You are not logged in.

Ares

Tekunin

wcf.user.option.userOption58: PatVilla

• Send private message
420

2,301

Sunday, February 5th 2012, 11:54pm

Soul Calibur 5!

Bin durchaus zufrieden mit dem Game obwohl ich sagen muss, dass mir der 4. Teil besser gefallen hat! Aber mit dem Teil kann ich auch gut leben!!! Spielt es zufällig noch jemand hier?

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,302

Monday, February 6th 2012, 8:12pm

Metal Gear Solid 2

3 Stunden auf dem Tanker und ich hab erst 11 Dog Tags, das ist wirklich n Haufen Arbeit... Jetzt weiss ic hauch warum ich das damals nicht gemacht habe... ;( :rolleyes:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,303

Monday, February 6th 2012, 10:54pm

Desperados Wanted Dead or Alive

Geniales Spiel, genau wie Comandos - Hinter feindlichen Linien nur im wilden Westen. Schade das es solche Spiele nicht mehr gibt

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

2,304

Sunday, February 12th 2012, 3:31pm

Soul Calibur 5!

Bin durchaus zufrieden mit dem Game obwohl ich sagen muss, dass mir der 4. Teil besser gefallen hat! Aber mit dem Teil kann ich auch gut leben!!! Spielt es zufällig noch jemand hier?

Ja, ich spiele es auch seit gestern. Ich glaub ich hab dich noch gar nicht in der Friendslist auf PSN. Falls nicht, werd ich dich demnächst mal adden und dann kannst mich mal so richtig vermöbeln. :-D Ich finde auch, dass es an den Vorgänger nicht rankommt aber schlecht ist es deswegen nicht.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

2,305

Friday, February 17th 2012, 8:52am

Mass Effekt 2

riesengroßes Spiel WAHNSINN... macht echt viel laune und spaß es zu spielen,. was nervt sind die Audiobugs und teilweise (3mal was etz so) das ich auf einmal mitten in einer Wand oder der Luft hing und nichts mehr ging..
ansonsten macht es sehr viel Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist sehr großzügig, das erste mal auf veteran ist es noch leicht, hätte lieber gleich wie sonst auch immer den schwersten grad nehmen sollen, egal bringt laune und wird e ein 2tes mal durchgespielt mit den Boni vom ersten beenden...^^:D:D:D
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2,306

Tuesday, February 21st 2012, 7:37pm

Metal Gear solid 3, obs nun schon alt ist oder nicht, das Game ist sowas von fesselnd, obwohl ich es schon so oft durchhabe...

Und diesmal ist die Platin mein... ^^ Hoffentlich schlagen die gefürchteten Trophy Bugs nicht zu...

Mal sehen was ich die woche noch so erreiche... die ganzen Kill Trophies mach ich beim 2. Durchlauf... Will mir meine Peacewalker Trophy nicht versauen, wo man keinen töten darf... :D

ShaoKahn

Emperor of Outworld

wcf.user.option.userOption57: RapperShaoKahn

wcf.user.option.userOption58: RapperShaoKahn

• Send private message
265

2,307

Tuesday, February 21st 2012, 7:49pm

Bin noch immer an MK9 Zocken... Hab gerade so viel Fun es Online aus zu nutzen es hört irgendwie nicht mehr auf die Lust. ^^ Und vorallem will ich endlich die 24 Std. Trophäe für alle Charaktere das blöde ist hier bei irgendwie Zählt das ganze nicht für einen der den zweiten Controller benutzt Schade... :)

Ares

Tekunin

• Send private message
420

2,308

Saturday, March 3rd 2012, 9:22pm

Hab gerade meine 3. Platin geholt und zwar in WWE Legends Of WrestleMania! Aber jetzt spiel ich Megamind und visiere auch hier die Platin an, da das Spiel sehr leicht und einmal eine Abwechslung ist! :D

Venom

Moderator

wcf.user.option.userOption57: Evil Obsession

• Send private message
450

2,309

Monday, March 26th 2012, 8:32am

Zocke zur Zeit Batman Arkham City und Dead Island. Und ab und an mal Gears of war 3 online.

Bei AC gehts nur noch um die Riddlers Quests - ach vielleicht spar ich mir das auch.

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

wcf.user.option.userOption57: MortalKombatEU

wcf.user.option.userOption58: MortalKombatEU

• Send private message

2,310

Monday, March 26th 2012, 8:37am

@venom: biste wieder auf der xbox unterwegs ? hab dich geäddet :)

ich zock resident evil orc.

Venom

Moderator

• Send private message
450

2,311

Monday, March 26th 2012, 8:57am

Yep, Xbox only. Wie isn dein Nick ? Werd dich bei Gelegenheit mal adden.

Wie is eigentlich Resi ORC ? Hab vieles gelesen, bin aber nicht wirklich auf´m Stand. Ist die deutsche Version eigentlich cut ?

ssub-zzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

2,312

Monday, March 26th 2012, 9:09am

jup da hab ICH dich eh schon geäddet, nick ist der der da
<---- steht :)

resi ja n shooter mir gefällts, aber mir gefallen eh spiele die die anderen alle scheisse finden ... lol ... jup die dt. version ist cut, heist man kann keine glieder usw. abtrennen ... :)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

2,313

Monday, March 26th 2012, 8:41pm

Also die Reviews zu REORC sind eher mäßig aber für Resifans, die auch gern mal thirdpersonshooter spielen ist es auf jedenfall was... behaupte ich jetzt einfach mal

2,314

Thursday, March 29th 2012, 2:34am

F. E.A.R. 3
ich bin gerade im 3. Level und habe mich bis jetzt mehrfach erschrocken. Die Level ist immer in Bewegung, es springt irgendetwas aus der Seite oder schaut um die Ecke,wenn man schnell um die Ecke geht ist keiner da. das ist ein cooles Spiel, hat liebevolle Arenen mit Gruselfaktor und interessante(m) Charakter(e).

This post has been edited 1 times, last edit by "Amemo27" (Mar 29th 2012, 2:50am)

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

2,315

Thursday, March 29th 2012, 8:43am

resident evil 5

Ares

Tekunin

• Send private message
420

2,316

Thursday, March 29th 2012, 4:24pm

So hab mir heute endlich mal Batman: Arkham City zugelegt!! Werde heute Abend anfangen und bin schon sehr gespannt drauf! Der erste hat mir schon sehr gut gefallen!!! :D

ALFAtheBEAR

Disciple

wcf.user.option.userOption58: US: ALFA-the-BEAR DE: ALFAtheBEAR

• Send private message
275

2,317

Thursday, March 29th 2012, 9:42pm

So hab mir heute endlich mal Batman: Arkham City zugelegt!! Werde heute Abend anfangen und bin schon sehr gespannt drauf! Der erste hat mir schon sehr gut gefallen!!! :D

Vor 2 Wochen durchgezockt ;) ...
Super Story, super Grafik...geniales Spiel

ssubzzero

BL, BL, RN, BL, RN

• Send private message

2,318

Friday, March 30th 2012, 7:35am

resident evil 5 fertig, dann Resident Evil: Operation Racoon City im koop durch ... joah.

also Resident Evil: Operation Racoon City

ich weiss ned, irgendwie ja, irgendwie oh my god ... bin hin und her gerissen .... 0.o

Ares

Tekunin

• Send private message
420

2,319

Friday, March 30th 2012, 12:59pm

Vor 2 Wochen durchgezockt ;) ...
Super Story, super Grafik...geniales Spiel

Puh ist ganz schön verwirrend am Anfang in der großen Stadt, hab mich im Arkham Asylum besser zurecht gefunden! Muss mich am Wochenende noch mehr damit beschäftigen! Ist noch etwas ungewohnt! Ich hab bis jetzt nur ein Riddler Fragezeichen gefunden konnte es aber nicht scannen! Ich war da auf so einer Fahnenstange und hatte den Punkt und das Fragezeichen vor mir und er schreibt mir Objekt zu klein ?( Naja mal schauen wie gesagt muss mir am Weekend Zeit dafür nehmen!

Venom

Moderator

• Send private message
450

2,320

Friday, March 30th 2012, 7:55pm

@Ares: Du meinst sicherlich die großen grünen Fragenzeichen die man nur im Detektiv Mode sieht. Die musst du in die richtige Relation setzen und dann scannen. Versuch es von höher oder weiter weg.