[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Onkelpsycho
hab heut Fahrenheit zum wiederholten Male fertig gezockt, und jetzt wart ich bis ich mir Sonntag Evil Dead Regeneration und MKSM holen kann...
Habs jetzt auch schon 3 mal durch, aber viel tut sich in der story ja nicht umbedingt wenn man sachen anders macht, hatte gehofft man k?nnte so n paar sachen mehr machen oder auch umgehen, aber ich hab tiffany ins bett gekriegt
Quoted
Original von Bummel
Quoted
Original von Onkelpsycho
hab heut Fahrenheit zum wiederholten Male fertig gezockt, und jetzt wart ich bis ich mir Sonntag Evil Dead Regeneration und MKSM holen kann...
Habs jetzt auch schon 3 mal durch, aber viel tut sich in der story ja nicht umbedingt wenn man sachen anders macht, hatte gehofft man k?nnte so n paar sachen mehr machen oder auch umgehen, aber ich hab tiffany ins bett gekriegt![]()
Jo, hab jetzt auch mehr oder weniger alles gesehn, und die 3 verschiedenen Enden auch schon...
Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Original von Undead Scorpion
... yo! thief is cool! Obwohl ich Teil 1 am besten finde... aber die Nachfolger rocken auch...
Eu, wird in "Deadly Shadows" (deut. Version) Garret von demselben Typ wie in Teil 1 synchronisiert (Hab n?mlich nur die englische PC-Fassung)? Die Stimme ist n?mlich cool...
Ich hab der 1. teil gespielt! war geil aber der 3. teil ist der geilste...
Ja die stimme ist gleich! die is geil!
Im 3. Teil hast es mit ner Hexe zu tun!
Spielspass: 85%
schwerer Schwierigkeitsgrad!
OK, cool... dann werd' ich mir wohl nochmal den 3. Teil holen m?ssen... und diesmal auf Deutsch!
Quoted
Original von Havik
Ist Fahrenheit sehr emfehlenswert? Also ich hab eine Demo dazu gezockt, und die war recht gut.
Also ich fands sehr geil, auch wenn mir die art der actionsequenzen am anfang nicht so zu gesagt hat, aber das hat man schnell drauf und die sind verdammt geil, also ich hab die demo gedaddelt die trailer geguckt und auf psys rat das spiel gekauft
Achja der soundtrack is goil
This post has been edited 1 times, last edit by "Bummel" (Sep 22nd 2005, 6:36pm)
Quoted
Original von Bummel
3 versch. enden ?? Kenne nur zwei !! Kenn nur das wenn ich agatha das indigokind gebe und wenn ich es nicht tue
was gibts denn noch f?r eins
Ja, ein positives Ende, du besiegst die letzten beiden Gegner, und bringst das Kind zum Altar...
Neutrales ende, du besiegst das Orakel nicht, er legt es auf den Altar.
Negatives ende, du besiegst das Orakel, und seine Truppe Gewehr - Leute, aber l?sst dich vom 2. typen (aus diesem gelben zEug) besiegen...
Wenn du dich besiegen l?sst, kannst auch noch mit Carla die Basis betreten, weiss nicht ob man da auch noch ein Ende rausholen kann... denke aber mal nicht...
zock grad Darkwatch f?r XBox. Steh zwar nich so auf Shooter aba naja.... is von der handlung halt irgendwie mein ding
"
"
Games playing at Moment
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix
XBOX360: The Elder Scrolls IV: Oblivion
GameCube: nix
PC: Might & Magic Dark Messiah
PSX: Final Fantasy Origins
PSP: Tekken Dark Ressurection
PS2: Final Fantasy XII
XBOX. nix