You are not logged in.

21

Tuesday, September 13th 2005, 3:56pm

Nur wenn wir irgendwo ?berhaupt nicht mehr weiterkommen. Werden uns cheat-CD f?r PS2 holen. Brauchen sie f?r MKD, da uns hier noch die restlichen K?mpfer aus dem Quest-Modus fehlen. Die Kombis sind teilweise viel zu lang/schwer.
Mortal Kombat-
best Beat'em up

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

22

Tuesday, September 13th 2005, 4:11pm

Quoted

Original von KillerMiller
Also bei cheat muss mann erstmal ganz klar eine Trennlinie zwischen Online Cheaten und Offline Cheaten ziehen.

Online Cheaten zerst?rt denn Spass von anderen und ist meiner Meinung nach unter aller Sau, keine Ausnahme.
Meinetwegen k?nnte jeder der Online cheatet auch eine Geldstrafe bekommen h?tte ich nichts dagegen.

Offline cheaten ist mir egal, soll jeder f?r sich entscheiden, solange keine anderen Spieler/Mitspieler gest?rt werden dadurch isses doch egal.

Nun zu mir, ich cheate prinzipiell nicht um ein Spiel durchzuspielen, weiterzukommen, weil ein Endgegner zu schwer ist ect.

Ich benutze ledeglich "Fun" cheats oder cheate um sachen herauszufinden zbs. kennt ihr ja sicherlich mein "MK Hacked" Video.
Das ist nur zustande gekommen weil ich mit den MAME cheats herumexperimentiert habe.
Mann kann teilweise echt verr?ckte sachen damit machen.
Bei GTA gibts zbs. GameShark Codes wo der Wasserpegel extrem hoch ist und die ganze Stadt unterwasser ist und mann mit nem Boot ?berall langfahren kann ect.

Leute die Offline cheaten um weiterzukommen ect. sind mir egal, soll es jeder f?r sich entscheiden.
Ich pers?nlich finde das mann ein Spiel nicht "durchspielt" wenn mann es mit cheats schafft, weil mit cheat kann es auch ein 3 J?hriger schaffen.

Da bin ich aufjedenfall voll deiner Meinung, auch was die Onlinecheater angeht.
Hab mal bei Baphomets Fluch in die Komplettl?sung geguckt, weil ich nicht weiter kam und am ende hab ich das voll bereut, weil ich das nicht von alleine geschafft hab und mit cheats is es das selbe, nur dass man dann noch die m?glihkeit hat es ohne cheats nochmal zu versuchen.

Und@K&T, liegt in nem Spiel wie MKD nicht gerade der reiz alles selbst zu finden, anstatt sie sich einfach zu ercheaten ??

23

Tuesday, September 13th 2005, 10:38pm

ich habe fr?her oft gecheatet, bei pc games.

seit meiner box, cheate ich nie.

Ich spiele fair und versuche alles zu schaffen.

Gut, ein spiel habe ich nie geschafft, ninja gaiden,aber das ist glaube auch vest?ndlich.

24

Tuesday, September 13th 2005, 11:19pm

ich cheate nur wenn ich spiele aus leihe... sonst eigentlich...

25

Saturday, September 17th 2005, 11:55pm

Also ich benutze Cheats nur im Notfall, das letzte mal als ich nen cheat benutzen musste ist aber schon sehr lange her. Ich versuchs meistens ?fter bevor ich zum Cheat greif^^ Und wenn dann hab ich nur am Pc cheats genutzt. Einmal auch an der Playsi 2 Wenn ich ein Spiel durchgezockt habe mach ich gerne mal noch ein Durchgang mit cheats^^

PS: Online Cheaten ist echt das letzte :kenny Ich hab da schonmal Erfahrung mit gemaccht (One Hit Kills unsterbliche Gegner Durch W?nde schiessen) Das macht kein spass mehr so

This post has been edited 1 times, last edit by "Rayne" (Sep 17th 2005, 11:57pm)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

26

Sunday, September 18th 2005, 12:04am

Ich hab fr?her schonmal desh?ufigeren Cheats benutzt.. aber das war auch am PC oder bei ausgeliehenen Spielen ?bers Wochenende.
Das letzte mal das ich cheaten wollte war bei Red Dead Revolver.. da ist mir der Speicherstand unbrauchbar geworden (auf deutsch: war im Arsch) und ich hatte keinen Nerv mir da jetzt die rund 40 Chars (oder sogar mehr..) neu frei zu spielen. War aber nix mit cheaten, AR MAX von meinem Bruder hat die Codes nicht angenommen.. also musste ich neu ran.

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

27

Tuesday, September 20th 2005, 1:34am

cheaten?never ever

1.es nimmt den spielspass
2.und man hat es dann echt nicht durchgezockt

wenn ich cheaten w?rde kann ich gleich das zocken sein lassen,dann machts echt keinen fun

Uploaded with ImageShack.us

28

Tuesday, September 20th 2005, 1:16pm

hm naja ich guck oft mal in nem FAQ wenn ich nich weiter wei?, aber cheaten tu ich eigentlich nich. N Game is ja dazu da um es durchzuspielen. Cheaten h?chsten mal zum spa? wenn ich was ausprobieren will oder so
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection

29

Tuesday, September 20th 2005, 2:46pm

yoa ich zocke mit cheatz, bitte mal alle ins forum f?r ?ltere mk-games gucken ;)
[center][/center]

30

Tuesday, September 20th 2005, 3:22pm

Also ich benutze Cheats eigentlich auch nur im Notfall und manchmal bei Baller-Spielen, damit ich schon vorher die Waffen oder Charaktere habe, das letzte mal habe ein Cheat bei GTA San Andreas benutzt um nur mal f?nf Sterne zu bekommen und nicht geschnappt zu werden.
LIN KUEI MASTER

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

31

Saturday, October 29th 2005, 10:38pm

Ich brauche cheats nur dann wenn ich mal an einem Level nicht weiter komme . :) :)

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

32

Monday, October 31st 2005, 7:07am

Also ich nehme Cheats nur wenn ich ein Game schon normal durchgezockt habe- nur um nochmal das Spiel auf Hardcore mit allem Krams (unendl. muni) zu w?ten..

This post has been edited 1 times, last edit by "Venom" (Oct 31st 2005, 7:07am)