You are not logged in.

1

Friday, August 15th 2008, 9:31am

Fragen an die Community

So bevor wir jetzt immer einen Thread zu ner Frage aufmachen, hab ich mir gedacht, machen wir auch hier einen
"Fragen an die Community" Thread auf. ^^ Und am besten tun wir die auch immer Nummerieren, damit man besser auf die Fragen, antworten kann.
So dann fang ich mal an:

1. Kann man eigentlich mit einer PS3 über System Link spielen??
2. Wer wäre mal für ein Soul Calibur 4 oder MGS4 Turnier?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2

Friday, August 15th 2008, 8:48pm

zu1: Keine ahnung was das ist
zu2: SC hab ich (noch)nicht, aber MGS wollte ich sowieso mal online spielen, hoffe nur es kommen keine cutscenes drin vor

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

3

Friday, August 15th 2008, 10:07pm

1. Google sagt: Ja, aber das Spiel muss das auch unterstützen.

2. Wäre nur sinnvoll bei einem Mortal Kombat Titel, schließlich werden die meisten hier wohl Mortal Kombat Fans sein, zu anderen Spielen wird man wohl eher nur vereinzelnt Spieler finden können. Das wird wohl nicht ganz für ein Turnier reichen, natürlich kann man sich zusammen absprechen und zocken, aber eben schlecht in einem Turnier.

Ein Mortal Kombat Turnier ist ja schon häufiger angesprochen worden, Problem hierbei ist aber natürlich noch, dass jeder eine andere Plattform zuhause stehen hat und/oder keinen Internetanschluss hat.

Für ein MK Turnier auf der Playstation 3 wäre ich aber zu haben. ;)

4

Friday, August 15th 2008, 10:22pm

Okay dann wirds wohl ein riesen MK vs. DC Turnier. ^^

3. Weiß jemand, warum meine X-Box 360 Online IP Addy net mehr klappt? Seit ich ein paar mal PS3 Online gezockt habe, will meine X-Box 360 einfach net mehr online gehen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

5

Tuesday, August 19th 2008, 1:34am

3. Wie ist deine Xbox 360 angestöpselt?

6

Thursday, August 21st 2008, 8:41am

zu 3. ich tue in meine X-Box immer das Internetkabel von meinen PC rein. Dasselbe Kabel benutze ich aber auch für alle anderen Online Sachen.

7

Monday, August 25th 2008, 9:43am

3. Ne ich meine ist die direkt am Router/Modem oder am PC ?

8

Friday, August 29th 2008, 11:01am

3. Vom Router aus.

So mal zwei neue Fragen noch dazu:
4. Hat hier jemand die MGS für den GameBoy Color durch? Komme da net weiter.
5. Hat hier jemand die FF 7 Crisis Core für die PSP? Wenn ja, weiß jemand ob es das Buch Loveless was der Genesis im Spiel liest, auch auf echt gibt?

9

Saturday, September 13th 2008, 11:04am

6. weiß einer wo ich die Komplettlösung für das erste Metal Gear finden kann? Am besten auf deutsch.

10

Saturday, September 13th 2008, 12:19pm

767. - Was ist mit dem PC in dem GAMES-THREAD geworden?
8|

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

11

Saturday, September 13th 2008, 1:48pm

Welcher PC?

12

Saturday, September 13th 2008, 2:25pm

Der Games-Thread is nur für Konsolen
den PC habt ihr entfernt?

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

13

Saturday, September 13th 2008, 3:13pm

Naja, die meisten hier sind Konsoleros, wenns gewünscht ist können wir den PC ja auch wieder drunter schreiben.

14

Saturday, September 13th 2008, 3:20pm

Bin auch für einen Unterkategorie für den PC!

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

15

Saturday, September 13th 2008, 4:08pm

Jop defintiv.. Zock momentan auch mehr auf PC als auf Konsole..

16

Saturday, September 13th 2008, 4:27pm

man hätte ja uahc villt ne umfrage starten können oder sowas bevor mans weggemacht hat ^ ^

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

17

Saturday, September 13th 2008, 5:44pm

Das haben wir beim Umbau einfach nicht wieder dazu geschrieben, das kommt jetzt nicht einem Verbot gleich, dass ihr nicht über PC Games reden dürft. :P
Es existiert auch ein Präfix für den PC, aber um euch jetzt mal zu vermitteln, dass es nicht verboten ist über PC Games zu reden hab ich mal den Namen des Forums geändert und das PC dazu geschrieben. ;)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

18

Saturday, September 13th 2008, 5:45pm

und was ist wenn ich jetzt hier über SNES Spiele reden will ^^

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

19

Saturday, September 13th 2008, 5:55pm

Rmpf.. immer diese.. gna... Besserwisser, Erbsenzähler.. :cursing: ;)

Habs jetzt etwas allgemeiner ausgelegt, ich hoffe das is jetzt ok so.
Präfixe werd ich jetzt aber nicht für jedes System schreiben, da müsst ihr dann mit nem "Retro" Präfix auskommen.

20

Saturday, September 13th 2008, 7:05pm

Das haben wir beim Umbau einfach nicht wieder dazu geschrieben, das kommt jetzt nicht einem Verbot gleich, dass ihr nicht über PC Games reden dürft. :P
Es existiert auch ein Präfix für den PC, aber um euch jetzt mal zu vermitteln, dass es nicht verboten ist über PC Games zu reden hab ich mal den Namen des Forums geändert und das PC dazu geschrieben. ;)

also das es verboten sei, daran habe ich nicht gedacht nur als ich im thread: Was zockt ihr zurzeit oben hingesehen habe sah ich nur PS3 / 360 und WII
und dacht mir oh das passt ja gar nicht hier rein :P