[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Soul Calibur 5!
Bin durchaus zufrieden mit dem Game obwohl ich sagen muss, dass mir der 4. Teil besser gefallen hat! Aber mit dem Teil kann ich auch gut leben!!! Spielt es zufällig noch jemand hier?
Ja, ich spiele es auch seit gestern. Ich glaub ich hab dich noch gar nicht in der Friendslist auf PSN. Falls nicht, werd ich dich demnächst mal adden und dann kannst mich mal so richtig vermöbeln. :-D Ich finde auch, dass es an den Vorgänger nicht rankommt aber schlecht ist es deswegen nicht.
Mass Effekt 2
riesengroßes Spiel WAHNSINN... macht echt viel laune und spaß es zu spielen,. was nervt sind die Audiobugs und teilweise (3mal was etz so) das ich auf einmal mitten in einer Wand oder der Luft hing und nichts mehr ging..
ansonsten macht es sehr viel Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist sehr großzügig, das erste mal auf veteran ist es noch leicht, hätte lieber gleich wie sonst auch immer den schwersten grad nehmen sollen, egal bringt laune und wird e ein 2tes mal durchgespielt mit den Boni vom ersten beenden...

riesengroßes Spiel WAHNSINN... macht echt viel laune und spaß es zu spielen,. was nervt sind die Audiobugs und teilweise (3mal was etz so) das ich auf einmal mitten in einer Wand oder der Luft hing und nichts mehr ging..
ansonsten macht es sehr viel Spaß, der Schwierigkeitsgrad ist sehr großzügig, das erste mal auf veteran ist es noch leicht, hätte lieber gleich wie sonst auch immer den schwersten grad nehmen sollen, egal bringt laune und wird e ein 2tes mal durchgespielt mit den Boni vom ersten beenden...

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Metal Gear solid 3, obs nun schon alt ist oder nicht, das Game ist sowas von fesselnd, obwohl ich es schon so oft durchhabe...
Und diesmal ist die Platin mein...
Hoffentlich schlagen die gefürchteten Trophy Bugs nicht zu...
Mal sehen was ich die woche noch so erreiche... die ganzen Kill Trophies mach ich beim 2. Durchlauf... Will mir meine Peacewalker Trophy nicht versauen, wo man keinen töten darf...
Und diesmal ist die Platin mein...
Hoffentlich schlagen die gefürchteten Trophy Bugs nicht zu... Mal sehen was ich die woche noch so erreiche... die ganzen Kill Trophies mach ich beim 2. Durchlauf... Will mir meine Peacewalker Trophy nicht versauen, wo man keinen töten darf...
Bin noch immer an MK9 Zocken... Hab gerade so viel Fun es Online aus zu nutzen es hört irgendwie nicht mehr auf die Lust.
Und vorallem will ich endlich die 24 Std. Trophäe für alle Charaktere das blöde ist hier bei irgendwie Zählt das ganze nicht für einen der den zweiten Controller benutzt Schade...
Und vorallem will ich endlich die 24 Std. Trophäe für alle Charaktere das blöde ist hier bei irgendwie Zählt das ganze nicht für einen der den zweiten Controller benutzt Schade...
jup da hab ICH dich eh schon geäddet, nick ist der der da
<---- steht
resi ja n shooter mir gefällts, aber mir gefallen eh spiele die die anderen alle scheisse finden ... lol ... jup die dt. version ist cut, heist man kann keine glieder usw. abtrennen ...
<---- steht

resi ja n shooter mir gefällts, aber mir gefallen eh spiele die die anderen alle scheisse finden ... lol ... jup die dt. version ist cut, heist man kann keine glieder usw. abtrennen ...

F. E.A.R. 3
ich bin gerade im 3. Level und habe mich bis jetzt mehrfach erschrocken. Die Level ist immer in Bewegung, es springt irgendetwas aus der Seite oder schaut um die Ecke,wenn man schnell um die Ecke geht ist keiner da. das ist ein cooles Spiel, hat liebevolle Arenen mit Gruselfaktor und interessante(m) Charakter(e).
ich bin gerade im 3. Level und habe mich bis jetzt mehrfach erschrocken. Die Level ist immer in Bewegung, es springt irgendetwas aus der Seite oder schaut um die Ecke,wenn man schnell um die Ecke geht ist keiner da. das ist ein cooles Spiel, hat liebevolle Arenen mit Gruselfaktor und interessante(m) Charakter(e).
This post has been edited 1 times, last edit by "Amemo27" (Mar 29th 2012, 2:50am)
So hab mir heute endlich mal Batman: Arkham City zugelegt!! Werde heute Abend anfangen und bin schon sehr gespannt drauf! Der erste hat mir schon sehr gut gefallen!!!![]()
Vor 2 Wochen durchgezockt
...Super Story, super Grafik...geniales Spiel
resident evil 5 fertig, dann Resident Evil: Operation Racoon City im koop durch ... joah.also Resident Evil: Operation Racoon City
ich weiss ned, irgendwie ja, irgendwie oh my god ... bin hin und her gerissen .... 0.o

Vor 2 Wochen durchgezockt...
Super Story, super Grafik...geniales Spiel
Puh ist ganz schön verwirrend am Anfang in der großen Stadt, hab mich im Arkham Asylum besser zurecht gefunden! Muss mich am Wochenende noch mehr damit beschäftigen! Ist noch etwas ungewohnt! Ich hab bis jetzt nur ein Riddler Fragezeichen gefunden konnte es aber nicht scannen! Ich war da auf so einer Fahnenstange und hatte den Punkt und das Fragezeichen vor mir und er schreibt mir Objekt zu klein
Naja mal schauen wie gesagt muss mir am Weekend Zeit dafür nehmen!