[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von NavySushi
Hab Monkey Island 1 durch, Monkey Island 2 durch und bin momentan auf Puerto Pollo bei Monkey Island 3....
Hab die mal wieder ausgekramt, und muss sagen...
WOW :staun
Wenn ich das so höre... müsste mal wieder eines der alten Indi Jones Point 'n Click-Games rausfischen...
Mind the gap.
Quoted
Original von Witchking
Hatte Oblivion durch und hab glatt nochmal ein neues angefangen.
Kaum...0o haste alle ca. über 50 Oblivion Tore geschlossen??
Magier, Krieger, Diebes, Arena, Daedra, D. Bruderschaft und die Klingen Quests erledigt? davon abgesehen alle neben Missionen usw. abgeschlossen?
Oder schaust du auf die Erfolge?
@EU wie gesagt hatte alle Gilden, Hauptguest, nicht alle Dungeons und nicht alle Ruinen durch 
die Dungeons und so will ich schon alle noch machen wollt aber nen anderen Charakter desswegen hab ich gleich ein neues angefangen.
Um die Oblivion Tore in der Wildnis hab ich immer nen Bogen gemacht, nur die wo ich schließen musste hab ich gemacht!
SPOILER:
denn die schließen sich ja alle nach dem HQ von selbst!

die Dungeons und so will ich schon alle noch machen wollt aber nen anderen Charakter desswegen hab ich gleich ein neues angefangen.
Um die Oblivion Tore in der Wildnis hab ich immer nen Bogen gemacht, nur die wo ich schließen musste hab ich gemacht!
SPOILER:
denn die schließen sich ja alle nach dem HQ von selbst!
This post has been edited 1 times, last edit by "Witchking" (May 4th 2006, 12:31am)

! 
:brutal: :kenny