You are not logged in.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

161

Tuesday, February 23rd 2010, 5:56pm

Riddick EFBB für PC war ganz lustig für Zwischendurch
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

162

Tuesday, February 23rd 2010, 7:12pm

Da hat jemand Knights of the old Republic ausgelassen.. ;)

Yup, das Game zählt ganz klar zu meinen grösseren Lücken. Bin zwar eher im Action-Genre beheimatet, würde mich aber schon interessieren.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

163

Monday, March 1st 2010, 8:37am

Dantes Inferno...
Ein Geiles Spiel wenn auch Lizifer auf NORMAL sau schwer ist wenn er das schnellere Schlagen auf den Boden anfängt ohne richtiges timing sieht es da ziemlich düster aus..

ACHTUNG STORY ENDE:

Ein 2ter Teil wird kommen ich denke da wird Dante mit der Kirche abrechnen und wohl pder überl auch mit dem Himmel...

im Ending wird er erlöst und ist bei seiner Bea und ganz am schluss sieht es so aus als wäre er wieder auf der Erde ohne sein eingenähtes Kreuz auf der Brust ...

freu mich auf jedenfall auf Teil 2....

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

164

Thursday, March 4th 2010, 7:10am

Resident Evil 5 - Verzeifelte Flucht

Mit Freund im Coop gespielt auf Veteran. Macht schon Spass, ein paar nette Elemente mit eingebaut. Kein reines durchlaufen und ballern.

Bummel

Moderator

• "Bummel" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

165

Saturday, March 6th 2010, 2:13pm

Dantes Inferno...
Ein Geiles Spiel wenn auch Lizifer auf NORMAL sau schwer ist wenn er das schnellere Schlagen auf den Boden anfängt ohne richtiges timing sieht es da ziemlich düster aus..

Wollte eigentlich Heavy Rain ausleihen, war nicht da, also mal Dantes Inerno mitgenommen auf dein Anraten. Aber so geil fand ich es nun nicht. Hab auch auf Normal gespielt und fand das Spiel verdammt schwer.
Störend war häufig der Kamerawinkel wenn es um irgend eine Hüpfkacke ging, oft gab es dann auch Hüpfkacke in Verbindung mit Gegnern was ich überhaupt nicht ab kann. Häufig war das Spiel auch recht eintönig, da auch die Abwechslung bei den Gegnern relativ gering ausfiel und die Sprung aufgaben sehr ähnlich waren. Störend fand ich auch, dass man für fast alles schnell Kreis drücken musste (man macht ne Tür auf und muss schnell Kreis drücken, man zerschlägt einen Energie-, Mana- oder Seelenturm und muss schnell Kreis drücken, man erlöst oder bestraft jemand und muss schnell Kreis drücken)
Die QTEs waren sonst sehr gut gemacht und auch relativ leicht. Schön in Szene gesetzt und auch ziemlich brutal. Die Endgegner waren gut gemacht und auch die Story hat mir gut gefallen. Was mich verwundert hat, das man Dantes Freundin echt andauernd oben ohne sieht, was ja sonst in Videospielen doch eher selten der Fall ist.
Dantes Spezialfähigkeiten sind auch ganz Lustig, haben aber zu wenig wucht und bringen nicht wirklich viel, hatte ich mir mehr von erhofft. Letztendlich hab ich fast nur seinen Powerslide benutzt, der stark an Sub Zeros Cold Shoulder aus MKD erinnert.

Im großen und ganzen ein gutes Spiel, aber kaufen würde ich es mir nicht, ein paar Trophies werd ich wohl noch sammeln aber das wars dann auch.
Hab zum Ende hin den Schwierigkeits grad auf Leicht gestellt und dann war es wirklich super einfach. Finds immer bescheuert wenn sich die Schwierigkeitsgrade so stark unterscheiden. Wenn ein Spiel auf Schwer wirklich schwer ist, dann ist das ja ok, aber die Differenz zwischen leicht und Normal ist echt zu groß

p.matt

Content-Staff

• Send private message

166

Saturday, March 6th 2010, 4:53pm

Also ich bin auf Normal sehr gut durchgekommen,
wegen den KMreistasten, gibt es Reliquien die das alles aufheben und auch dante sau stark werden lassen, auch seine Attacken kann man aufleveln só das sie verdammt stark werden. Die kamera hat mich jetzt nicht gestört, auch die Sprünge gingen gut hier und da ohne richtiges timing, hast du recht kmommt man nicht dahin wo man hin will.
Ein hack´n slay isz auch ein "eintöninges Spielprinziep" sag ich jetzt mal
Drücken drücken drücken....
mir fehlen noch glaube 5 Trophies und dann habe ich alle.

Habe mir auch dunkelwald im Store gekauft für 5 Euro weil ich alles haben will.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

167

Saturday, March 6th 2010, 10:02pm

Das Hack n Slay recht eintönig ist, ist mir schon klar, aber da hat mir Wolverine irgendwie um einiges besser gefallen, da waren es meist mehr Gegner die leichter tot gingen. Hier sinds weniger aber dafür gehen sie schwerer tot.

Die Reliquien können das alles aufheben ?? Muss ich mal schauen, hab grad den Rest gefunden. Mit dem Dunkelwald fehlen mir jetzt noch 8 Trophies, keine Ahnung wie ich die 666er Combo schaffen soll, aber mal schauen.

Habs jetzt wegen der Reliquien und Silbermünzen nochmal durchgespielt und dann von anfang auf leicht und irgendwie hat es so mehr spaß gemacht, Dante wirkt einfach ein bisschen mächtiger, auf normal taugen seine Fähigkeiten irgendwie kaum was, obwohl ich den unheiligen pfad ganz und den heiligen Pfad bis Level 6 hoch hab.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

168

Sunday, March 7th 2010, 10:04am

tipp den 666 combo ist das leiteste im Spiel da wo man 8 sek in der luft bleiben muss einfach immer mit der O taste die Kreuze ballern die Gegener kommen immer wieder dazu noch die eine Reliquie wo die ComboPause verlängert und nach 5 min dauerballern haste die 666 voll ich habe nur ausspaß die 1000 voll gemacht aber ncihts bekommen.

mir fehlen noch die 4 reliquien und und immer eine Münze habs jetzt 2 mal durch und immer nur 29 stk mal schauen. auch wie das mit dem Dunkelwald funtzt hab jetzt komplett neu angefangen weil ich das nichts Instaliert habe oder sonst was aber das Spiel selber hat es gefunden mal schauen.hehehe

wird schon werden

Takeda

Administrator

• Send private message

169

Sunday, March 7th 2010, 11:24am

Resident Evil 5 - Verzweifelte Flucht

Zuerst mal auf Veteran, da wars schon sehr spannedn mit den Gegner.

Aber auf Profi, wow.... bin mit nem Freund ganze 2 Stunden daran gesessen. Soviele Gegner und dann noch die starken Gegner wie der riesige Käfer.

Der Schluss hats dann noch ordentlich in Sich. Natürlich verspätet sich der Heli auf Profi und man muss nochmal 2 Minunten ausharren :baffled:

Bummel

Moderator

• Send private message
650

170

Sunday, March 7th 2010, 1:06pm

Dann werd ich das nochmal mit der 666er versuchen. Für die Reliktsuche hab ich hier zwei Seiten die ganz hilfreich sind, auch für die Coins:

Easy-Guide

und ein Forumbeitrag auf englisch

Click mich ich helf dir

@Take, hast du dir die Goldversion gekauft oder nur die Contents runtergeladen ?? War nämlich am überlegen die Goldversion zu kaufen, weiß aber nicht ob die Savegames der normalen Version mit der Goldkompatibel sind.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

171

Sunday, March 7th 2010, 3:32pm

So, Platin erreicht :D

Danke nochmal für den Tipp mit der 666er Combo, war so echt einfach. Hab mir nochmal n paar Videos angeguckt, genial ist ja auch "Making of the Baby", aber schade finde ich, dass diese Zusatz für Multiplayercoop nicht mit im Spiel enthalten ist, sorgt sicherlich nochmal für viel Extraspaß und den Anime muss ich mir glaub ich auch mal ausleihen, sieht echt gut aus.

Was ich aber echt nicht kapiert hab, warum sprechen die in der deutschen Syncro den Namen von Beatrice falsch aus, das klingt echt dämlich und n bisschen nervig ist auch, dass man Cutscenes nicht überspringen kann.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

172

Sunday, March 7th 2010, 5:00pm

also die Cutszenen kann man überspringen sobald man es einmal durch hat einige zum,indest man muss nur am Anfang schnell X drücken ...

danke werd da gleich mal oder später rein schauen....

mal was anderes neben dem das sie in deutsch BEATRITSCHE zur Beatrice sagen ... LUCIFER dem haben sie ja voll den Hengstschwanz als geschlechtsteil verpasst schaut aus wie ein Fleischbaseballschläger der die ganze Zeit hin und her baumelt HEHEHE und ja das spiel hat viel "SEX" im vordergrund die Nackte Bea, betrügen der frau ficken hier Pimmel da....

Takeda

Administrator

• Send private message

173

Sunday, March 7th 2010, 5:42pm

DLC Content, das reicht ^^

p.matt

Content-Staff

• Send private message

174

Monday, March 8th 2010, 8:29am

@ Bummel, danke nochmal für den Link leider ging er gestern Abend nicht es kam immer server nicht verfügbar
aber egal ich habe die Relis voll und auch die Trophie dafür bekommen auch wenn mir in der Reli.spalte noch eines fehlt denk mal das ist die vom Dunkelwald
auch bei den Münzen weiß ich jetzt weklche ich immer vergessen haeb und zwar die am Anfang im Schiffsrumpf Links oben

so zurück zum Thema ich habe D I dunkler wald durch...
Nett gemeint, schöne gegner die im prinzip nichts anderes machen wie die anderen auch. sondern sich nur nur vom aussehen unterscheiden.
die spieldauer ist ca 10 min wenn man rusht oder 15 wenn man sich zeit lässt. die Rätsel sind logsch recht schnell und einfach zu lösen einfach richtig lesen kurz denken und das war es. für 5 Euro einfach viel zu teuer auch wenn ein Costüm oder ne neue reliquie dabei ist. ein Freedownload wäre da angemessen gewesen und dann lieber beim nächsten add- on mehr infestieren und es länger machen und dafür dann Geld verlangen. das Proluge DUNKLER WALD ist sein Geld nicht Wert. ABZOCKE vom feinsten.
Die Idee selber ist ganz nett gemacht.

This post has been edited 2 times, last edit by "p.matt" (Mar 8th 2010, 8:55am)

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

175

Monday, March 8th 2010, 8:50pm

Bin nun in "UFC Undisputed" Light-Heavyweight-Champion. War eigentlich ein recht nettes Game, allerdings kann ein Fighter im Verlauf von ein paar Kämpfen zu einem fast unbesiegbaren Superwesen herangezogen werden - dadurch verliert das Spiel natürlich auch an Reiz, meine Titelverteidigungen bestreite ich mittlerweile gegen gefühltes Fallobst.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

176

Tuesday, March 16th 2010, 7:20am

WET ps3

ein durchaus gutes Spiel das aber durch die Schlechte Syncro und teile ruckler im Spiel ein bisschen die Stimmung drücken..

ein Patch wäre gut oder sie hätten einfach länger gewartet und es richtig fertig gemacht..

p.matt

Content-Staff

• Send private message

177

Thursday, April 22nd 2010, 6:35am

Wolverine auf der PS3 wieder mal

habe es schon länger auf Normal und Hard durch.... mir hat aber ewig ein Dog tag gefehlt und das habe ich nicht gefunden also bin ich auf easy nochmal in 4 Stunden durchgebrettert. Das komische ist allerdings das mir kein DT besonders aufgefallen ist das mir bei Hard hätte fehlen können... komisch naja ich habe es jetzt und gut ist.....

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

178

Sunday, May 2nd 2010, 10:11pm

Hidden Mysteries - Titanic (WII)

Ja, war ein schönes Adventure. Nicht zu schwer, und man brauchte nicht soviele Orte absuchen, da man immer nur ein paar zur auswahl hatte. Neben kleinen Logikrätseln und ein paar Suchrätseln gab es zwar viel blabla, das war aber durchaus stimmig.

Schade das es nur aus der EGO Perspektive war, und die Charaktere hätten schöner animiert werden können (oder überhaupt mal animert werden können), aber die Hintergründe waren gut gelungen, die Musik und der Sound stimmig und die Atmosphäre hat auch gestimmt. Für 30€konnt man da nix falsch machen. hat Spass gemacht...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

179

Monday, May 3rd 2010, 8:11pm

aus Langeweile: Modern Warfare 2 auf Veteran .. an ein paar Stellen etwas knifflig (z..B. wenn man von dem haus abhauen muss), aber eigentlich keine große Sache. Finds immer noch Schade dass der Multiplayer auf PC so beknackt ist..

p.matt

Content-Staff

• Send private message

180

Thursday, May 6th 2010, 5:23pm

Turtles in Time

AVP - Marine, jetzt fehlen noch Aliens und Predatoren