 nicht zu holen.., und nicht ein Grund "weniger"....![]()
Das steht ja auch da...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 8)

- 1
- 2