You are not logged in.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

21

Monday, March 3rd 2008, 7:17pm

hey markus Turtles in Time hast du nicht zufällig doppelt oder willst du loswerden oder so ??

Es gibt fuer xbox Turtles3:Mutant nightmare,wenn du den ersten teil des Spiels durch hast wird Turtles In Time freigeschaltet.Das war der Hauptgrund warum ich es mir geholt habe.

Uploaded with ImageShack.us

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

22

Monday, March 3rd 2008, 7:45pm

danke für die info, aber ich würd mir niemals eine xbox kaufen

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

23

Tuesday, March 4th 2008, 12:50pm

Also was mir auf die schnelle eingefallen ist, war Das Schwarze Auge 3.

Super Rollenspiel am PC. Vom Namen sollte es euch ein Begriff sein. Und diese Jahr kommt Drakensag heraus was auf DSA passiert.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

24

Sunday, June 6th 2010, 12:43pm

Sehr alter Thread, aber es gibt ja mittlerweile nen paar neue user, die vllt auch nen paar Retroperlen kennen.

Aber der Hauptgrund dass ich diesen Thread ausgrabe is ien anderer und zwar bin ich gestern auf eine Seite gestoßen, auf der man nen Haufen alter games online zocken kann, diverse C64, NES, Game Boy, Master System usw. Games. Mega Man 1 -6, Mario 1- 3, Moonstone, Mortal Kombat 1 (fürs Master System!!!) und noch viele mehr, schauts euch an, sehr geil, da kann man mal Perlen nachholen, die man verpasst hat und nciht mehr (oder nur schwer für viel Geld) dran kommt wie zB die Mega Man Games.

http://nintendo8.com/

wenn ihr runterscrollt, könnt habt ihr ne kleine auswahl an games, wo jeweils als überschrift der konsolne name ist, einfach auf den konsolen namen klicken, dann oben in der leiste auswählen welches Genre ihr wollt und ihr findet nen haufen games.

Wenn einer von euch nen Controller fürn PC hat, testet mal bitte ob man die games damit zocken kann, denn ich tu mich irgendwie schwer damit die games mit tastatur zu zocken, zumal man die tasten nicht frei konfigurierne kann sondenr immer nur X und Z als knöpfe vorgegeben sind und auf der deutschen Tatstatur sind die recht weit auseinander, sodass es ein wenig umständlich ist zu zocken finde ich.

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

25

Monday, June 7th 2010, 1:46am

Auf Xbox und PS kommt ja bald ein Earthworm Jim Remake,ssieht geil aus ich liebe den Wurm,als nur die Grafik ist aufpoliert das andere haben sie gott sei dank unangetastet gelassen.Ausserdem gibts auf xbox Live Arcade Streets of Rage,Gunstar Heroes,noch ein Turtles-Game vom Nes .Ausserdem kommt ja bald Sonic 4(2d mit 3 d-Hintergründen)auf PSN und XBLA.Das wird dan hoffentlich wieder mal ein gutes Sonic-Game,das letzte gute war Sonic Adventures 2.Und ein neuer Teil von Hydro Thunder(Racer auf dem Wasser)kommt auf XBLA,den Teil auf Dreamcast fand ich nämlich gut

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

26

Monday, June 7th 2010, 5:06pm

Das war ein geiles Game: http://www.nintendo8.com/game/673/snake_rattle'n_roll/

Aber mit der Tastatur ist echt schwierig.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

27

Monday, June 7th 2010, 5:58pm

Es kommt nen Earthworm Jim remake? cool ^^

Ja, Snake Rattle n Roll is geil, hab ich noch OVP fürs NES. man, gibts echt keine Möglichkeit die Games mit controlelr oder so zu zocken? oder kann man die tastatur auf amerikanisch stellen? dann sind X und Z wenigstens nebeneinander, das machts auch schonmal etwas einfacher.

Moonstone läuft bei mir nicht, woran kann das liegen? bekomme das Intro zu sehen, is aber nur stockend am laufen, aber ich kann nix drücken, bzw es passiertnix wenn ich was drücke.

I am the Frozen One!

mulder010102

MK Member

• Send private message
230

28

Tuesday, June 8th 2010, 10:35pm

Titel: Earthworm Jim HD
◦Preis: 800 Microsoft Points
◦Verfügbar ab: 09. Juni 2010
Cool! Einer der beliebtesten Videospiel-Charaktere aller Zeiten ist zurück und strahlt in HD-Glanz! Begleite Jim auf seiner abgefahrenen Reise durch den Weltraum und hilf ihm, die Prinzessin What’s-Her-Name zu retten und den verrückten Psy-Crow zu besiegen! Wende Jims Superkräfte an: Benutze seinen Körper als Peitsche, springe Bungee, feuere Kühe ab, rase mit Raketengeschwindigkeit durch die Level und mehr! Entdecke ein verrücktes Universum mit außergewöhnlichem Gameplay und lustigen Spielmöglichkeiten. Besiege wilde Bösewichte, darunter neue Feinde in noch nie dagewesenen Leveln. Hole in den exklusiven Mehrspielerleveln 1, 2 oder 3 deiner Freunde zu Hilfe und spielt als Team!

◦· Erkunde alle Originallevel in überarbeiteter HD-Qualität
◦· Teammodus für 2 bis 4 Spieler in 15 Mehrspielerleveln
◦· Entdecke 3 exklusive Level in einer völlig neuen Umgebung
◦· Jede Menge neue Feinde zum Besiegen
◦· Werde die Nr. 1 aller Superhelden auf der Online-Bestenliste
◦· Rocke mit dem neubearbeiteten kultigen Soundtrack ab
◦· Erziele Erfolge und beweise so deine abgefahrenen Fähigkeiten
◦· Aktiviere Jims Anzug für deinen Xbox LIVE Avatar