[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Momentan zock ich wie son blöder CSS um meine AWP (bzw. sniper) skills mal wieder zu trainieren..
Hm.. muss mir unbedingt das Game Sniper Elite besorgen.. apropos hat das jemand? Wenn ja, möchte ich gern mal wissen wie das Spiel so ist, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus?!
Ein Gewehr mit nem Zielfernrohr oben drauf ist wohl die geilste Waffe, die jemals erfunden wurde
Hm.. muss mir unbedingt das Game Sniper Elite besorgen.. apropos hat das jemand? Wenn ja, möchte ich gern mal wissen wie das Spiel so ist, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus?!
Ein Gewehr mit nem Zielfernrohr oben drauf ist wohl die geilste Waffe, die jemals erfunden wurde
PS2: God of War (God Mode)
Burnout 3 Takedown
DS: Bomberman
Yoshi's Island DS
PC: Solitär ( :baffled )
The Movies (werd ich demnächst mal wieder weiterzocken)
Burnout 3 Takedown
DS: Bomberman
Yoshi's Island DS
PC: Solitär ( :baffled )
The Movies (werd ich demnächst mal wieder weiterzocken)
This post has been edited 1 times, last edit by "<>Sub<->Zero<>" (Apr 16th 2007, 9:01pm)
Quoted
Original von DeadlyDave
Quoted
Original von <>Sub<->Zero<>
PS2: God of War (God Mode)
Da will es jetzt aber einer wissen wa? Junge, du packst das. Und immer schön blocken und dann Hades Rache. Viel Erfolg![]()
Danke Dave
bin jetzt in pandoras tempel, scheißen schwer, bin jetzt da wo man gegen diese 3köpfigen hunde viecher kämpft, hab irgendwie nich den hauch einer chance, mal gucken ob da mein ausflug im god mode endet =/