[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von kombatant
ich finds shit das gears of war net in deutschland rauskommtich wills auch ma spielen
![]()
Es steht doch hier bei Saturn und Media Markt rum. Bloß weiß ich nicht ob das geschnitten ist.
Ich zock immer noch das Heroes V Add-On. Dauert ne halbe Ewigkeit bis man ne Mission geschafft hat, macht aber auch sehr viel Bock.
Quoted
Original von Witchking
Quoted
Original von Reiko
Oblivion.
auf der 360, wenn ja biste auch Online??
Ja bald, mache mir jetzt in nächster Zeit ein online Profil.
Wie heißt du denn?
Edit: Habe Gears of War bekommen.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
This post has been edited 2 times, last edit by "Reiko" (Nov 25th 2006, 7:52pm)
Quoted
Original von Onkelpsycho
Ich finds super... Natürlich nur wenn ma nwas für Strategie Spiele über hat... und für herr der ringe...![]()
Ich erfülle beide Vorraussetzungen
@Bruehwurst
man liest halt überall das EA die Steuerung Hammermäßig hinbekommen hat, kanns mir auch net richtig mit nem PAD vorstellen aber probieren würd ich es schon gerne.
wenn ich es wo billig finde werde ich wohl zuschlagen.
Jo, Maus ist für Strategie schon ganz gut... Gibts für die 360 keine Maus??? Wäre doch auch für die ganzen Shooter geeignet...
Also wenn du Herr der Ringe magst und Strategie spiele, dann ganz klare Pflicht was SuM2 angeht...
Was ich ein bisschen vermisst hab waren grössere Schlachten wie in Helms Klamm wie bei SuM1. Und der Story Mode war sehr kurz, aber ansonsten astrein das Spiel. Man kann ja auch noch böse Kampagne spielen oder Gefecht oder so, also man hat genug zu tun bei dem Game und für XBOX360 dürfte das ja auch inswischen nicht mehr allzuviel kosten, oder?!?
Also wenn du Herr der Ringe magst und Strategie spiele, dann ganz klare Pflicht was SuM2 angeht...
Was ich ein bisschen vermisst hab waren grössere Schlachten wie in Helms Klamm wie bei SuM1. Und der Story Mode war sehr kurz, aber ansonsten astrein das Spiel. Man kann ja auch noch böse Kampagne spielen oder Gefecht oder so, also man hat genug zu tun bei dem Game und für XBOX360 dürfte das ja auch inswischen nicht mehr allzuviel kosten, oder?!?
Ich hab in letzter Zeit etwas Geist auf dem Cube gezockt, is ne recht nette Idee mit diesen Geisterkräften. Die Ballerstellen mag ich aber nich wirklich, eben weil ich dafür den Controller benutzen muss. Da gabs direkt zu Anfang, wo man gelernt hat von Gegenständen besitz zu ergreifen das perfekte Beispiel für das schreckliche Autoaiming. Man übernimmt die Kontrolle von einem kleinen automatisierten Schießstand, damit schießt man dann auf kleine Zielscheiben. Tjaa.. ich hab da mal so testweiße zwischen die scheiben geschossen, was passiert ist, können sich vll einige schon denken. Es sind einfach stumpf beide Zielscheiben umgefallen... Naja, ohne Autoaiming kann man ja auch nich, weil man dann garnichts mehr treffen würde.

ich wills auch ma spielen

macht richtig bog