You are not logged in.

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

2,161

Friday, August 5th 2011, 10:44pm

Heut aus der heiligen Videothek Crysis 2 ausgeliehen :D verdammt gutes game bis jetzt :) Wer's auch hat , = man kann ja mal online zusammen zocken :D

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,162

Thursday, August 11th 2011, 3:38pm

Wolverine - Schnauze voll. Wer soll denn diesen scheiss Endboss schaffen?!? Da krieg ich nur Aggressionen, muss ich nicht haben, daher erachte ich als die 96% als genug. Mehr schaff ich nicht.

So, mal schauen ob ich die letzte Trophy bei der Sega Collection kriege und dann eventuell Prince of Persia probieren oder vielleicht nochmal Dantes Inferno... Hab ja noch ein paar zum Spielen/aufleveln...

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

2,163

Thursday, August 11th 2011, 4:44pm

Heut Call of Duty : World at War geholt :D

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,164

Thursday, August 11th 2011, 8:23pm

Wolverine - Schnauze voll. Wer soll denn diesen scheiss Endboss schaffen?!? Da krieg ich nur Aggressionen, muss ich nicht haben, daher erachte ich als die 96% als genug. Mehr schaff ich nicht.

Probier es in 2 - 3 Tagen nochmal. Ich und p. matt haben es auch so gemacht. Das kann wahre Wunder wirken.

Gerade Green Lantern. Ansich ein gutes Spiel nur leider stören mich die zahlreichen Zwischensequenzen enorm. Die nehmen dem Spiel die ganze Dynamik. Und leider ist es nicht gerade lang geraten. In 8-10 Stunden kann man es locker durchspielen und ganz easy Platin holen. :D

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,165

Thursday, August 11th 2011, 8:38pm

Also wenn ich mich recht erinnere, dann war der relativ leicht, einfach nur verdammt langwierig.
War doch das wo man auf dem Rand des Schornsteins kämpft, oder ?? Wenn ich das recht erinnere, konnte man da halt immer nur ein-zwei Schläge machen und musste dann wieder weg. Allgemein bin ich glaub ich ganz schön viel vor dem weg gelaufen und nur wenn ich ihn sicher treffen konnte, ohne zu kassieren, bin ich mal kurz hin.

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

2,166

Thursday, August 11th 2011, 8:42pm

Genau so war es Bummel. Schwierig wurde es nur zum Ende hin, weil Weapon X den Turm nach und nach mit seinem Laser zerschossen hat. Da muss man aufpassen nicht herunter zu fallen.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

2,167

Thursday, August 11th 2011, 9:13pm

Aber selbst das war von der Schwierigkeit ja nicht wirklich heavy. Man brauchte halt nur ewig viel Geduld, weil man immer nur so wenige Treffer landen konnte. Bin glaub echt nur auf den zugesprungen und wieder weg gelaufen. Spiel sowas abeer sowieso häufig ziemlich defensiv, weil es echt tierisch nervt wenn man manche Sachen zig mal hintereinander spielen muss. Dann lieber einmal und dafür verdammt lange.

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

2,168

Thursday, August 11th 2011, 9:25pm

Ich müsste jetzt lügen, aber ich hab mind. 15 Minuten gebraucht um den zu knacken (vielleicht sogar etwas mehr) und davor noch x mal gekillt worden. Manchmal sind auch die banalen und einfachen Sachen sauschwer. :rolleyes: Aber ich steigere mich oft so rein wenn ich immer wieder ganz knapp gekillt werde, da geht eben dann nichts mehr einfach.

Bummel

Moderator

• Send private message
650

2,169

Thursday, August 11th 2011, 9:28pm

Ich glaub ich bin da noch n bisschen länger hin und her gelaufen, sind aber nur ganz dunkle Erinnerungen. So 20-30 Minuten, dafür aber auch beim zweiten oder dritten Versuch ^^

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

2,170

Thursday, August 11th 2011, 9:34pm

Deine Schätzung kommt wohl eher hin als meine mit 15 Minuten. Aber ich wollt hald ein bisschen angeben in dem ich ein paar Minütchen unterschlagen habe. :D :cool:

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,171

Friday, August 12th 2011, 11:01am

Meine Energie ist nicht das Problem, damit komm ich ganz gut klar. Immer wenn er sich wegbeamt, lauf ich hinter ihm her bis dann alles in Slow Motion schaltet und er den Schornstein wegschiesst. Versuche ich drüberzuspringen, schiesst er auf mich, was meine Sprung abrupt stoppt und ich falle ins Loch. Springe ich mit einem Lunge zu ihm, macht er dasselbe bloss das ich diesmal in deR Mitte runterfalle. Es geht nur um das Runterfallen. Energietechnisch habe ich genug...

MK_Smoke

MK Member

wcf.user.option.userOption58: MK_Smoke

• Send private message
85

2,172

Friday, August 12th 2011, 11:32am

Splatterhouse, Prototype, Dead Rising 2 und Mortal Kombat
Smoke will never die and the dark cloud going around the world.

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

2,173

Friday, August 12th 2011, 8:55pm

@Onkel

da hilft nur probieren und nochmals probieren. Irgendwann klappts dann. Mach mal nen Tag Pause. :gaming

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,174

Sunday, August 14th 2011, 10:18am

@Onkel

da hilft nur probieren und nochmals probieren. Irgendwann klappts dann. Mach mal nen Tag Pause. :gaming

das haste damals zu mir auch gesagt, und es hat echt geholfen.... :D:D:D:D:D:D dann beim 2tn versuch geschafft
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

2,175

Tuesday, August 23rd 2011, 9:36pm

Dragon Age II .

Einfach geniales spiel, wie der vorgänger den ich schon hammer fande.
Das einzige was ich bis jetzt(!) nicht mag ist das man ein Mensch sein muss :(
Jetzt kann ich nicht zur Krieger Klasse die Rasse nehmen die am besten dazu passt *hust* Zwerg *hust*

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,176

Thursday, August 25th 2011, 3:34pm

Brink Platinjagt und bissal online, dass geht wenigstens...
UND
Mortal Kombat, aber naja nachdem ich gestern 4 mal vom Server geflogen bin, 2 von 15 spielen spielbar waren habe ich es online wieder gelassen :(:(:(:(:(

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,177

Thursday, September 8th 2011, 6:41pm

dead island ps3...
also bis jetzt kann ich nur sagen BRUTAL, ne mischung aus resident evil und bioshock.... macht spaß aber klick hat es noch nicht gemacht... spiel aber au noch nicht soooo lange.... und es gibt viel zu erledigen.... lange spielzeit und für trophiehunter ist auch ne herausforderung geboten;)

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,178

Friday, September 9th 2011, 12:18pm

@p.matt:

Hört sich doch auf jeden Fall schon mal positiv an :)

Ist die Grafik tatsächlich so genial wie in den Trailern oder wurde da in wenig gemogelt? Wenn man Spiele in seine Konsole einlegt sehen sie ja manchmal gar nicht mehr so atemberaubend aus, wie auf dem Material, das die Entwickler veröffentlichen.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,179

Friday, September 9th 2011, 12:36pm

die Grafik vom trailer hat es leider bei WEITEM NICHT... ist nicht mal so gut wie bei KZ2 oder Crysis2 kann man mit eher Brink sehr gut vergleichen
Alles bissal kantig und Eckig (umrandungen oder umrisse), hat max 720p aber die Gestalltung der Charas und umgebung ist sehr schön geworden

hier siehst mal ingamegrafik

Zum Onlinemode kann i auch nix sagen, da ich gestern der einzige EU weit war, der das Game onlinegespielt hat 8o 8o 8o 8o..daher war es wie im offlinesiongelplayer
hoffe das das heute andes ist, will mal HORDEN abmetzeln und mit anderen zusammen abschlachten, bringt bestimmt mehr laune...

Habe es gestern Abend nochmal ne Stunde gezogt und mich mehr in die Materie ein"geschaut":P und muss sagen.. wenn man mal aller verstanden hat, paar levels höher ist um zb. Hackwaffen zu benutzen. Fetzt das Spiel erst, das Upleveln der Einzelnen Charas(4 an der zahl) ist gut gemacht und individuell gestalltet..

mir gefällt es immer mehr, kann es beruhigt weiterempfehlen, an alle EGO- ZOMBIE- SPLATTER Fans

Contra bis jetzt das Gestöhne und gejmmer-jaule der Zombies geht einem bei einer längeren Schlachterparty und längerem Spielen :D:D:D:D:D voll auf den Sack...

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,180

Friday, September 9th 2011, 6:55pm

Dank dir für das Vid - ich hab bis jetzt nur das "Sewer-Gameplay" gesehen, da konnte man aber ziemlich wenig erkennen.

Die Umwelt sieht recht detailreich aus, auch wenn die Grafik insgesamt tatsähclich etwas unter meinen Erwartungen liegt. Finde ich allerdings nicht tragisch sieht trotzdem noch schick aus. Die ersten Einblicke in das Kampfsystem sind interessant, da kann man im Coop bestimmt effektiv miteinander metzeln, hoffentlich hast du heute etwas mehr Glück mit deinen Mitspielern.

Ansonsten scheint das Game noch rollenspiellastiger zu ein, als ich das zunächst vermutet hatte - find ich gut :thumbsup: