You are not logged in.

[PC] Duke Nukem

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1

Saturday, December 22nd 2007, 9:27am

Duke Nukem

Duke Nukem ist.....

A total of 11 Votes have been submitted.

55%

1. Der ultimative Ass Kicker (6)

36%

2. Ne coole Sau (4)

0%

3. Nen blöder Macho

0%

4. Absolut langweilig

9%

5. Mir unbekannt (1)

so, ich eröffne mal nen Thread für den Dukester, weiß nich ob es schonmal einen gab, hoffe mal nicht. bin zur zeit wieder nen kleines bisschen auf nem Duke trip ^^

da ja evtl bald mal das neue game erscheint, wird es bald auch news usw zu posten geben, das kann ja dann hier geschehen.

so, jetzt erzählt mal, was haltet ihr von Duke, welche games habt ihr oder kennt ihr, lieblingsgame usw usw.

also ich fand Duke schon von anfang an, als ich ihn kennenlernte richtig cool. ich selber habe an games folgende:

- Duke Nukem (PSX)
- Duke Nukem Time to Kill (PSX)
- Duke Nukem Land of the Babes (PSX)
- Duke Nukem Manhatten Project (PC)
- Duke Nukem Zero Hour (N64)

Die stimme und die Sprüche von Duke find ich übrigens auch absolut genial ^^ und das Duke Nukem Theme is auch Hammer :nice

hier mal nen paar Bilder und Videos

Duke Nukem 3D 1st Level

Duke Nukem Time to Kill Trailer

Duke Nukem Time to Kill Intro

Duke Nukem Land of the Babes Intro

Duke Nukem Land of the Babes ingame

Duke Nukem PLanet (Land) of the Babes Werbespot

Duke Nukem Manhatten Project Trailer

Duke Nukem Zero Hour Werbespot

Duke Nukem Forever Trailer (1998)

Duke Nukem Forever trailer (2001)

Duke Nukem Forever Teaser (2007)

so, das wars erstmal zur eröffnung von mir, hoffe der ein oder andere hat interesse und auch was zum Thema zu sagen 8)

in diesem sinne: HAIL TO THE KING BABY

I am the Frozen One!

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Saturday, December 22nd 2007, 10:06am

Also für mich ist er ganz klar der ultimative ass kicker. Duke Nukem ist einfach der geilste. Seit Jahren warten immer noch so viele sehnsüchtigst auf Duke Nukem Forever. Dieser Mann ist Kult seit Duke3D und das absolut berechtigt. Denn wer hat schon so viel zu bieten. Dauerspielspaß, Frauen, blut, geile Sprüche, ein absolut cooler hauptdarsteller und alles was es bis dato gab wurde verarscht, der doomspacemarine, luke, indiana jones usw. Duke RULEZ

Gut, ich mein mal die ganzen späteren wie time to kill, zero hour, manhatten project haben mich alle nicht so interessiert, aber das ist auch nicht so wichtig. Duke3d ist der geilste teil und ich wette 3dRealms wird einfach nur nicht fertig, weil jedes mal wenn DNF kurz davor steht raus zukommen, überkommt es die macher das Spiel erstmal selber zu spielen und nach einem Jahr Duke Nukem Forever Alpha1.0 zu spielen stellen sie fest das Dukes enginge usw veraltet ist, naja und das ging wohl mit der Alpha2.0 usw weiter genauso und nun sind etwas über 10 Jahre ins land gezogen, aber dennoch, auf den Duke kann man warten

3

Saturday, December 22nd 2007, 10:47am

Ich hab noch keinen Teil gespielt und hab auch nix verpasst wies aussieht :putt

Bummel

Moderator

• Send private message
650

4

Saturday, December 22nd 2007, 10:54am

8o Waaaaaaaaaaaaaasssssssss, du hast noch nie Duke Nukem 3d gezoggt ???? Naja, bist ja auch n Mädchen...

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

5

Saturday, December 22nd 2007, 11:37am

Guter Thread, jo der Duke, mein erste Game von ihm war Duke Nukem 3D. Bis zu vergasung gespielt :D

Überhaupt das lustige seine Sprüche und überhaupt, in der 2ten Level, wo er den Stripperinen die Kohle gibt ;)

Euscorpius

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

6

Saturday, December 22nd 2007, 12:06pm

Der Duke ist eine Klasse für sich..., 3D war der Hammer! :D Wenn man ein Monster (Levelboss) gemeistert hat so hat er entweder drauf geschiessen oder Kickte ein Auge des Monsters übers feld! Des war noch edel und zeiten hehe..

^^
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

7

Saturday, December 22nd 2007, 12:45pm

8o Waaaaaaaaaaaaaasssssssss, du hast noch nie Duke Nukem 3d gezoggt ???? Naja, bist ja auch n Mädchen...

Heißt nicht das ich keine Shooter spiele :P
Aber ich spiel net Mister Terminator mit schlechter Frisur wo halb nackte Weiber rumzappeln :rolleyes: ... mir reicht schon der Puff in Gothic 2/Vampire 2 :D

Was ich von der Story schon gehört hab is das auch net grad meins ......

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

8

Saturday, December 22nd 2007, 4:23pm

naja, Duke Nukem ist halt ein Männerspiel *Tim Taylor männergrunzen*

die Stripbars sind mit unter das geilste in den Games, nen Duke spiel ohne ne stripbar is kein richtige Duke spiel ^^
you wanna dance? :thumbsup:

bei einem endboss bei Land of the Babes, stellt sich Duke vor den toten körper, dann hört man dass er seinen reißverschluß öffnet, und ihm ins gesicht pinkelt und pfeift dabei die typische Duke melodie ^^

ahso, wer hat eigentlich bei der Umfrage "Duke Nukem ist mir unbekannt" ausgewählt!??!?!?! kennen tut den doch jeder gamer oder?

I am the Frozen One!

9

Saturday, December 22nd 2007, 4:39pm

Ich :D

Ich kenn nur paar Bilder von dem (und zwar die neusten die jetzt raus sind) ... und hab mich auch nie dafür interessiert :rolleyes:

Hab nur die letzten 2-3 Jahre nebenbei was mitgekriegt von When it's done ^^

10

Saturday, December 22nd 2007, 4:43pm

der Duke Nukem Forever Teaser (2007) ist ja einfach nur Mördergeil!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

11

Tuesday, January 15th 2008, 10:59am

Duke Nukem 3D Kommt Shooter auf Xbox Live?

Letzten August hat der Chef von 3D Realms George Broussard erwähnt, dass das Studio gerne eine Version seines klassischen PC-First-Person-Shooter, Duke Nukem 3D, für Xbox Live entwickeln möchte. Doch läge dies in den Händen von Microsoft, ohne dazu weitere Details zu nennen.

Jetzt sollen Quellen, die 3D Relams sehr nahe stehen, IGN bestätigt haben, dass neben der unendlich scheinenden Entwicklung des Nachfolger Duke Nukem Forever, in wenigen Monaten mit einem Xbox Live-Debüt gerechnet werden darf. Insidern zufolge soll der Titel auch einen Online Deathmatch Mode für bis zu acht Spielern enthalten.

Duke Nukem 3D wurde ursprünglich 1996 auf dem PC veröffentlicht unnd bekam schnell Kultstatus. Der Titel erhob den Spielcharakter zur Ikone. Das Spiel selber überzeugte durch die Möglichkeit, im Gegensatz wie z.B. Doom nach oben und unten zu blicken. Ebenso freuten sich Fans über neumodische Gadgets wie den Jet Pack und Waffen wie die Laser-Stolperfallen.

Gamezone

Takeda

Administrator

• Send private message

12

Tuesday, January 15th 2008, 11:07am

Jo auch grad gelesen, wäre super. Überhaupt der Coop-Mode hat damals am PC so viel laune gemacht :D

Euscorpius

Shao Kahn

• Send private message
30

13

Tuesday, January 15th 2008, 11:09am

Jo.. das wär doch was... wenns kommt lade ich es mir runter! Wird wohl gegen die 1200 MS Pionts kosten...

14

Tuesday, January 15th 2008, 11:42am

jo den könnten wir dann mal endlich alle zusammen zocken ^^.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

15

Monday, October 6th 2008, 5:58pm

so, ich hatte langeweile und hab mal was aus dem aktuellen Duke Forever Pic gebastelt...is nich so toll geworden, wie ich es gern gehabt hätte, aber naja, ich wills euch trotzdem mal zeigen

dann hier noch nen Video von nem Duke Nukem Model denke ich, ich finde, er sollte den Duke in nem realfilm spielen ^^

und hier ein gefakter filmtrailer, denn ich irgendwie ziemlcih cool finde

I am the Frozen One!

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

16

Monday, October 6th 2008, 8:03pm

Also ich finde das Wallpaper ziemlich gelungen. In zwei Tagen is das sicher auf allen Kiddy Foren als erstes Duke Nukem Forever Wallpaper verbreitet. :D

Bummel

Moderator

• Send private message
650

17

Tuesday, October 7th 2008, 2:09am

Den WP find ich auch echt gut, aber mir gefällt auch der Faketrailer, hätten aber mal versuchen sollen im Trailer Arnies Harre blond zu machen und sein T-Shirt rot :D

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

18

Tuesday, October 7th 2008, 6:20pm

oh wow, danke, hätte jetzt ehrlich gesagt nicht mit som positiver reaktion gerechnet ^^ in klein gefällt es mir aber besser als in groß, aber in groß fallen die ärsche (bzw der arsch) in Duke's brille auf ^^

zum Fake trailer: naja, der Duke hat in den verschiedenen games ja auch mal verschiedene klamotten an, aber wenn mal ein Film kommt, dann MUSS das rote shirt und die Jeans wenigstens in einer szene zu sehen sein. wobei die klamotten auch ruhig genommen werden können, da sie nicht albern wirken, wie man in dem Duke Model video ja sehen kann.

I am the Frozen One!

19

Saturday, January 10th 2009, 10:51am

ERSTE GAMEPLAYSZENEN?????
Klick hier

hier 1 screenshot
monster

Takeda

Administrator

• Send private message

20

Saturday, January 10th 2009, 11:24am

Das Video kenn ich ja schon, dachte da gibts was neues ;)