- 1
- 2

Nicht mehr Abwärtskompatibel weils die Leute nicht wollen? ..... neeeeeeeeeeeeein natürlich will ich meine PS2 Games nimmer spielen wie kommen diese idiotischen Spacken drauf ...![]()
![]()
![]()
Noch ein Grund weniger sich ne PS3 zu holen![]()
öhmm Alita!?
Es ist ein Grund "mehr" die PS3 nicht zu holen.., und nicht ein Grund "weniger"....![]()
Das steht ja auch da...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... 8)
ne steht da nicht Onkel!
es steht "weniger" nicht mehr!!
Gramatikfehler, es ist ein Grund "mehr" und nicht ein grund "weniger" sich ne PS3 zu holen....!
alter...!
Also wenn ich mir eine Kaufe dann um PS3 Games zu zocken, wer braucht schon Abwärtskompatiblität. Hat doch sicher noch jeder seine PS2![]()
Ich werd meine PS2 behalten, aber ich habkeinen Bock ständig die Konsole wechseln zu müssen, das is doch lächerlich.
Ausserdem hatte ich mich auf die verkürzten Ladezeiten gefreut. Ich versteh nich warum alle anderen sowas bekommen nur wir Europäer wieder nicht.
Ich fand das Angebot mit der Abwärtskompatiblität klasse, ich kann meine PS1 und PS2 Games immer noch auf der Konsole zocken, hab zwar beide sowieso muss aber nichts lästig umstecken oder alles rumstehen haben. Der Kontroller verschliss bleibt auch beim Zocken und ich hab keine Lust da drei Konsolen mit Controllern etc. versorgen zu müssen. Da würd ich mir schon wünschen, so wie ein Japaner oder Amerikaner die Möglichkeit zu haben mir eine PS3 Version zu kaufen, welche dann auch die älteren Games abspielt. Denn Möglich isses ja.
Gerade jetzt bei diesen Multikultikonsolen die irgendwie jeden Scheiß können müssen wäre dieses Feature ein sehr gutes Feature, gerade weil es eine Konsole ist. Ich mein.. Konsole ist da um Games zu zocken. Sony baut ein Multiding welches Bluray, Linux,.. blablabla Fähig ist, aber PS2 und PS1 Games zu zocken is kein gutes Feature? Das passt ja so garnicht zu der Konsole und stört auch nur den Absatz... klar..

Nicht mehr Abwärtskompatibel weils die Leute nicht wollen? ..... neeeeeeeeeeeeein natürlich will ich meine PS2 Games nimmer spielen wie kommen diese idiotischen Spacken drauf ...![]()
![]()
![]()
öhmm Alita!?
Es ist ein Grund "mehr" die PS3 nicht zu holen.., und nicht ein Grund "weniger"....![]()
Das steht ja auch da...
ne steht da nicht Onkel!
es steht "weniger" nicht mehr!!![]()
Gramatikfehler, es ist ein Grund "mehr" und nicht ein grund "weniger" sich ne PS3 zu holen....!![]()
alter...!
Ach hör doc hauf... Haste schön editiert...
![]()
![]()
öhmm Alita!?
Das steht ja auch da...
ne steht da nicht Onkel!
es steht "weniger" nicht mehr!!![]()
Gramatikfehler, es ist ein Grund "mehr" und nicht ein grund "weniger" sich ne PS3 zu holen....!![]()
alter...!
Ach hör doc hauf... Haste schön editiert...![]()
Nöö hab ich net.
Hab heute meine PS3 formatiert das 3 Stunden gedauert hat.., aber easy! Kritik zur PS3:
Positiv
1. Lautstärke: hör gar nix!
2. Menü: Geil!
3. Design: Hammer!
Negativ
1. Online: mmh.. man braucht eine Kreditkarte um etwas zu Downladen.
2. Ich kann beim 40GB Modell nicht mal Soul Calibur 3 zocken!
Ansonsten "
glaubte net das ich das jemals sagen würde aber".... ne geile Konsole... spielt sich auch echt gut!! Bin echt positiv überrascht!
nice nice nice...
Positiv
1. Lautstärke: hör gar nix!

2. Menü: Geil!
3. Design: Hammer!
Negativ
1. Online: mmh.. man braucht eine Kreditkarte um etwas zu Downladen.
2. Ich kann beim 40GB Modell nicht mal Soul Calibur 3 zocken!
Ansonsten "
glaubte net das ich das jemals sagen würde aber".... ne geile Konsole... spielt sich auch echt gut!! Bin echt positiv überrascht!nice nice nice...
PS3
Ich hatte leider das Gegenteil erlebt
Habe mit meiner Freundin 2 Tage(durchgehend) Virtua Fighter gezockt danach stürzte er ab und konnte nichts mehr lesen lol
Ok war die erste PS3 Version aber hallo kanns einfach nicht sein
Das Design jedoch ist einfach nur genial jetzt habe ich ihn Ausgestellt
Habe mit meiner Freundin 2 Tage(durchgehend) Virtua Fighter gezockt danach stürzte er ab und konnte nichts mehr lesen lol
Ok war die erste PS3 Version aber hallo kanns einfach nicht sein
Das Design jedoch ist einfach nur genial jetzt habe ich ihn Ausgestellt
Play UMK3
Gerücht 40 GB-PS3 bald auch PS2-kompatibel?
Wie die Kollegen von playstation.ingame.de unter Berufung auf einen amerikanischen Importhändler berichteten, soll zukünftig auch die 40 GB-Variante der PlayStation 3 abwärtskompatibel zu PS2-Spielen werden. Dies soll via Firmware-Update geschehen und, laut dem Kontaktmann, zu 100% auf Software-Emulation beruhen.
Als Release dieser Funktion nannte der Händler den Oktober diesen Jahres, wobei er diesen Termin allerdings nicht zu 100 % bestätigen konnte.
Eine Ankündigung oder das Dementi dieses Features seitens Sony steht noch aus.
Gamezone
Na das wäre toll wenn das käme...!
Wie die Kollegen von playstation.ingame.de unter Berufung auf einen amerikanischen Importhändler berichteten, soll zukünftig auch die 40 GB-Variante der PlayStation 3 abwärtskompatibel zu PS2-Spielen werden. Dies soll via Firmware-Update geschehen und, laut dem Kontaktmann, zu 100% auf Software-Emulation beruhen.
Als Release dieser Funktion nannte der Händler den Oktober diesen Jahres, wobei er diesen Termin allerdings nicht zu 100 % bestätigen konnte.
Eine Ankündigung oder das Dementi dieses Features seitens Sony steht noch aus.
Gamezone
Na das wäre toll wenn das käme...!
Die haben doch einen Chip damals rausgenommen, als die Kompatiblität entfernt wurde. Wie soll das denn mit der Softwareemulation funktionieren?
Klar geht das, aber ich hab so das Gefühl, dass nicht wirklich alles funktionieren wird und auch nicht immer gerade gut. Das ist schon eine ziemliche Herausforderung ein System mit einer Software zu emulieren. Man geht bei solchen Sachen immer von dem Mindestmaß aus, dass das System, welches das andere System emuliert mindestens 3 Mal so viel Leistung haben muss wie das zu emulierende System, damit etwas brauchbares dabei rum kommt.
Ich will nicht sagen, dass die PS3 die Leistung nicht aufbringen kann, aber die PS2 ist nicht das unkomplizierteste System.
Abwarten, ich bin eher skeptisch, dass das perfekt funktioniert.
Klar geht das, aber ich hab so das Gefühl, dass nicht wirklich alles funktionieren wird und auch nicht immer gerade gut. Das ist schon eine ziemliche Herausforderung ein System mit einer Software zu emulieren. Man geht bei solchen Sachen immer von dem Mindestmaß aus, dass das System, welches das andere System emuliert mindestens 3 Mal so viel Leistung haben muss wie das zu emulierende System, damit etwas brauchbares dabei rum kommt.
Ich will nicht sagen, dass die PS3 die Leistung nicht aufbringen kann, aber die PS2 ist nicht das unkomplizierteste System.
Abwarten, ich bin eher skeptisch, dass das perfekt funktioniert.

Nun ja, ich war ja eh von anfang an kein freund der abwärstkompatiblität. Wenn man PS2 Spiele spielen will soll man sie online zum download anbieten oder man soll sich ne ps2 kaufen, nutzen werden es die wenigsten.
Allerdings muss man dazu sagen dass bei der Wii alles prima klappt mit Came Cube Spielen... Nintendo hats also geschafft...
Allerdings muss man dazu sagen dass bei der Wii alles prima klappt mit Came Cube Spielen... Nintendo hats also geschafft...

- 1
- 2

Vollidioten!