You are not logged in.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,181

Friday, September 9th 2011, 8:41pm

spiel ist toooop

hab jetzt 5 stunden gespielt und erst 19 % des spiels... langzeitgameplay ohne ende, doch online war ich immernoch der einzige? warum nur;(...

evtl.liegts ja am PSN, das wird doch gewartet..da habe ich selber die news gepostet :D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

2,182

Saturday, September 10th 2011, 7:14am

FEAR 3
Man zu Beginn dacht ich echt " wasn dass für ne lahme Scheisse"
lol, ab Abschnitt 3 gehts dann aber los, hehe. Hab mich da ein paarmal ordentlich erschreckt bisher :D
Kannn nur sager ist, ein echt geiles Game. Bereue nur, dass ich solange gewartet hab es mir zuzulegen :thumbup:

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

2,183

Saturday, September 10th 2011, 7:40pm

spiel ist toooop

Auf die Aussage hab ich insgeheim gewartet :thumbsup:

Aber die Online-Situation ist wirklich seltsam...schade, deine Multiplayer-Eindrücke hätten mich echt interessiert.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,184

Sunday, September 11th 2011, 3:50pm

Scheiße ey, ich hab mittlerweile auch voll bock auf das Game, obwohl ich nichtmal so genau weiß was es ist......nen Ego Shooter in dem man Chara und WAffen aufleveln kann oder. Was ist der Sinn des Spiels? gibt ja nen Singleplayer Mode, gibts da ne richtige Story oder wie läuft das ab?

Man, ich will doch erstmal keine Games kaufen, aber Dead Island könnte sehr interessant sein, dann kommt noch die God of War Collection Volume 2 und die Ico und Shadow of the Colossus Collection.......so ein mist. Im November die Uncharted Trilogy, Saints Row 3, WWE 12......meine fresse, wo soll ihc das ganze Geld und die Zeit dafür hernehmen ^^

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,185

Sunday, September 11th 2011, 8:38pm

ohne zuviel zu verraten, die story ist hammer und in der situation, die logischten missionen, und da gibt es neben haupt- massig nebenmissionen
charas upleveln, waffen upleveln,selber bauen,modifizieren etc usw.,,.,einfach hammer.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,186

Monday, September 12th 2011, 11:27am

Scheiße ey, ich hab mittlerweile auch voll bock auf das Game, obwohl ich nichtmal so genau weiß was es ist......nen Ego Shooter in dem man Chara und WAffen aufleveln kann oder. Was ist der Sinn des Spiels? gibt ja nen Singleplayer Mode, gibts da ne richtige Story oder wie läuft das ab?

Man, ich will doch erstmal keine Games kaufen, aber Dead Island könnte sehr interessant sein, dann kommt noch die God of War Collection Volume 2 und die Ico und Shadow of the Colossus Collection.......so ein mist. Im November die Uncharted Trilogy, Saints Row 3, WWE 12......meine fresse, wo soll ihc das ganze Geld und die Zeit dafür hernehmen ^^

Zeit nimmt man sich, das Geld ist eher das Problem...

Neben 18 Spielen die bereits auf meiner wunschliste stehen und schon erschienen sind gesellen sich natürlich die nächsten Monate noch (genau wie bei Dir) die ICO und shadow of the Colossus Collection Ende September, Der Herr der Ringe - Krieg im Norden, Silent Hill Downpour, Metal Gear Solid Collection, Uncharted 3 und Zelda Skyward Sword alle im November. Dummerweise sind das alles Must HAVE Titel für mich... ;(

Ich denke mal die werd ich mir versuchen irgendwie zu gönnen, und den Rest abwarten bis die Teile auf 30€ sind. Solange hats nicht gedauert bei den letzten 3 Spielen bis die auf Tiefpreis waren... Nur sony bleibt immer solange auf dem Kurs bis Platinum kommt. Und weil die ICO und MGS Collection und uncharted alle größenteils von sony kommen, dauert es da wohl elend lange bis die billiger werden würden...

Ich denke bei God of War werde ich warten, hab schliesslich den ersten Teil auch noch nicht...

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

2,187

Friday, September 16th 2011, 10:36am

Momentan COD:World At War, davor Fifa 12 Demo, welche total fürn Arsch ist. Genauso kacke wie Fifa 11 :thumbdown:

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,188

Friday, September 16th 2011, 2:04pm

The Elder Scrolls...Arena :D

Hab mir gedacht, ich fang mal mit dem ersten Teil an. Als ich jünger war, haben sich mir Rollenspiele nicht wirklich erschlossen und wurden meisten nur angefangen - in dem Genre hab ich jetzt, mit knapp 30 Jährchen, einiges nachzuholen.

Für die damalige Zeit hat das Game echt ne riesige Spielwelt zu bieten, das tröstet etwas über die veraltete Grafik hinweg...aber man sich sich an den veralteten Look eigentlich auch so recht schnell gewöhnt.

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,189

Friday, September 16th 2011, 4:15pm

So nach 21,5 h spielzeit, habe ich jetzt 73% des games DEAD ISLAND durch
sieht ungefähr so aus
char Level 32 kurz vor 33
ACT 3 Kapitel 12/ gibt nur 4 ACTS
Hauptmiossionen glaube bin ich bei 32 oder 33stk
Nebenmissionen ca 53stk erledigt
und es kommen noch mehr....

SO zum ONLINEMODE, macht laune ohne ende,aber man sollte sich vorher absprechen was man machen will oder wie, habe mit einem gespielt der nur durchgerasst ist, hat mir keinen Spaß gemacht. Aber als wir dann zu 3t waren und die Zombies gemetztelt haben und nebenbei die Missionen gerockt haben, DASS MACHT SPAß großes lob an die entwickler, auch wenn hier und da nachgepatcht werden muss...
kleiner Tip für den der es sich holen will, updatet SOFORT auf die 1.01 bevor ihr das spielen anfangt, denn sonst wird euer vortschritt gelöscht... (herausvorderungen- Trophäen)

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

2,190

Friday, September 16th 2011, 7:58pm

Aber dass die Trophäen verbuggt sind und es Probleme mit dem Speichern gibt, ist doch nach wie vor der Fall, zumindest auf der PS3. Ein Patch, der als nächstes irgendwann kommt, soll das dann beheben.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

2,191

Saturday, September 17th 2011, 2:10pm

jup hatte gestern mein ersten trophiebug... und das kotzt an.. naja evtl kommt sie ja noch, da der fortschritt ja gespeichert hat. mal abwarten....

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,192

Thursday, September 29th 2011, 10:16am

Battlefield 3 Beta :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

MisterHorst

White Lotus

wcf.user.option.userOption58: DE Account : yeahxD97

• Send private message
10

2,193

Thursday, September 29th 2011, 9:12pm

Ehrlich... die laggt wie ein haufen schei**e Oo -> Man läuft, ist auf einmal an der stelle wo man davor war und dann tot. 100% KEIN spielspaß.
Hoffentlich fixen DICE die laggs mit nem patch

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,194

Thursday, September 29th 2011, 9:33pm

Ehrlich... die laggt wie ein haufen schei**e Oo -> Man läuft, ist auf einmal an der stelle wo man davor war und dann tot. 100% KEIN spielspaß.
Hoffentlich fixen DICE die laggs mit nem patch

lol, worauf zockst du denn?! das laggt null auf PS3 und was ich vonner XBOX bisher gehört hab laggts auch nicht. ?(

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

2,195

Thursday, September 29th 2011, 10:26pm

Bei mir laggts derbst... zocke auf PS3. aber an mir kann es nicht liegen da ich nen NAT-Typ 2 hab und ne 36.000er leitung Oo :O

ScorpionLP

MK Member

• Send private message
245

2,196

Thursday, September 29th 2011, 11:40pm

Eventuell ne schlechte Lobby oder so erwischt. Ich hab heute bestimmt 3-4 Stunden gezockt auf PS3 und hatte keine Probleme mit Laggs. Oder mal neu installieren, ka.

Und Nat Typ 2 hat fast jeder, das bedeutet nur dass man über Router ins Internet geht. Es geht um den Nat Typ inenrhalb des Spiels und den steuert man über die Ports. Du kannst Nat Typ 2 in den PS3 Einstellungen haben, aber trotzdem in COD Nat Typ Strikt haben und kein anständiges Spiel finden. Ich hab bei allen CODs den Nat Typ offen und halt dafür dementsprechend die Ports geöffnet. Könnte daran liegen, weil eigentlich nehmen sich die Ports nicht soviel bei Ego-Shootern soweit ich weiß.

Oder eventuell ne schlechte Tageszeit erwischt^^ .. Also ich hab ne 6000er Leitung und es lief alles rund, abgesehen halt von einigen In-Game Fehler, aber ist ja schließlich ne Beta.

MisterHorst

White Lotus

• Send private message
10

2,197

Friday, September 30th 2011, 5:58am

ich werds mal neu installieren. das problem ist ja dass dieselben/gleichen laggs in JEDER lobby waren. Liegt bestimmt an der beta , aber sollte es im richtigen game im multiplayer genauso laggen dann ist BF3 für mich schonmal gestrichen

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2,198

Tuesday, October 4th 2011, 4:02pm

WWE Legends of Wrestlemania PS3

Bronze: 2, Silber: 10, Gold: 7, Platin: 1

die einfachsten throphies bisher.... 1 gold rest, dann *bling*

Harakiri83

Champion

• Send private message
275

2,199

Thursday, October 6th 2011, 7:55pm

Baldur's Gate: Dark Alliance auf der PS2: Bis jetzt (so nach nem knappen Drittel) bin ich total begeistert, das Spiel ist ne sehr geile Mischung aus Rollenspiel- und Hack'n'Slay-Elementen. Vor allem die Grafik sieht dafür, dass sie schon rund 10 Jahre auf dem Buckel hat, richtig gut aus.

wcf.user.option.userOption58: Jet-Phil

• Send private message
225

2,200

Saturday, October 8th 2011, 3:22pm

ich zock die battlefield 3 beta z.Zt gerne. das spiel hatte anfangs n paar bugs. dann aber wurden die recht schnell gefixt. ich finds geil.
ich schwanke stark zwischen battlefield 3 und mw3. mw hab ich 1 u 2. battlefield nur bad company. wobei bc ja nic mit bf3 zu tun hat.
was meint ihr?