You are not logged in.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

61

Wednesday, November 18th 2009, 12:30pm

Mit den Pretador habe ich keine Probleme ich brauch halt lange aber schaffen tut ich es und in der Zeit von ca 30 sek wie die Cracks bin ich ein Leben entfernt, hab nur übelst probleme mit den Kämpen :(:(:(
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

p.matt

Content-Staff

• Send private message

62

Sunday, November 22nd 2009, 5:35pm

Keine Chance ich schaff das nicht mit den Kämpfen :(:(:(

63

Monday, January 18th 2010, 10:20pm

habs heute zum zweitenmal durch, diesmal auf schwer. man man man, poison ivy ist mit abstand die schwerste gegnerin da...

die callenges sind richtig schön, die jäger-missionen sind sehr taktisch und die hau-drauf-challenges sind auch fordernd, man will ja schließlich alle medallien haben^^

ansonsten muss ich über die hervorragende synchro wohl wenig schreiben, grandios, auch das david nathan batman spricht, super! das ist richtig gut! das ende, ja das ende, hätte besser sein können, aber wohl das beste spiel was ich seit langem gespielt habe.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• "<>Sub<->Zero<>" started this thread

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

64

Monday, April 5th 2010, 12:47pm

Das Game is jetzt im Preis auf 50€ gefallen und is laut Cover Game of the Year 2009. hat auch neue features, is in 3D, zumindest bestimmte abschnitte, 3D Brillen isnd dabei und ich glaube das was es als Download Content gab, is mit dabei. Bin da aber nicht sicher, da ich nciht weiß was es zum Download gab.

I am the Frozen One!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

65

Monday, April 5th 2010, 2:57pm

Ich habe die 3D Version letzte woche bei mir im kaufland gesehen da habe ich mich schon gewundert was die jetzt mit 3D meinen da die aktuellen Fernseher doch garkein 3D ertzeugen können bis auf diese alte 3D Technik wo man diese farbliche brille hat.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

66

Monday, April 5th 2010, 7:09pm

ja und so ein 3D wirds wohl auch sein. halte diesen 3D Hype eh für bescheuert, gabs in den 80ern schon, is also nix neues und ich bekomme eh kopfschmerzen davon wenni ch mri das zu lange antue, von daher is die 3D technik etwas worauf ich gut verzichten kann. außerdem find ich die Preise zu teuer.

seh grad bei amazon, dass die normale Batman AA version schon für 30€ zu bekommen ist, dann würd ich wohl auf den bonus kontent verzichten wenn ich 20€ sparen kann.

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

67

Monday, April 5th 2010, 7:12pm

halte diesen 3D Hype eh für bescheuert, gabs in den 80ern schon, is also nix neues und ich bekomme eh kopfschmerzen davon wenni ch mri das zu lange antue, von daher is die 3D technik etwas worauf ich gut verzichten kann. außerdem find ich die Preise zu teuer.

ich weiss dass es nicht viel mit dem game zu tun hat, aber endlich mal jemand der das gleiche denkt wie ich von diesem 3D-Müll :thumbsup:

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

68

Thursday, April 8th 2010, 8:32pm

Muss ebenfalls zustimmen. Die ganze 3D Sache ist nicht neu, gab es in der bzw. ähnlicher Form auch immer in irgendwelchen Freizeitparks. Ist zwar jetzt alles schon ne Ecke besser geworden, ausgereift isses aber noch lange nicht. Kopfschmerzen krieg ich persönlich zwar keine von, aber ich seh schon immer noch, dass es bei schnellen Bewegungen ruckelt.
So macht noch kein Film wirklichen Spaß. Vielleicht wirds ja noch was im Lauf der Zeit, wo sich die Weiterentwicklung jetzt scheinbar wieder lohnen wird.

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

69

Thursday, April 8th 2010, 8:43pm

halte diesen 3D Hype eh für bescheuert, gabs in den 80ern schon, is also nix neues und ich bekomme eh kopfschmerzen davon wenni ch mri das zu lange antue, von daher is die 3D technik etwas worauf ich gut verzichten kann. außerdem find ich die Preise zu teuer.

ich weiss dass es nicht viel mit dem game zu tun hat, aber endlich mal jemand der das gleiche denkt wie ich von diesem 3D-Müll :thumbsup:

Kann dem ganzen auch nicht so wirklich viel abgewinnen... hat schon was irgendwie, aber wenn ich an Avatar denke.... der ganze Hintergrund war unscharf dadurch und so doll waren die 3d-Effekte auch net.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

70

Saturday, October 8th 2011, 7:00pm

Sagt mal, lohnt sich die Anschaffung des Spiels in der normalen Version, oder sollte man, wenn man es schon kaufen möchte doch zur Game of the Year Edition greifen?

Was ist denn alles in der GotY Edition, was in der Standard fehlt?

frage, weil ich am überlegen bin mir das Spiel zu kaufen, da die Standard Edition ja auf der Software Pyramide für 20€ zu bekommen ist.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

71

Monday, October 10th 2011, 12:39pm

Goty is glaube ich mit 3D unterstützung, die jokerchallanges sind mit dabei, und (bin mir net sicher) no paar challanges für Batman

Spiel lohnt sich auf jeden fall da machste nichts verkehrt....

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

72

Monday, October 10th 2011, 6:00pm

Naja, wenns nur die Challenges als Mehrinhalt gibt, dann kann ich darauf verzichten und werde in absehbarer Zeit zur Standard Edition von der Software Pyramide greifen.

I am the Frozen One!