[MULTI] Devil May Cry 3 Dantes Erwachen
![]()
Devil May Cry 3 Dantes Erwachen
So Leute, ich dachte mir ich er?ffne mal einen Thread zu diesem geilen Game .. also ich finde es einfach spitze, Teil 1 war schon krass, Teil 2 hingegen eine Entt?uschung .. aber Teil 3 iz schon hammer geil .. jedenfalls wer auf solche Spiele steht sollte sich dieses holen, denn es rockt wirklich! ... hier ein paar Bilder ..
Dante

Vergil

Mary

Ach ?brigens, in DMC3DE ist es m?glich im Kampf gegen Sparda kurz vor Ende des Spiels, dass der zweite Spieler Vergil steuern kann, einfach auf Controller 2 Start dr?cken, leider geht das nur an dem Punkt aber sonst kann man wenn man den Stil Doppelg?nger hat den Schatten von Dante steuern, auch wieder Start dr?cken. .. bei weiteren Fragen, fragt mich.
Dante

Vergil

Mary

Ach ?brigens, in DMC3DE ist es m?glich im Kampf gegen Sparda kurz vor Ende des Spiels, dass der zweite Spieler Vergil steuern kann, einfach auf Controller 2 Start dr?cken, leider geht das nur an dem Punkt aber sonst kann man wenn man den Stil Doppelg?nger hat den Schatten von Dante steuern, auch wieder Start dr?cken. .. bei weiteren Fragen, fragt mich.
This post has been edited 2 times, last edit by "Scorpion" (Jul 21st 2005, 8:45pm)
also is jetz auch schon fast n jahr her wo ichs durchgezockt hab, aber wenn du die stelle meinst wo die muke so komisch wird (langsamer) und das alles mit der zeit und so, musste die Gegner wohl alle nochmal bekämpfen.... so hab ichs zumindest gemacht.... da führt wohl kein weg drann vorbei.... @_@
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
Das is das mit den Spiegeln und bunten Steinchen nee?
Du mußt eine gewisse Anzahl Endgegner wieder killen so das auf der Tafel irgendeine Linie entsteht x.X
Nicht alle wie Nos sagt
Ich weiß nimmer welche Farben ich gemacht hab :baffled (ich !glaub! aber Orange, Hellblau, Grün, Rot, Violett und Weiß)
Du mußt eine gewisse Anzahl Endgegner wieder killen so das auf der Tafel irgendeine Linie entsteht x.X
Nicht alle wie Nos sagt

Ich weiß nimmer welche Farben ich gemacht hab :baffled (ich !glaub! aber Orange, Hellblau, Grün, Rot, Violett und Weiß)
ich denk mal das kann ich hier rein posten ö.ö
Quelle: Gamefront.de
Quoted
Capcom plant Devil May Cry Greatest Hits Set
17.08.06 - Capcom plant in den USA das Devil May Cry Greatest Hits Set am 24.10.06 zu veröffentlichen. Das geht aus einer Preisliste von EBGames hervor.
Das Set enthält die drei Teile der Serie und kostet USD 39,99 (Euro 31 / Yen 4.624. Über eine europäische Veröffentlichung ist noch nichts bekannt.
Quelle: Gamefront.de
Freunde, wir haben nen ganzen Devil May Cry Thread, ich halte es für ok wenn man zugunsten neuer Spiele nen Thread aufmacht aber für alte Spiele seid doch so gut und benutzt den vorhandenen Thread.
Und der steht auch noch genau drunter...
Ihr wisst das alle das wir nen DMC Thread haben und dmals musste ich schon mühsam die God of War Threads zusammen schnetzeln, das ist ne Heidenarbeit, deshalb spar ich mir das hier auch...
Ihr wisst das ich diesen Thread schliessen muss, auch wenn hier die Diskussion schon in Gange war... Achtet als User des Board bitte mit drauf, das wir doppelte Diskussionen vermeiden.
Benutzt bitte weiter den anderen DMc Thread...
Danke!
--- CLOSED ---
Und der steht auch noch genau drunter...
Ihr wisst das alle das wir nen DMC Thread haben und dmals musste ich schon mühsam die God of War Threads zusammen schnetzeln, das ist ne Heidenarbeit, deshalb spar ich mir das hier auch...
Ihr wisst das ich diesen Thread schliessen muss, auch wenn hier die Diskussion schon in Gange war... Achtet als User des Board bitte mit drauf, das wir doppelte Diskussionen vermeiden.
Benutzt bitte weiter den anderen DMc Thread...
Danke!
--- CLOSED ---