Fragen an die Community
So bevor wir jetzt immer einen Thread zu ner Frage aufmachen, hab ich mir gedacht, machen wir auch hier einen
"Fragen an die Community" Thread auf.
Und am besten tun wir die auch immer Nummerieren, damit man besser auf die Fragen, antworten kann.
So dann fang ich mal an:
1. Kann man eigentlich mit einer PS3 über System Link spielen??
2. Wer wäre mal für ein Soul Calibur 4 oder MGS4 Turnier?
"Fragen an die Community" Thread auf.
Und am besten tun wir die auch immer Nummerieren, damit man besser auf die Fragen, antworten kann.So dann fang ich mal an:
1. Kann man eigentlich mit einer PS3 über System Link spielen??
2. Wer wäre mal für ein Soul Calibur 4 oder MGS4 Turnier?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
1. Google sagt: Ja, aber das Spiel muss das auch unterstützen.
2. Wäre nur sinnvoll bei einem Mortal Kombat Titel, schließlich werden die meisten hier wohl Mortal Kombat Fans sein, zu anderen Spielen wird man wohl eher nur vereinzelnt Spieler finden können. Das wird wohl nicht ganz für ein Turnier reichen, natürlich kann man sich zusammen absprechen und zocken, aber eben schlecht in einem Turnier.
Ein Mortal Kombat Turnier ist ja schon häufiger angesprochen worden, Problem hierbei ist aber natürlich noch, dass jeder eine andere Plattform zuhause stehen hat und/oder keinen Internetanschluss hat.
Für ein MK Turnier auf der Playstation 3 wäre ich aber zu haben.
2. Wäre nur sinnvoll bei einem Mortal Kombat Titel, schließlich werden die meisten hier wohl Mortal Kombat Fans sein, zu anderen Spielen wird man wohl eher nur vereinzelnt Spieler finden können. Das wird wohl nicht ganz für ein Turnier reichen, natürlich kann man sich zusammen absprechen und zocken, aber eben schlecht in einem Turnier.
Ein Mortal Kombat Turnier ist ja schon häufiger angesprochen worden, Problem hierbei ist aber natürlich noch, dass jeder eine andere Plattform zuhause stehen hat und/oder keinen Internetanschluss hat.
Für ein MK Turnier auf der Playstation 3 wäre ich aber zu haben.

Okay dann wirds wohl ein riesen MK vs. DC Turnier. 
3. Weiß jemand, warum meine X-Box 360 Online IP Addy net mehr klappt? Seit ich ein paar mal PS3 Online gezockt habe, will meine X-Box 360 einfach net mehr online gehen.

3. Weiß jemand, warum meine X-Box 360 Online IP Addy net mehr klappt? Seit ich ein paar mal PS3 Online gezockt habe, will meine X-Box 360 einfach net mehr online gehen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
3. Vom Router aus.
So mal zwei neue Fragen noch dazu:
4. Hat hier jemand die MGS für den GameBoy Color durch? Komme da net weiter.
5. Hat hier jemand die FF 7 Crisis Core für die PSP? Wenn ja, weiß jemand ob es das Buch Loveless was der Genesis im Spiel liest, auch auf echt gibt?
So mal zwei neue Fragen noch dazu:
4. Hat hier jemand die MGS für den GameBoy Color durch? Komme da net weiter.
5. Hat hier jemand die FF 7 Crisis Core für die PSP? Wenn ja, weiß jemand ob es das Buch Loveless was der Genesis im Spiel liest, auch auf echt gibt?
Das haben wir beim Umbau einfach nicht wieder dazu geschrieben, das kommt jetzt nicht einem Verbot gleich, dass ihr nicht über PC Games reden dürft. 
Es existiert auch ein Präfix für den PC, aber um euch jetzt mal zu vermitteln, dass es nicht verboten ist über PC Games zu reden hab ich mal den Namen des Forums geändert und das PC dazu geschrieben.

Es existiert auch ein Präfix für den PC, aber um euch jetzt mal zu vermitteln, dass es nicht verboten ist über PC Games zu reden hab ich mal den Namen des Forums geändert und das PC dazu geschrieben.

Das haben wir beim Umbau einfach nicht wieder dazu geschrieben, das kommt jetzt nicht einem Verbot gleich, dass ihr nicht über PC Games reden dürft.
Es existiert auch ein Präfix für den PC, aber um euch jetzt mal zu vermitteln, dass es nicht verboten ist über PC Games zu reden hab ich mal den Namen des Forums geändert und das PC dazu geschrieben.![]()
also das es verboten sei, daran habe ich nicht gedacht nur als ich im thread: Was zockt ihr zurzeit oben hingesehen habe sah ich nur PS3 / 360 und WII
und dacht mir oh das passt ja gar nicht hier rein