[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Baphomets Fluch Teile fertig...
mal sehn... denke mal land of the dead weiter...
EDIT: Oder auch nicht...
Hab mal Call of Cthulhu ausprobiert... Schickes Games... Geile Atmosphäre, etc. leider noch nicht allzuweit gespielt... Aber sieht gut aus... The Suffering meets Fear...
Hab mal Call of Cthulhu ausprobiert... Schickes Games... Geile Atmosphäre, etc. leider noch nicht allzuweit gespielt... Aber sieht gut aus... The Suffering meets Fear...
Quoted
Original von Onkelpsycho
Hab mal Call of Cthulhu ausprobiert... Schickes Games... Geile Atmosphäre, etc. leider noch nicht allzuweit gespielt... Aber sieht gut aus... The Suffering meets Fear...![]()
soll das echt gut sein?Hab bis jetzt immer nur schlechtes von dem Game gehört, vor allem weil es den Mythos nicht richtig rüber bringt.
Quoted
Original von Bruehwurst666
Quoted
Original von Onkelpsycho
Hab mal Call of Cthulhu ausprobiert... Schickes Games... Geile Atmosphäre, etc. leider noch nicht allzuweit gespielt... Aber sieht gut aus... The Suffering meets Fear...![]()
soll das echt gut sein?Hab bis jetzt immer nur schlechtes von dem Game gehört, vor allem weil es den Mythos nicht richtig rüber bringt.
Also bis jetzt fand ich es garnicht schlecht... Habs noch nicht weiter gespielt. Mythos hin oder her, was es damit auf sich hat weiss ich ja im Game noch nicht... Also schlecht find ich es nicht... Aber ich will jetzt keine Empfehlung aussprechen, also ich finds ganz nett, sollte man mal angespielt haben...
Bin zwar nicht Fightwolf aber.. ich hab da was für dich.. Scorpion ist als Modell ganz unten samt Ziffer zu finden.. einfach per R1..
Guckst du Psi Ops PS2
Guckst du Psi Ops PS2
ok also mann geht im hauptmenü auf extras aber nicht draufdrücken nur drauf bleiben und drückt bei ps2 R1 und xbox R und gibt den code ein "546546" dann um ihn zu spielen klickt mann auf extra und mission wählen mann nimmt irgendeine und wählt halt schwirigskeit grad und dann befor es los geht kann mann sich ein charakter aussuchen da müsste stehen : Nick Scryer (standard) und scorpion
und wenn es beginnt biste halt scorpion
so müsste es eigentlich gehen und es gibt sooo viele cheats dafür.......
und wenn es beginnt biste halt scorpion
so müsste es eigentlich gehen und es gibt sooo viele cheats dafür.......

ource, Heroes of Might and Magic V und Age of Empires 3.