[XBOX360] X-Box Live Treffs
![]()
X-Box Live Treffs
Ich finde wir(MK Crew) sollten uns mal alle online treffen und dann
Dead or Alive 4, Halo 3 oder Gears of War zocken.
Zum Beispiel sagen wir mal Freitag um 20.00Uhr sind alle online, einer von uns macht ein beutzerdefiniertes game auf und lädt die anderen ein.
Wann wir das machen und die Uhrzeit, das können wir ja dann in diesem Thread besprechen.
Was haltet ihr davon?
Dead or Alive 4, Halo 3 oder Gears of War zocken.
Zum Beispiel sagen wir mal Freitag um 20.00Uhr sind alle online, einer von uns macht ein beutzerdefiniertes game auf und lädt die anderen ein.
Wann wir das machen und die Uhrzeit, das können wir ja dann in diesem Thread besprechen.
Was haltet ihr davon?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
*räusper*
Also, ich freu mich für Dich das Du soviel Spass mit Deiner XBOX im Netz hast, aber
1. hast du jetzt nen zweiten thread aufgemacht der das Thema XBOX Live bzw. Online Gaming behandelt
2. hättest Du Dein Vorhaben auch in den ersten Thread schreiben können
3. haben wir hier ein sehr guten Thread namens "Wer zockt was mit XBOX360 online?" in dem beide Themen (bzw. DAS Thema) Platz gefunden hätte...
Ich schliesse mal und möchte Dich beim nächsten Mal drauf hinweisen, erstmal zu prüfen ob das WIRKLICH in KEINEN anderen Thread passt. Da wir hier das System haben das Thread mit aktuellen Beiträgen nach oben gepusht werden, bin ich sicher, es hätte auch genausoviele Deinen Beitrag gelesen als wenn Du einen neuen Thread eröffnest...
PS: Deinen Beitarg findest du in deinem Reiko ist online Thread...
--- CLOSED ---
Also, ich freu mich für Dich das Du soviel Spass mit Deiner XBOX im Netz hast, aber
1. hast du jetzt nen zweiten thread aufgemacht der das Thema XBOX Live bzw. Online Gaming behandelt
2. hättest Du Dein Vorhaben auch in den ersten Thread schreiben können
3. haben wir hier ein sehr guten Thread namens "Wer zockt was mit XBOX360 online?" in dem beide Themen (bzw. DAS Thema) Platz gefunden hätte...
Ich schliesse mal und möchte Dich beim nächsten Mal drauf hinweisen, erstmal zu prüfen ob das WIRKLICH in KEINEN anderen Thread passt. Da wir hier das System haben das Thread mit aktuellen Beiträgen nach oben gepusht werden, bin ich sicher, es hätte auch genausoviele Deinen Beitrag gelesen als wenn Du einen neuen Thread eröffnest...
PS: Deinen Beitarg findest du in deinem Reiko ist online Thread...
--- CLOSED ---
Ich könnte:
Gears of War
Halo 3
Dead or Alive 4
evtl. UMK 3 (wie lädt man das denn runter?)
The Darkness
Ghost Recon AW 2
die anderen die ich habe sind online net so gut.
Ich bin auch dafür, dass wir die Sieger des jeweiligen Monats/Woche (wie auch immer) hierdrin posten.
Auch wenn dann nur immer Reiko hier stehen würde.
So wann ist denn jetzt das Treffen?
Gears of War
Halo 3
Dead or Alive 4
evtl. UMK 3 (wie lädt man das denn runter?)
The Darkness
Ghost Recon AW 2
die anderen die ich habe sind online net so gut.
Ich bin auch dafür, dass wir die Sieger des jeweiligen Monats/Woche (wie auch immer) hierdrin posten.
Auch wenn dann nur immer Reiko hier stehen würde.
So wann ist denn jetzt das Treffen?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Am Freitag so nach 22.00 uhr.... evt.
beim nächsten mal gehts ganz sicher, alle guten dinge sind 3! Dann knall ich dich weg... hehehe!