[MULTI] The Worlds hardest Game
![]()
The Worlds hardest Game
Hab ich in nem anderen Forum gefunden, sind 30 Level und das beste was ich bis jettz geschafft hab war bis Level15
Worlds hardest Game
Aber auch mal so gefragt, welches war bisher euer schwerstes Spiel was ihr je gespielt habt ??
Worlds hardest Game
Aber auch mal so gefragt, welches war bisher euer schwerstes Spiel was ihr je gespielt habt ??
Jetzt von den neuen Games dies so gibt?
Auf C64, amiga und Atari gabs ja genug davon...
Ich muss dazu sagen, es gab wenig Spiele die durchweg schwer waren, aber genug die ne knackige Stelle hatten...
Spontan fiele mir da Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft ein. Viele schwere Stellen, wie das Level was man ohne Waffe bestreiten muss (gegen Flammenwerfer-tragende Nazis) oder die Flucht vor einem Panzer mit viel Sprung und Schwingpassagen.
Ansonsten fiele mir nur Taz in the Escape from MArs für MD ein, Star Wars Rogue Squadron und Rogue LEader für Game Cube, Lost World Jurassic Park für PSX, dann hauptsächlich die ganzen Jump n Runs für Kiddies, die sind manchmal richtig frustrierend...
Auf C64, amiga und Atari gabs ja genug davon...
Ich muss dazu sagen, es gab wenig Spiele die durchweg schwer waren, aber genug die ne knackige Stelle hatten...
Spontan fiele mir da Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft ein. Viele schwere Stellen, wie das Level was man ohne Waffe bestreiten muss (gegen Flammenwerfer-tragende Nazis) oder die Flucht vor einem Panzer mit viel Sprung und Schwingpassagen.
Ansonsten fiele mir nur Taz in the Escape from MArs für MD ein, Star Wars Rogue Squadron und Rogue LEader für Game Cube, Lost World Jurassic Park für PSX, dann hauptsächlich die ganzen Jump n Runs für Kiddies, die sind manchmal richtig frustrierend...
Das Atari Game?![]()
![]()
Sicher dat. Übel wars. Da hat der Stick gelitten.. Noch eins eingefallen: prince of persia !
So schwer wars ja nun auch nicht, abgesehn davon das das Spiel keinen Sinn hatte und man nur Punkte verloren hat wenn man ne Tonne berührt hat und ein Leben bei nem Krokodil... Naja, Ansichtssache...
Also mir fällt jetzt auch kein Spiel ein, das durch die Bank schwer war. Gibt halt, wie hier schon gesagt, Spiele mit brutalst schweren Passagen. Prince of Persia gehört dazu, Castlevania aufm GB hab ich auch im Kopf. Spidermann 1 fürn GB fällt mir noch ein. Um Caranage am Ende zu besiegen, brauchte man schon alle Leben. Oder die Mega Man Reihe, gerade zum Ende hin, wenn man Dr. Willys Burg "erklimmen" musste + alle Endbosse nochmal besiegen und das ohne Passwort-Speicherung!
Ist aber auch ne Sache des Alters. Würd die Teile von früher mal gerne wieder zocken, mal sehen ob ich als Oldie auch noch soviel Probleme hätte wie damals als Kiddie.
Ist aber auch ne Sache des Alters. Würd die Teile von früher mal gerne wieder zocken, mal sehen ob ich als Oldie auch noch soviel Probleme hätte wie damals als Kiddie.