[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Battlecat
Quoted
Original von Onkelpsycho
So heute erstmal am PC Runaway 2 fertig gemacht
wie is'n das so? hab auch schon überlegt, mir das zu holen.
Gutes Adventure mit viel logischen Rätseln, etwas fantasievoller Story (also nicht allzu realistisch) und ausgewogenem Schwierigkeitsgrad. Länge des Games ist ok. Soweit ich mich erinnern kann hat mir der erste Teil trotzdem besser gefallen...
Und das Ende ist n bisschen blöd und weist auf eine weitere Fortsetzung hin. Mag nicht so wenn die Story nicht abgeschlossen ist...
Quoted
Original von Havik
Wii: Zelda Twilight Princess, Rayman Raving Rabbids
GC: Mario Party 7
PS2: Canis Canem Edit
DS: Yoshi's ISland DS
PC: Postal 2
Yeah.. nich ein Spiel dabei das ich nicht ablehnen würde. Besonders Yoshis Island DS.
Ich spiel im mom eigentlich garnichts, bis auf hin und wieder einpaar Runden MKA (jahaa, is mir noch nich langweilig geworden
) 
X360:
Gears of War Online
H.d.R. S.u.M. 2 Gefecht vs CPU
und Dead Rising hab ich noch nicht einmal durch :baffled muss ich noch unbedingt zocken!!!
Wii:
Zelda
Wii Play --> ich liebe das Panzergame....
und Red Steel auch noch nicht durch...
ach ich müsste noch viel mehr Games zocken.... naja :rolleyes
Gears of War Online
H.d.R. S.u.M. 2 Gefecht vs CPU
und Dead Rising hab ich noch nicht einmal durch :baffled muss ich noch unbedingt zocken!!!
Wii:
Zelda
Wii Play --> ich liebe das Panzergame....
und Red Steel auch noch nicht durch...
ach ich müsste noch viel mehr Games zocken.... naja :rolleyes
Ich hab mich mal heute vorm PC breit gemacht und mal wieder Schlacht um Mittelerde reingelegt (Teil 1)...
Ich muss sagen die schlachten von Teil 1 sind deutlich besser als die von Teil 2...
Die Hoffnung das ich dieses mal die Helms Klamm Mission schaffen, wurde aber auch wieder begraben... :rolleyes
Naja, man kann eben nicht alles im Leben schaffen... 0o
Ich muss sagen die schlachten von Teil 1 sind deutlich besser als die von Teil 2...
Die Hoffnung das ich dieses mal die Helms Klamm Mission schaffen, wurde aber auch wieder begraben... :rolleyes
Naja, man kann eben nicht alles im Leben schaffen... 0o
PS2: The Punisher
True Crime (cooles spiel aber leider einige sehr nervige bugs, zB gehen schüße von gegnern manchmal durch wände, sodass man getroffen wird und wenn man einen kriminellen fertig machen will, der schon von anderen polizisten beschossen wird, schießen die polizisten auch auf einen selber, wenn man den kriminellen packt, sehr nervig)
PC: Return to Castle Wolfenstein
True Crime (cooles spiel aber leider einige sehr nervige bugs, zB gehen schüße von gegnern manchmal durch wände, sodass man getroffen wird und wenn man einen kriminellen fertig machen will, der schon von anderen polizisten beschossen wird, schießen die polizisten auch auf einen selber, wenn man den kriminellen packt, sehr nervig)
PC: Return to Castle Wolfenstein
Quoted
Original von Dead_Link
Ich zock im Moment Day of Tentacle auf meinem DS. Und danach will ich herrausfinden was so toll an Monkey Island sein soll.
Das ist n Witz, oder? Monkey Island? Eins der geilsten und lustigsten Spiele dieses Universums!!! Bild dir deine Meinung und enttäusch mich nicht
[SIZE=1]hat man sowas schon gelesen?[/SIZE]
Heute morgen MGS3 Subsistence mal endlic hangefangen, aber nach 1 Stunde absolut keinen Elan mehr gehabt...
Dasselbe danach bei Resi Zero. Angefangen, Zug-Level durchgespielt, aber dann kam ne grosse Mücke und ich musste herausfinden das die sehr wohl auch nen 1-Hit-Kill draufhaben...
Da hat ich dann keinen Bock mehr... Tja, und jetzt wieder gähnende Langweile...
Dasselbe danach bei Resi Zero. Angefangen, Zug-Level durchgespielt, aber dann kam ne grosse Mücke und ich musste herausfinden das die sehr wohl auch nen 1-Hit-Kill draufhaben...
Da hat ich dann keinen Bock mehr... Tja, und jetzt wieder gähnende Langweile...