You are not logged in.

Jassique

Unregistered

1

Tuesday, February 8th 2005, 5:53pm

Tekken

Dieses Thema gab es scho im alten Board und finde es w?re immer noch wichtig. Oo

Was erwartet ihr eigendlich vom T5??
ich sicher mal???????????
Das Tekken 4 war ja schon fast Perfekt. Aber sicher wieder mal Minispiele, wie im Tekken Tag das Bowling.

2

Tuesday, February 8th 2005, 5:55pm

Tekken 5 iz echt knorke sag ich dir, dass wird alle Kampfspiele toppen

www.tekken-official.jp

Jassique

Unregistered

3

Tuesday, February 8th 2005, 5:56pm

Glaub ich auch aber mir gef?llt diese Jinpachi einfach nicht. Der kommt auch noch dazu zur Family Drama.

4

Tuesday, February 8th 2005, 5:58pm

Heihachi und Jinpachi sind ein und die selbe Person, dass ist Heihachis Teufelsform

Jassique

Unregistered

5

Tuesday, February 8th 2005, 6:00pm

Das ist nicht wahr. Jinpachi ist der Vater von Heihachi.
Er ist einfach untergetaucht seit keine ahnung aber er ist der Vater.

6

Tuesday, February 8th 2005, 6:04pm

ja, Du hast Recht .. ich nehme alles zur?ck

7

Tuesday, February 8th 2005, 9:04pm

Interessant finde ich den Aspekt, dass man bei tek5 den Charakter individueller einstellen kann. Soll sone Gimmicks wie unterschiedliche Brillen, etc. freizuspielen geben. Das finde ich sehr reizvoll, da ich ohnehin nur mit ein paar Chars spiele und mich auf die spezialisiere (geht glaub ich aufgrund der Komplexit?t auch gar nicht anders). Naja, pers?nlich bin ich ja am meisten auf meinen "PUT-MORE-ANGRY-IN-IT" :D Forrest Law gespannt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Emissary" (Feb 8th 2005, 9:06pm)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

8

Tuesday, February 8th 2005, 9:10pm

tekken hat mich nie so wirklich intressiert, habe nur den 4ten teil von tekken gezoggt, da hab ich immer so ne frau gezoggt mit gr?ner kleidung :P

find ich nicht schlecht, jedoch kanns auch "unfair" werden mit den ganzen kontern etc.

jedoch is es eine klasse f?r sich. mit tekken5 kann/wird MK Deception an domination verlieren :frage:

Jassique

Unregistered

9

Tuesday, February 8th 2005, 9:13pm

Das mit den Items da find ich gar nicht gut, sobald man ?bertreibt. Mir gefiel es schon nicht im Virtual Fighter 4.
Aber man es gibt im T5 auch geile G?genst?nde wie z.B.

http://www.tekken-official.jp/tekken5/sc…up/1015_06.html

Dairou

Disciple

wcf.user.option.userOption57: Niraan

• Send private message
10

10

Tuesday, February 8th 2005, 9:18pm

Die Grafik finde ich ganz gut, aber so richtig anfreunden kann ich mich mit Tekken irgendwie nicht.

11

Tuesday, February 8th 2005, 9:19pm

es wird ja einen Quest-Modus in Tekken 5 geben dort kann man vieles freispielen .. unter anderem Brillen, andere Frisuren f?r die Fighter (z.b. f?r Law Bruce Lee Hair-Style) uvm.

wer iz eigentlich Euer Favorit-Fighter? :)

This post has been edited 1 times, last edit by "Scorpion" (Feb 8th 2005, 9:20pm)

Jassique

Unregistered

12

Tuesday, February 8th 2005, 9:24pm

Bryan Fury, Jin Kazama, Craik Marduk, Steve Fox
Diese Konquest ist Death by degress. voll Krass. Es handelt sich um Nina

13

Tuesday, February 8th 2005, 9:25pm

mein Favorit iz ganz klar Law .. mit dem mach ich euch alle frisch :p

Jassique

Unregistered

14

Tuesday, February 8th 2005, 9:27pm

da w?re ich nicht so sicher, dass du alle frisch machst.........................

15

Tuesday, February 8th 2005, 9:28pm

es gibt sicher viele gute Spieler auf der Welt aber bei mir sagen die immer "der liest sich beim schei?en Combos durch" .. sch?tze du verstehst was ich damit sagen m?chte :p .. wenn nicht, pech:p

Jassique

Unregistered

16

Tuesday, February 8th 2005, 9:32pm

Aber du weisst hoffendlich, dass Combos nicht nur Combos Z?hlen. Der wichtigste Punkt ist[SIZE=4]Timing[/SIZE]

Ich arbeite nie, wirklich nie mit 10ner Combos. Die sind nur da, zum geschicklichkeits Training.

17

Tuesday, February 8th 2005, 9:36pm

wer die Combos perfekt beherscht bei dem klappt das Timing immer gut .. komm ich einmal zum Zug bist du so gut wie erledig auch bei 50% mehr Energie .. ich benutz oft Combos aber manchmal k?mpf ich auch so das ich immer einzelen Sachen mache wie .. paar mal Schlagen oder verschiedene w?rfe und so .. ich reize mein Gegner gerne so das er voller Wut auf mich st?rmt :D

18

Tuesday, February 8th 2005, 9:36pm

favorite char?

brian.

ansonsten, zock ich wenig tekken. leih mir die teile aber ab und zu in der videothek aus.
aka S3R1AL-K1LL3R

19

Wednesday, February 9th 2005, 1:40pm

Ich zock am liebsten mit Jin! Tekken 5 wird gut, zumal man ja die Kleidung seines Chars selbst seinen Vorlieben anpassen k?nnen wird...
[CENTER][/CENTER]

Havik

Champion

wcf.user.option.userOption58: Spidrpigg

• Send private message
30

20

Wednesday, February 9th 2005, 1:57pm

Tekken ist geil, kommt aber niemals an MK ran.
Werd mir aber T5 auch zulegen.
Was mein Lieblings-Char ist, kann ich net sagen. Da gibts so viel.
Life's A Game!