[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
spiel ist toooop
hab jetzt 5 stunden gespielt und erst 19 % des spiels... langzeitgameplay ohne ende, doch online war ich immernoch der einzige? warum nur
...
evtl.liegts ja am PSN, das wird doch gewartet..da habe ich selber die news gepostet
hab jetzt 5 stunden gespielt und erst 19 % des spiels... langzeitgameplay ohne ende, doch online war ich immernoch der einzige? warum nur
...evtl.liegts ja am PSN, das wird doch gewartet..da habe ich selber die news gepostet
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Scheiße ey, ich hab mittlerweile auch voll bock auf das Game, obwohl ich nichtmal so genau weiß was es ist......nen Ego Shooter in dem man Chara und WAffen aufleveln kann oder. Was ist der Sinn des Spiels? gibt ja nen Singleplayer Mode, gibts da ne richtige Story oder wie läuft das ab?
Man, ich will doch erstmal keine Games kaufen, aber Dead Island könnte sehr interessant sein, dann kommt noch die God of War Collection Volume 2 und die Ico und Shadow of the Colossus Collection.......so ein mist. Im November die Uncharted Trilogy, Saints Row 3, WWE 12......meine fresse, wo soll ihc das ganze Geld und die Zeit dafür hernehmen
Man, ich will doch erstmal keine Games kaufen, aber Dead Island könnte sehr interessant sein, dann kommt noch die God of War Collection Volume 2 und die Ico und Shadow of the Colossus Collection.......so ein mist. Im November die Uncharted Trilogy, Saints Row 3, WWE 12......meine fresse, wo soll ihc das ganze Geld und die Zeit dafür hernehmen
ohne zuviel zu verraten, die story ist hammer und in der situation, die logischten missionen, und da gibt es neben haupt- massig nebenmissionen
charas upleveln, waffen upleveln,selber bauen,modifizieren etc usw.,,.,einfach hammer.
charas upleveln, waffen upleveln,selber bauen,modifizieren etc usw.,,.,einfach hammer.
Scheiße ey, ich hab mittlerweile auch voll bock auf das Game, obwohl ich nichtmal so genau weiß was es ist......nen Ego Shooter in dem man Chara und WAffen aufleveln kann oder. Was ist der Sinn des Spiels? gibt ja nen Singleplayer Mode, gibts da ne richtige Story oder wie läuft das ab?
Man, ich will doch erstmal keine Games kaufen, aber Dead Island könnte sehr interessant sein, dann kommt noch die God of War Collection Volume 2 und die Ico und Shadow of the Colossus Collection.......so ein mist. Im November die Uncharted Trilogy, Saints Row 3, WWE 12......meine fresse, wo soll ihc das ganze Geld und die Zeit dafür hernehmen![]()
Zeit nimmt man sich, das Geld ist eher das Problem...
Neben 18 Spielen die bereits auf meiner wunschliste stehen und schon erschienen sind gesellen sich natürlich die nächsten Monate noch (genau wie bei Dir) die ICO und shadow of the Colossus Collection Ende September, Der Herr der Ringe - Krieg im Norden, Silent Hill Downpour, Metal Gear Solid Collection, Uncharted 3 und Zelda Skyward Sword alle im November. Dummerweise sind das alles Must HAVE Titel für mich...
Ich denke mal die werd ich mir versuchen irgendwie zu gönnen, und den Rest abwarten bis die Teile auf 30€ sind. Solange hats nicht gedauert bei den letzten 3 Spielen bis die auf Tiefpreis waren... Nur sony bleibt immer solange auf dem Kurs bis Platinum kommt. Und weil die ICO und MGS Collection und uncharted alle größenteils von sony kommen, dauert es da wohl elend lange bis die billiger werden würden...
Ich denke bei God of War werde ich warten, hab schliesslich den ersten Teil auch noch nicht...
The Elder Scrolls...Arena
Hab mir gedacht, ich fang mal mit dem ersten Teil an. Als ich jünger war, haben sich mir Rollenspiele nicht wirklich erschlossen und wurden meisten nur angefangen - in dem Genre hab ich jetzt, mit knapp 30 Jährchen, einiges nachzuholen.
Für die damalige Zeit hat das Game echt ne riesige Spielwelt zu bieten, das tröstet etwas über die veraltete Grafik hinweg...aber man sich sich an den veralteten Look eigentlich auch so recht schnell gewöhnt.
Hab mir gedacht, ich fang mal mit dem ersten Teil an. Als ich jünger war, haben sich mir Rollenspiele nicht wirklich erschlossen und wurden meisten nur angefangen - in dem Genre hab ich jetzt, mit knapp 30 Jährchen, einiges nachzuholen.
Für die damalige Zeit hat das Game echt ne riesige Spielwelt zu bieten, das tröstet etwas über die veraltete Grafik hinweg...aber man sich sich an den veralteten Look eigentlich auch so recht schnell gewöhnt.
So nach 21,5 h spielzeit, habe ich jetzt 73% des games DEAD ISLAND durch
sieht ungefähr so aus
char Level 32 kurz vor 33
ACT 3 Kapitel 12/ gibt nur 4 ACTS
Hauptmiossionen glaube bin ich bei 32 oder 33stk
Nebenmissionen ca 53stk erledigt
und es kommen noch mehr....
SO zum ONLINEMODE, macht laune ohne ende,aber man sollte sich vorher absprechen was man machen will oder wie, habe mit einem gespielt der nur durchgerasst ist, hat mir keinen Spaß gemacht. Aber als wir dann zu 3t waren und die Zombies gemetztelt haben und nebenbei die Missionen gerockt haben, DASS MACHT SPAß großes lob an die entwickler, auch wenn hier und da nachgepatcht werden muss...
kleiner Tip für den der es sich holen will, updatet SOFORT auf die 1.01 bevor ihr das spielen anfangt, denn sonst wird euer vortschritt gelöscht... (herausvorderungen- Trophäen)
sieht ungefähr so aus
char Level 32 kurz vor 33
ACT 3 Kapitel 12/ gibt nur 4 ACTS
Hauptmiossionen glaube bin ich bei 32 oder 33stk
Nebenmissionen ca 53stk erledigt
und es kommen noch mehr....
SO zum ONLINEMODE, macht laune ohne ende,aber man sollte sich vorher absprechen was man machen will oder wie, habe mit einem gespielt der nur durchgerasst ist, hat mir keinen Spaß gemacht. Aber als wir dann zu 3t waren und die Zombies gemetztelt haben und nebenbei die Missionen gerockt haben, DASS MACHT SPAß großes lob an die entwickler, auch wenn hier und da nachgepatcht werden muss...
kleiner Tip für den der es sich holen will, updatet SOFORT auf die 1.01 bevor ihr das spielen anfangt, denn sonst wird euer vortschritt gelöscht... (herausvorderungen- Trophäen)
jup hatte gestern mein ersten trophiebug... und das kotzt an.. naja evtl kommt sie ja noch, da der fortschritt ja gespeichert hat. mal abwarten....
Battlefield 3 Beta![]()
![]()
![]()
Ehrlich... die laggt wie ein haufen schei**e-> Man läuft, ist auf einmal an der stelle wo man davor war und dann tot. 100% KEIN spielspaß.
Hoffentlich fixen DICE die laggs mit nem patch
lol, worauf zockst du denn?! das laggt null auf PS3 und was ich vonner XBOX bisher gehört hab laggts auch nicht.
Eventuell ne schlechte Lobby oder so erwischt. Ich hab heute bestimmt 3-4 Stunden gezockt auf PS3 und hatte keine Probleme mit Laggs. Oder mal neu installieren, ka.
Und Nat Typ 2 hat fast jeder, das bedeutet nur dass man über Router ins Internet geht. Es geht um den Nat Typ inenrhalb des Spiels und den steuert man über die Ports. Du kannst Nat Typ 2 in den PS3 Einstellungen haben, aber trotzdem in COD Nat Typ Strikt haben und kein anständiges Spiel finden. Ich hab bei allen CODs den Nat Typ offen und halt dafür dementsprechend die Ports geöffnet. Könnte daran liegen, weil eigentlich nehmen sich die Ports nicht soviel bei Ego-Shootern soweit ich weiß.
Oder eventuell ne schlechte Tageszeit erwischt
.. Also ich hab ne 6000er Leitung und es lief alles rund, abgesehen halt von einigen In-Game Fehler, aber ist ja schließlich ne Beta.
Und Nat Typ 2 hat fast jeder, das bedeutet nur dass man über Router ins Internet geht. Es geht um den Nat Typ inenrhalb des Spiels und den steuert man über die Ports. Du kannst Nat Typ 2 in den PS3 Einstellungen haben, aber trotzdem in COD Nat Typ Strikt haben und kein anständiges Spiel finden. Ich hab bei allen CODs den Nat Typ offen und halt dafür dementsprechend die Ports geöffnet. Könnte daran liegen, weil eigentlich nehmen sich die Ports nicht soviel bei Ego-Shootern soweit ich weiß.
Oder eventuell ne schlechte Tageszeit erwischt
.. Also ich hab ne 6000er Leitung und es lief alles rund, abgesehen halt von einigen In-Game Fehler, aber ist ja schließlich ne Beta.
Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2: Bis jetzt (so nach nem knappen Drittel) bin ich total begeistert, das Spiel ist ne sehr geile Mischung aus Rollenspiel- und Hack'n'Slay-Elementen. Vor allem die Grafik sieht dafür, dass sie schon rund 10 Jahre auf dem Buckel hat, richtig gut aus.

-> Man läuft, ist auf einmal an der stelle wo man davor war und dann tot. 100% KEIN spielspaß.