[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
So, hab jetzt endlich Sam n Max Episode 1 beendet, und konnte demnach mit Everlight anfangen...
Auf Konsole zur Zeit God of War 2, wo ich ja damals dieses Bug Problem hatte... Die späteren Versionen sind wohl davon ausgeschlossen...
Wobei GoW2 richtig Fun gemacht hat, aber über die letzte halbe spielstunde spürbar schwerer wurde...
Auf Konsole zur Zeit God of War 2, wo ich ja damals dieses Bug Problem hatte... Die späteren Versionen sind wohl davon ausgeschlossen...
Wobei GoW2 richtig Fun gemacht hat, aber über die letzte halbe spielstunde spürbar schwerer wurde...
Hab mir grad Bloodrayne 2 und Silent Hill 2 gekauft... Bloodrayne nur kurz reingepackt, ist geschnitten und wird morgen oder so wieder zurück gegeben und darum zock ich jetzt SH2... mehr oder weniger... also irgendwie ist das Spiel echt ganz schön unheimlich... der Shooter RE4 hat mich wohl ein bisschen verweichligt, aber diese erste Begegnung mit einem Gegner war schon übel und dann treff ich in diesem scheiss dunklen Appartment auch noch diesen Pyramidenkopf und als wenn das nicht reicht, dann soll man auch noch seine Hand durch irgendwelche Gitter oder in irgendwelche Löcher stecken und dann heisst es auch noch Licht aus um die Gegner nicht anzulocken....hilfe...ich freu mich grad echt über jeden Speicherplatz
X.x .... jaaaaaaaaaaaaaaa das macht ja richtig Lust auf SH2~Hab mir grad Bloodrayne 2 und Silent Hill 2 gekauft... Bloodrayne nur kurz reingepackt, ist geschnitten und wird morgen oder so wieder zurück gegeben und darum zock ich jetzt SH2... mehr oder weniger... also irgendwie ist das Spiel echt ganz schön unheimlich... der Shooter RE4 hat mich wohl ein bisschen verweichligt, aber diese erste Begegnung mit einem Gegner war schon übel und dann treff ich in diesem scheiss dunklen Appartment auch noch diesen Pyramidenkopf und als wenn das nicht reicht, dann soll man auch noch seine Hand durch irgendwelche Gitter oder in irgendwelche Löcher stecken und dann heisst es auch noch Licht aus um die Gegner nicht anzulocken....hilfe...ich freu mich grad echt über jeden Speicherplatz
Bin ja schon beim 1. im Krankenhaus halb vor Angst verreckt und jetzt renn ich auch noch in den Sewers rum
Tja, ich schäme mich ja auch, ehrlich. Aber ich komme halt nich so oft zum zoggen und um alles zu zoggen fehlt mir auch die Kohle. Am wichtigsten ist mir im Jahr halt Pro Evolution Soccer. Da geb ich gerne 50-60 € für aus. Dann noch MK. (Ok, momentan nix auf Lager). Als nächstes kauf ich mir God of War2 Platinum.
Ich mach mal eben ne kleine Liste von Games die mir einfallen, die ich noch nie gespielt hab (immer die ersten Teile nur) und die ich unbedingt weiterzoggen will/würde, aber mir die Zeit und Kohle fehlt:
Resident Evil 4
GTA VC, SA
Hitmann Blood Money (zu Ende spielen)
MGS 3
SH 2, 3
Ihr seht, alles Granaten, die man eigentlich haben muss respektive schonmal gespielt haben muss. Und die sind mir nur grad spontan eingefallen.
Ich mach mal eben ne kleine Liste von Games die mir einfallen, die ich noch nie gespielt hab (immer die ersten Teile nur) und die ich unbedingt weiterzoggen will/würde, aber mir die Zeit und Kohle fehlt:
Resident Evil 4
GTA VC, SA
Hitmann Blood Money (zu Ende spielen)
MGS 3
SH 2, 3
Ihr seht, alles Granaten, die man eigentlich haben muss respektive schonmal gespielt haben muss. Und die sind mir nur grad spontan eingefallen.