[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Ich besinne mich mal wieder auf das einzig Wahre und spiele gerade Baphomets Fluch 2.5
haben die etwa endlich mal weiter gemacht und ne neue Demo rausgebracht ?????
Öhm, zu dem Zeitpunkt war das ganze Spiel bereits fertig... Ich bin schon durch...
Im Moment spiel ich (trotz neuer PS2) Wario Shake Dimension (Wii). Macht echt viel Spass, noch mehr Fun als Paper Mario...
waaaaaaaas ?? Dann muss ich mir das ja auch schnell mal runterladen
Also ich erweitere das jetzt nochmal, da ich jetzt noch ein ganzes weilchen gespielt hab. Am besten lässt sich das so beschreiben, Rambo 3 aus der ich perspektive. Es kommen einfach hunderte von Gegnern und man hat ein riesen Arsenal, nie Munitionsmangel und ne Energieanzeige gibt es gar nicht. Sterben tut man nur wenn man von ner Granate oder Rakete getroffen wird, oder wenn man wirklich in die Mitte von mehreren Gegnern läuft.
Dann kommen noch die Endgegner am Ende von jedem Level, ganz normale Menschen, nur das die aufeinmal 10 Granaten aushalten. Naja, irgendwie recht bescheuert, aber ist neu auch im Inet schon für 30-40€ zu kriegen, was es aber nicht wirklich wert ist.
Es gibt zwar jede Menge Goreeffekte, aber durch den Aufbau der Level, also meist Djungel, wüste oder so ein scheiss, hat man überhaupt nichts davon. Zu dem ist SoF1+2 auch brutaler, da man dort die Gegner extremer zerstückeln konnte, zumindest den Kopf, hier platzt er entweder ganz oder halb, aber naja.
Bescheuert ist auch, das ein manchmal hüfthohe Zäune vom ziel trennen und man da immer aussen rum laufen muss, anstatt drüber zu springen.
Einzig cool sind die Granaten, denn die hauen mal richtig rein. In den meisten Spielen sind die nämlich irgendwie zu schwach. Das sieht aber in SOF3 ganz cool aus.
Also wenn ihr es spielen wollt, leiht es euch aus, manche Videotheken führen es komischerweise trotz Beschlagnahme
Dann kommen noch die Endgegner am Ende von jedem Level, ganz normale Menschen, nur das die aufeinmal 10 Granaten aushalten. Naja, irgendwie recht bescheuert, aber ist neu auch im Inet schon für 30-40€ zu kriegen, was es aber nicht wirklich wert ist.
Es gibt zwar jede Menge Goreeffekte, aber durch den Aufbau der Level, also meist Djungel, wüste oder so ein scheiss, hat man überhaupt nichts davon. Zu dem ist SoF1+2 auch brutaler, da man dort die Gegner extremer zerstückeln konnte, zumindest den Kopf, hier platzt er entweder ganz oder halb, aber naja.
Bescheuert ist auch, das ein manchmal hüfthohe Zäune vom ziel trennen und man da immer aussen rum laufen muss, anstatt drüber zu springen.
Einzig cool sind die Granaten, denn die hauen mal richtig rein. In den meisten Spielen sind die nämlich irgendwie zu schwach. Das sieht aber in SOF3 ganz cool aus.
Also wenn ihr es spielen wollt, leiht es euch aus, manche Videotheken führen es komischerweise trotz Beschlagnahme

haben die etwa endlich mal weiter gemacht und ne neue Demo rausgebracht ?????