- 1
- 2

Quoted
Original von KillerMiller
Also bei cheat muss mann erstmal ganz klar eine Trennlinie zwischen Online Cheaten und Offline Cheaten ziehen.
Online Cheaten zerst?rt denn Spass von anderen und ist meiner Meinung nach unter aller Sau, keine Ausnahme.
Meinetwegen k?nnte jeder der Online cheatet auch eine Geldstrafe bekommen h?tte ich nichts dagegen.
Offline cheaten ist mir egal, soll jeder f?r sich entscheiden, solange keine anderen Spieler/Mitspieler gest?rt werden dadurch isses doch egal.
Nun zu mir, ich cheate prinzipiell nicht um ein Spiel durchzuspielen, weiterzukommen, weil ein Endgegner zu schwer ist ect.
Ich benutze ledeglich "Fun" cheats oder cheate um sachen herauszufinden zbs. kennt ihr ja sicherlich mein "MK Hacked" Video.
Das ist nur zustande gekommen weil ich mit den MAME cheats herumexperimentiert habe.
Mann kann teilweise echt verr?ckte sachen damit machen.
Bei GTA gibts zbs. GameShark Codes wo der Wasserpegel extrem hoch ist und die ganze Stadt unterwasser ist und mann mit nem Boot ?berall langfahren kann ect.
Leute die Offline cheaten um weiterzukommen ect. sind mir egal, soll es jeder f?r sich entscheiden.
Ich pers?nlich finde das mann ein Spiel nicht "durchspielt" wenn mann es mit cheats schafft, weil mit cheat kann es auch ein 3 J?hriger schaffen.
Da bin ich aufjedenfall voll deiner Meinung, auch was die Onlinecheater angeht.
Hab mal bei Baphomets Fluch in die Komplettl?sung geguckt, weil ich nicht weiter kam und am ende hab ich das voll bereut, weil ich das nicht von alleine geschafft hab und mit cheats is es das selbe, nur dass man dann noch die m?glihkeit hat es ohne cheats nochmal zu versuchen.
Und@K&T, liegt in nem Spiel wie MKD nicht gerade der reiz alles selbst zu finden, anstatt sie sich einfach zu ercheaten ??
Also ich benutze Cheats nur im Notfall, das letzte mal als ich nen cheat benutzen musste ist aber schon sehr lange her. Ich versuchs meistens ?fter bevor ich zum Cheat greif
Und wenn dann hab ich nur am Pc cheats genutzt. Einmal auch an der Playsi 2 Wenn ich ein Spiel durchgezockt habe mach ich gerne mal noch ein Durchgang mit cheats
PS: Online Cheaten ist echt das letzte :kenny Ich hab da schonmal Erfahrung mit gemaccht (One Hit Kills unsterbliche Gegner Durch W?nde schiessen) Das macht kein spass mehr so
Und wenn dann hab ich nur am Pc cheats genutzt. Einmal auch an der Playsi 2 Wenn ich ein Spiel durchgezockt habe mach ich gerne mal noch ein Durchgang mit cheats
PS: Online Cheaten ist echt das letzte :kenny Ich hab da schonmal Erfahrung mit gemaccht (One Hit Kills unsterbliche Gegner Durch W?nde schiessen) Das macht kein spass mehr so
This post has been edited 1 times, last edit by "Rayne" (Sep 17th 2005, 11:57pm)
Ich hab fr?her schonmal desh?ufigeren Cheats benutzt.. aber das war auch am PC oder bei ausgeliehenen Spielen ?bers Wochenende.
Das letzte mal das ich cheaten wollte war bei Red Dead Revolver.. da ist mir der Speicherstand unbrauchbar geworden (auf deutsch: war im Arsch) und ich hatte keinen Nerv mir da jetzt die rund 40 Chars (oder sogar mehr..) neu frei zu spielen. War aber nix mit cheaten, AR MAX von meinem Bruder hat die Codes nicht angenommen.. also musste ich neu ran.
Das letzte mal das ich cheaten wollte war bei Red Dead Revolver.. da ist mir der Speicherstand unbrauchbar geworden (auf deutsch: war im Arsch) und ich hatte keinen Nerv mir da jetzt die rund 40 Chars (oder sogar mehr..) neu frei zu spielen. War aber nix mit cheaten, AR MAX von meinem Bruder hat die Codes nicht angenommen.. also musste ich neu ran.

hm naja ich guck oft mal in nem FAQ wenn ich nich weiter wei?, aber cheaten tu ich eigentlich nich. N Game is ja dazu da um es durchzuspielen. Cheaten h?chsten mal zum spa? wenn ich was ausprobieren will oder so
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix