Interessant finde ich den Aspekt, dass man bei tek5 den Charakter individueller einstellen kann. Soll sone Gimmicks wie unterschiedliche Brillen, etc. freizuspielen geben. Das finde ich sehr reizvoll, da ich ohnehin nur mit ein paar Chars spiele und mich auf die spezialisiere (geht glaub ich aufgrund der Komplexit?t auch gar nicht anders). Naja, pers?nlich bin ich ja am meisten auf meinen "PUT-MORE-ANGRY-IN-IT"
Forrest Law gespannt.
Forrest Law gespannt. This post has been edited 2 times, last edit by "Emissary" (Feb 8th 2005, 9:06pm)
tekken hat mich nie so wirklich intressiert, habe nur den 4ten teil von tekken gezoggt, da hab ich immer so ne frau gezoggt mit gr?ner kleidung 
find ich nicht schlecht, jedoch kanns auch "unfair" werden mit den ganzen kontern etc.
jedoch is es eine klasse f?r sich. mit tekken5 kann/wird MK Deception an domination verlieren :frage:

find ich nicht schlecht, jedoch kanns auch "unfair" werden mit den ganzen kontern etc.
jedoch is es eine klasse f?r sich. mit tekken5 kann/wird MK Deception an domination verlieren :frage:

Das mit den Items da find ich gar nicht gut, sobald man ?bertreibt. Mir gefiel es schon nicht im Virtual Fighter 4.
Aber man es gibt im T5 auch geile G?genst?nde wie z.B.
http://www.tekken-official.jp/tekken5/sc…up/1015_06.html
Aber man es gibt im T5 auch geile G?genst?nde wie z.B.
http://www.tekken-official.jp/tekken5/sc…up/1015_06.html
es wird ja einen Quest-Modus in Tekken 5 geben dort kann man vieles freispielen .. unter anderem Brillen, andere Frisuren f?r die Fighter (z.b. f?r Law Bruce Lee Hair-Style) uvm.
wer iz eigentlich Euer Favorit-Fighter?
wer iz eigentlich Euer Favorit-Fighter?
This post has been edited 1 times, last edit by "Scorpion" (Feb 8th 2005, 9:20pm)
wer die Combos perfekt beherscht bei dem klappt das Timing immer gut .. komm ich einmal zum Zug bist du so gut wie erledig auch bei 50% mehr Energie .. ich benutz oft Combos aber manchmal k?mpf ich auch so das ich immer einzelen Sachen mache wie .. paar mal Schlagen oder verschiedene w?rfe und so .. ich reize mein Gegner gerne so das er voller Wut auf mich st?rmt