[XBOX360] Reiko hat endlich X-Box Live.
![]()
Reiko hat endlich X-Box Live.
Nachdem ich euch so oft gefragt habe wie es geht und mir zahlreich geholfen wurde, habe ich es endlich geschafft!!!
Ich bin Online. Und jetzt da ich es weiß folgen auch meine Sony und Nintendo Konsolen in die Online Welt.
So wie heißt ihr denn so online?
Wenn ihr Lust habt können wir auch mal was gegeneinander was zocken (da werdet ihr aber verlieren stellt euch drauf ein!
) oder kooperativ.
Also meldet euch.
kopiert aus dem geschlossenen Thread:
X-Box Live Treffs
Ich finde wir(MK Crew) sollten uns mal alle online treffen und dann
Dead or Alive 4, Halo 3 oder Gears of War zocken.
Zum Beispiel sagen wir mal Freitag um 20.00Uhr sind alle online, einer von uns macht ein beutzerdefiniertes game auf und lädt die anderen ein.
Wann wir das machen und die Uhrzeit, das können wir ja dann in diesem Thread besprechen.
Was haltet ihr davon?
Ich bin Online. Und jetzt da ich es weiß folgen auch meine Sony und Nintendo Konsolen in die Online Welt.
So wie heißt ihr denn so online?
Wenn ihr Lust habt können wir auch mal was gegeneinander was zocken (da werdet ihr aber verlieren stellt euch drauf ein!
) oder kooperativ. Also meldet euch.
kopiert aus dem geschlossenen Thread:
X-Box Live Treffs
Ich finde wir(MK Crew) sollten uns mal alle online treffen und dann
Dead or Alive 4, Halo 3 oder Gears of War zocken.
Zum Beispiel sagen wir mal Freitag um 20.00Uhr sind alle online, einer von uns macht ein beutzerdefiniertes game auf und lädt die anderen ein.
Wann wir das machen und die Uhrzeit, das können wir ja dann in diesem Thread besprechen.
Was haltet ihr davon?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 1 times, last edit by "Onkelpsycho" (Nov 5th 2007, 2:12pm)
Werde euch sofort adden.
Das doofe ist nur, ich habe mir ein neues Profil gemacht und da habe ich jetzt 0 Punkte.
Nur damit ihr wisst warum ich so wenig habe.
Das doofe ist nur, ich habe mir ein neues Profil gemacht und da habe ich jetzt 0 Punkte.
Nur damit ihr wisst warum ich so wenig habe.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Sollten wir in einen seperaten Thread ausmachen.
Den gabs, wurde aber geclosed.
Du sagst es.
Also wie siehts mit sagen wir mal nächste Woche aus?
Und hier im Thread entscheiden wir dann welches game es sein wird. Also in welchem ich gewinnen werde.
Also ich finde wir sollten:
Gears of War, Halo 3 und Dead or Alive 4. Wir sollten uns aber bis morgen entschieden haben.
Am besten machen wir so einen Thread Master der alles für das Online Treffen regelt.
Bitte stimmen abgeben.
Gears of War, Halo 3 und Dead or Alive 4. Wir sollten uns aber bis morgen entschieden haben.
Am besten machen wir so einen Thread Master der alles für das Online Treffen regelt.
Bitte stimmen abgeben.

.... was gibts noch?! emh.. krieg kopf weh...