Bewerte deine Spiele (Tests/Kritik/Lob)
Ich hab gedacht einen neuen Thread zu eröffnen wo jeder seine Games bewerten kann. Dies kann in kleinen Tests, in Kurzform, in positiv/negativ punkten oder sonstwie aufgeführt werden. Ihr könnt Eure Lieblingsspiele bewerten, eure "Hass-Spiele", Spiele die Ihr gerne gespielt habt, Spiele die Euch in Erinnerung blieben, Spiele die Euch forderten oder auch nicht, oder die sich nie gelohnt hätten zu spielen.
Alles hier rein!
Ich mach mal den Anfang:
XBOX360
The Elder Scrolls 4: Oblivion 9.9
Gears of War 9.8
Call of Duty 4 9.7
GTA4 9.7
Assassins Creed 9.6
Clive Barkers Jericho 9.6
Prey 9.3
Dead or Alive 4 9.3
Darkness 9.2
Call of Duty 3 9.2
Call of Duty 2 9.1
Flatout Ulimate Carnage 9.1
Viking 9.0
Need for Speed M.W. 8.9
Dark Messiah of MM:Elements 8.8
Burnout Revenge 8.8
GRAW 8.8
Dead Rising 8.7
Quake 4 8.6
Two Worlds 7.0
PS3
Heavenly Sword 9.4
Ich hab nur das momentan auf der PS3!
Wii
Resident Evil 4 9.6
Mortal Kombat A. 9.4
Wii Sports 9.2
Rampage 9.0
Prince of Persia: R.S. 8.9
Wii Play 8.3
PSP
Ultimate Ghost n Goblins 9.6
Lemmings 9.4
Wipeout Pulse 9.3
Alles hier rein!
Ich mach mal den Anfang:
XBOX360
The Elder Scrolls 4: Oblivion 9.9
Gears of War 9.8
Call of Duty 4 9.7
GTA4 9.7
Assassins Creed 9.6
Clive Barkers Jericho 9.6
Prey 9.3
Dead or Alive 4 9.3
Darkness 9.2
Call of Duty 3 9.2
Call of Duty 2 9.1
Flatout Ulimate Carnage 9.1
Viking 9.0
Need for Speed M.W. 8.9
Dark Messiah of MM:Elements 8.8
Burnout Revenge 8.8
GRAW 8.8
Dead Rising 8.7
Quake 4 8.6
Two Worlds 7.0
PS3
Heavenly Sword 9.4
Ich hab nur das momentan auf der PS3!
Wii
Resident Evil 4 9.6
Mortal Kombat A. 9.4
Wii Sports 9.2
Rampage 9.0
Prince of Persia: R.S. 8.9
Wii Play 8.3
PSP
Ultimate Ghost n Goblins 9.6
Lemmings 9.4
Wipeout Pulse 9.3
Naja, aber meine ganzen Games zu bewerten wird wohl n bisschen viel...
Aber ich mach Dir n Vorschlag, EU.
Wir können den Titel umbenennen und dann kann bei Intresse jeder seine Lieblingsgames ausführlich bewerten und wenn Lust da ist auch n paar Worte dazu sagen... Können durchaus auch miese Spiele sein...
Fänd ich reizvoller. Immerhin hat der NErd ja nicht das Recht gepachtet Spiele niederzumachen...
Aber ich mach Dir n Vorschlag, EU.
Wir können den Titel umbenennen und dann kann bei Intresse jeder seine Lieblingsgames ausführlich bewerten und wenn Lust da ist auch n paar Worte dazu sagen... Können durchaus auch miese Spiele sein...
Fänd ich reizvoller. Immerhin hat der NErd ja nicht das Recht gepachtet Spiele niederzumachen...
Also ein Spiel was von mir wirklich eine 10 von 10 verdient hat ist Max Payne, obwohl eigentlich haben beide Teile diese Wertung. Find seine Stimme einfach supergenial und dann dazu diese Comicstrips welche die Story verknüpfen. Die Grafik ist auch jetzt noch echt edel und die Story ist 1a, obwohl es eigentlich nur eine simple Rachestory im ersten Teil ist.
Aber das ganze drum herum macht dieses Spiel einfach so besonders und die Showdowns aus beiden teilen waren echt top.
SPOILER
Ich liebe diese Szene wie im ersten Teil der Sendemast auf den Heli kracht
SPOILER ENDE
Und dann auch dieser schöne Schlusssatz aus dem zweiten Teil: My Wife was dead, but it was alright
Aber das ganze drum herum macht dieses Spiel einfach so besonders und die Showdowns aus beiden teilen waren echt top.
SPOILER
Ich liebe diese Szene wie im ersten Teil der Sendemast auf den Heli kracht
SPOILER ENDE
Und dann auch dieser schöne Schlusssatz aus dem zweiten Teil: My Wife was dead, but it was alright