[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Original von Bruehwurst666
Quoted
Original von Euscorpius
Ich zock zur zeit Nur Wii!
Golden Axe
Zu geil das die das anbieten, hab ich auch direkt gesaugt, nur geil. :]
Gleiche Meinung!!
War das erste VCGame das ich runtergeladen hab!!
:baffled
Hast du das schon durchgezockt? Ich schaff den letzten Level einfach nicht. Is auch nicht so geil mit der Wii-Remote.
So, momentan zock ich die C&C3 Demo.
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
Bin ich der einzige hier der Golden Axe doof findet???
Ja!
Also als ich anno 90 zum ersten mal durch Spaniens Spielhallen schlawendelt bin (da konnte ab 2 Jahren aufwärts jeder zocken) war das eins meiner Favorite Arcades. Ich muss so um die 5 Millarden Peseten da reingepfeffert haben. Auf dem Amiga, (dank Cheats) war es mir dann vergönnt das Ding auch mal durchzuspielen. Teil 2 und 3 sind scheinbar an mir vorüber gegangen. Oder ich kram nochmal in meiner Erinnerung. 0o
Als ich fand das war damals eins der geilsten Hack and Slays.
Aus heutiger Sicht ist das natürlich alter Tobak.
Quoted
Quoted
Original von Euscorpius
Quoted
Quoted
Original von Euscorpius
Ich zock zur zeit Nur Wii!
Golden Axe
Zu geil das die das anbieten, hab ich auch direkt gesaugt, nur geil. :]
Gleiche Meinung!!
War das erste VCGame das ich runtergeladen hab!!
:baffled
Hast du das schon durchgezockt? Ich schaff den letzten Level einfach nicht. Is auch nicht so geil mit der Wii-Remote.
So, momentan zock ich die C&C3 Demo.
Letzte-Arena-hab-ich-noch-nicht-geschafft,-zu-zweit-geht-es,-ist-es-einfacher!!
Hol mal deine Leertaste aus der Tastatur eu und versuch die mal wieder Ordentlich einzusetzen, oder is was kaputt gebrochen?
Bei meinem Bruder hats geklappt einfach die Verankerung wieder richtig rein zu setzen und die Leertaste verrichtete wieder ihren Dienst.
Topic: Ich zock im Moment Path of Neo.
Bei meinem Bruder hats geklappt einfach die Verankerung wieder richtig rein zu setzen und die Leertaste verrichtete wieder ihren Dienst.
Topic: Ich zock im Moment Path of Neo.

Ich habe letztens mal Conkers Bad Fur Day für die damalige Box geholt und mit der 360 gezockt.
Conker find ich ja schon kultig- ein knuffiges Eichhörnchen mit dem Hang zur Gewalt, Sex Drogen und Alkohol. Coole Sache.
Die Graphik ist recht okay, kein Gears of war, aber dennoch im hohem RARE Standard.
Der Humor ist wie, bei allen Conker Spielen absurd geil. Allein der Schwierigkeitsgrad hat mich ab und zu genervt. Die Steuerung ist allerdings viel zu schwamming.
Fazit: 6 von 10 singenden Scheißhaufen.
Conker find ich ja schon kultig- ein knuffiges Eichhörnchen mit dem Hang zur Gewalt, Sex Drogen und Alkohol. Coole Sache.
Die Graphik ist recht okay, kein Gears of war, aber dennoch im hohem RARE Standard.
Der Humor ist wie, bei allen Conker Spielen absurd geil. Allein der Schwierigkeitsgrad hat mich ab und zu genervt. Die Steuerung ist allerdings viel zu schwamming.
Fazit: 6 von 10 singenden Scheißhaufen.