You are not logged in.

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

61

Wednesday, January 14th 2009, 10:05pm

Is klar, Manu.

Aber nur als eine Datei, aber da fand ich ja auch schon ne Lösung:

Ich Vollpansen hab das gute alte WinRar vergessen:

[Link entfernt]

Edit: Mein Fehler, tut mir leid!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

62

Wednesday, January 14th 2009, 10:30pm

Sorry Leute, aber sowas gibts hier nicht! Haltet euch bitte an die Regeln.

5.) Warez

Das Posten von Downloadlinks zu geschützten Medien oder Warez-Links zu z.B. Roms, Key-Gen, Cracks etc. sind verboten und werden ohne Rücksicht gelöscht und der jeweilige User verwarnt. Bitte haltet euch an daran!!

Boardregeln

Danke. ;)

PS: Wers sich gern kaufen möchte: Dead Space Soundtrack

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

63

Thursday, January 15th 2009, 9:21am

Der Film ist recht nett obohl ich sonst wenig Intresse an Anime hab... Ebenfalls enthalten ist der Soundtrack, der dem des Games ja ziemlich ähnlich sein dürfte, wer die Technik hat, kanns sich von der DVD rippen...

64

Wednesday, February 4th 2009, 1:56pm

Nun soll auch die Nintendo Wii in ferner Zukunft mit einer Umsetzung bedacht werden.

Dies teilte EA-Chef John Riccitiello in einer Telekonferenz mit, ohne dabei aber auf weitere Details einzugehen oder einen Veröffentlichungstermin der Wii-Umsetzung zu nennen.

[Eurogamer]

65

Saturday, February 14th 2009, 8:16pm

So hat Dead Space auf der ersten Xbox ausgesehen

Wie lange die Entwicklung eines Spiels dauern kann, zeigt dieses neue Video, welches auf dem Internationalen Festval of Animation & Computer Games in England aufgezeichnet wurde. Dabei handelt es sich um eine Xbox-Demoversion zu Dead Space, welches bekannter Weise nicht auf der Last, sondern auf der aktuellen Konsolengeneration erschien.

Ursprünglich wurde nämlich geplant, das Spiel für die Xbox zu veröffentlichen doch aus nicht weiter genannten Gründen kam es nie zu einem entsprechenden Release. Ian Milham, der Art Director von Dead Space, hat dieses Video im Rahmen eines Vortrags auf besagtem Festival gezeigt wobei auffällt, dass die Qualität bereits damals recht erstaunlich war. Leider ist die Bildqualität des Videos nicht sonderlich herausragend, da es lediglich mit einer Digicam gefilmt wurde.

Dennoch sollte das Gezeigte gerade die Wii-Spieler interessieren, da Electronic Arts plant eine entsprechende Version für Nintendos Konsole zu entwickeln.
Da die Wii nicht über die Rechenpower einer PS3 oder Xbox 360 verfügt, könnte diese Umsetzung vielleicht auf der Basis dieser Demo entstehen, doch klar ist dies natürlich nicht. Dennoch ein interessanter Einblick in etwas, dass bereits viel früher hätte erscheinen können.

[Quelle: Gamezone]

HellSpawn

Shao Kahn

• "HellSpawn" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

66

Saturday, February 14th 2009, 9:25pm

Boah, das sah ja damals schon sowas von schweinegeil aus.

Gut das der ominöse Grund das zu PS3 rüberbrachte,nächsten Monat soll´s mir gehören!

Aber mit der richtigen Aliens Mucke kommts noch fetter, allerdings merkt man ganz klar die Einflüsse in der Mucke!

Echt n interessant anzuschauendes Vid!

Thx, Manu!

67

Wednesday, February 18th 2009, 6:31pm

Dead Space: Extraction

Wie nun bestätigt wurde, wird Dead Space: Extraction auf der Wii keine simple 1:1-Portierung des ersten Dead Space für Xbox 360, PlayStation 3 und PC, sondern ein Prequel, welches die Ereignisse beleuchtet, die dazu geführt haben, dass sich Isaac Clark auf der USG Ishimura durch die ekligen Mutationen kämpfen muss.

In Dead Space: Extraction geht es vielmehr um die Geschichte einiger Weltraum-Kolonisten, die der bekannten Infektion auf der Minenkolonie Aegis VII entwischen wollen. Wie es den Kolonisten dann am Ende ergangen ist, sieht man im bereits erschienenen Dead Space. In Dead Space: Extraction übernimmt man de Rolle einer neuen Protagonistin, während weitere Waffen, Monster und Rätsel eingeführt werden. Interessant ist, dass der Titel aus der Ego Perspektive gespielt wird und über einen kooperativen Multiplayer-Modus verfügt. Weiterhin wird die "innovative Bewegungssteuerung der Wiimote" angesprochen.

Warum man bei Publisher EA gerade diesen Weg eingeschlagen hat, erklärt der Produktionsleiter Steve Papoutsis unseren Kollegen von nintendoeverything.com:
" Extraction ist kein typischer Rail-Shooter. Unser Ziel ist es, durch Innovationen das Genre voranzutreiben, wie es Dead Space mit der Third-Person Action-Survival-Horror tat. Als wir mit den Arbeiten [des Wii Spiels] begannen, hatten wir eine Menge von wichtigen Elementen aus Dead Space, die wir beibehalten wollen:

• Aufregendes Gameplay

• Eine grauenhafte Erfahrung, gesetzt in eine visuell atemberaubende Umgebung

• Eine unglaubliche Stimmung und Sound

• Eine erwachsene und nachdenklich stimmende Geschichte

• Besondere, furchterregende und zufriedenstellende Gegner, Waffen und Endgegner

Eine innige Horror Erfahrung zu kreieren ist ein Grundsatz für Extraction[. Das ganze] in die Ich-Perspektive zu stecken, passt wunderbar zur Wii [.So sind wir] in der Lage die stärkste Erfahrung, die nur möglich ist, auf dieser Plattform zu schaffen.

Dead Space ist nicht das einzige Horrorspiel, welches einen Rail-Shooter Ableger für die Nintendo Konsole bereitstellen wird. Schon 2007 spendierte Capcom der Wii einen Resident Evil Teil, welcher ein ähnliches Gameplay bot. Wie nun genau EA dieses Genre durch Innovationen vorantreiben will bleibt bis kommenden Herbst abzuwarten, da zu dieser Jahreszeit der Titel veröffentlicht werden soll.

[Quelle: Gamezone]

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

68

Wednesday, February 18th 2009, 6:38pm

Naja, bin kein Fan von Rail Shootern und ne Wii hab ich auch net, aber interessant find ich es trotzdem, will aber eigentlich lieber ein Dead Space 2

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

69

Wednesday, February 18th 2009, 9:01pm

Railgunshooter mit Dismemberment wär schon ganz interessant und auch in diesem Bereich etwas neues. Blos das Zielen mit der Wiimote is einwenig eigenartig, da hab ich doch lieber eine richtige Lightgun.. Der Trailer sieht auf jedenfall ansprechend aus, mal gucken wie das Spiel dann letztendlich aussehen wird.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

70

Wednesday, February 18th 2009, 11:15pm

War zur erwarten. Jetzt kommen zumindest die WII nutzer auch zu Dead Space. Muss halt nur an den ersten mithalten könne, Story sowie von der Atmosphäre.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

71

Thursday, February 19th 2009, 1:21am

Auch wenn ich gerne mal n Railshooter einlege und ich RE UC ganz nett fand, weiss ic hjedoch nicht ob das wirklich sone gute Idee ist. Die Wii ist zwar ganz gut für Railshooter und adventures, ich hätte aber das spiel auf sich beruhen lassen und gut ist. Der film erkärt eigentlich genug. Dieser rail shooter ist meiner meinung nach ne möglichkeit schnell mit nem namen der sic hgut verkauft hat noch n paar Dollar einzufahren. und damit man nicht erklären muss, warum man für die PS3 und 360 kein vernünftiges Sequel gemacht hat, wird die Wii als "Exclusiv" Konsole genutzt um den Fans das Genre Rail Shooter in den Kopf zu hämmern. Seien wir mal ehrlich, ein Rail Shooter muss schon ne ganz tolle Nummer sein um mehr als 30€ wert sein zu können...

Das spiel wird ganz schnell ganz billig werden, glaubts mir... Enorme Tiefe und gameplay wie bei einem Spiel wie FEAR 2 oder so darf man glaub ich nicht erwarten...