You are not logged in.

Venom

Moderator

• "Venom" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

1

Thursday, December 6th 2007, 8:53pm

X Box 360 anders seit Online Update...

Hallo in die Runde,

ich habe heute meine 360 wieder bekommen, nach dem ich sie einem gutem Kumpel geborgt hatte. Und dieser hat mir ein seltsames Phänomen beschrieben:

Er hatte sie schon öfter mal von mir bekommen und immer das signal kreuz quer durch bspweise seinen alten VHS Rekorder gezogen. (Also 360 an dessen Scart und dann isser irgendwie zu seiner Glotze hin) Bei mir hängt sie direkt am LCD - mir wäre das net mal aufgefallen.
Also, er meinte, das ein Online Update vorher notwendig gewesen sei- meint die Konsole. Also fix gemacht und zack- war das Signal - welches ulkigesweise zuvor noch "sauber" durchgeschleppt wurde - weg. man kann die Konsole nur noch direkt anschließen.

Als hätte sich die Konsole einen Anti-Durchschleif Schutz gezogen.. Hat das auch schon mal jemand bemerkt? Oder gar den gleichen Effekt - weil-ich will diesen Kram net, die verdammte Konsole soll laufen wie bisher auch.

Kann jemand helfen?
Bei solchen kram könnte ich mich glatt über Microschrott aufregen, weil man ja eigentlich zu einem Update informiert bzw einwilligen sollte..
Rudimentäres Otterngezücht ! :cursing: :cursing:

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

2

Friday, December 7th 2007, 7:06pm

?(

Sorry Venom, weiss garnicht was du da sagen willst!

hab keine blase Ahnung was du meinst... werd mich wieder melden wenns ich auch erlebe...

:pinch:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

3

Friday, December 7th 2007, 11:19pm

Bei der 360 ist es egal ob Konsole oder Games da musst du alle Updates machen oder du kannst damit nicht mehr Online zocken. Kam anscheinend durchs Winter-Dashboard-Update, entweder du callst den Support und fragst ob das normal sei oder wenn du offline zockst kannst das Update wieder weghauen! Aber sobald Sie wieder Online ist musst Updaten.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

4

Saturday, December 8th 2007, 8:14am

Hm also wennst du die Konsole durch nen VHS ... durch schleifst, kann es später schon zu Problemen führen. Weil nicht jedes Gerät dafür ausgelegt ist.

Wird wohl auch am Update liegen, sind ja einige größere Änderungen vorgenommen. Ich schätze mal, dass war ne Sicherheitslücke was sie dann geclosed haben. Weil sonst hättest du über Scard ohne Probleme die DVD / HD-DVD Filme auf den VHS Recorder überspielen können. Was auch am neuen Video Marktplatz liegt.

Das sollte man ja nicht können.