You are not logged in.

[PS3] Heavy Rain

Onkelpsycho

Moderator

• "Onkelpsycho" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

61

Thursday, March 11th 2010, 8:18pm

ich hab das ende

Spoiler Spoiler

wo er am nächsten tag von der polizei verhaftet wird, das wo madison stirbt und wo er sich selber erschießt... gibts ein anderes wenn man unbemekt aus dem haus kommt? oder halt nur noch kettensäge und vom telefon polizei rufen???

62

Thursday, March 11th 2010, 9:34pm

ich weiß es gerade garnicht mehr.

habs jetzt zum zweiten mal durch...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

63

Friday, March 12th 2010, 2:58pm

up
Warscheinlich wieder so ein momentaner beliebter name.

In Star Gate Atlantis gibt es ja auch einen John Sheppard. :)

Eine der Hauptfiguren in Lost heisst Jack Shephard...auch nur knapp vorbei ;)

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

64

Thursday, March 18th 2010, 3:18pm

So nach kurzem Anzocken ist meine Freundin mehr davon begeistert als ich hehehe, aber ja es ist sehr sehr geil Story und Grafisch SUPER GEIL gemacht, nur mit der Kamera kommich noch nicht ganz klar.
mal ne frage in die Runde hier...

Wie oft müsste man es durch spielen um überhaupt so viele wie möglich endings zu sehen, gibt es tipps
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

65

Thursday, March 18th 2010, 9:32pm

Ich habs jetzt 4 oder 5 mal durch und hab 11 Epiloge von 22, dauert also etwas... Man muss das game auch nicht dauernd neu spielen, es reicht, an gewissen stellen wieder ins kapitel einzusteigen und dann bis zum ende zu spielen, dabei ist wichtig, wer stirbt, wer lebt, wieviel hinweise man hat, welche man kombiniert, wieviel prüfungen ethan schafft, so weiter und sofort... ich werd am wochenende nochmal einsteigen...

p.matt

Content-Staff

• Send private message

66

Friday, March 19th 2010, 8:47am

Ahhh, dachte schon man muss immer von vorne Anfangen, bzw es 22 mla durchspielen um alle enden zu bekommen.

mal was anderes ruckelt das Spiel bei euch teilweise auch so stark bei cutszenen oder im Spiel kurz nach einer??

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

67

Friday, March 19th 2010, 1:18pm

Kann ich nicht sagen, ist mir zumindest nicht aufgefallen...

Ja, wichtig aber, das man das komplette Spiel bis zum Ende nach dem Kapitel durchspielt, einzelne Kapitel kann man nur machen um Trophäen zu holen...

p.matt

Content-Staff

• Send private message

68

Friday, March 19th 2010, 3:04pm

also wenn ich jetzt im Kapitel 5 was anders mache, muss ich das Spiel ab da zu ende Spielen für ein neues Ending, Richtig?

und woher weiß ich in welchem Kapitel ich anfangen muss um ein neues Ending zu bekommen?? Glücksspiel??

doch das mit dem Ruckeln ist mir gestern extrem aufgefallen, und zwar bei der Frau wo nicht schlafen kann.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

69

Friday, March 19th 2010, 8:08pm

Ja, genau, für ein anderes Ende, ab den Punkt wo die Story anders läuft bis zum Ende spielen...

Es gibt verschiedene Kriterien die erfüllt werden müssen um ein Ende zu bekommen, da hängt ganz von den Handlungen der Charaktere ab. Je nachdem wie man sich verhält, wieviel man macht und wie man es macht gibts entweder ein anderes oder dasselbe. Was man jedoch machen muss sollte man selber rausfinden. Ich empfehle sowieso das Game mindestens 3/4 mal zu probieren und immer alles ander zu machen und andere Entscheidungen zu treffen...

Ein guter Ansatz für verschiedene Epiloge ist natürlich irgendwo ein Charakter sterben zu lassen, je nachdem welcher, so ändert sich das Ende...