You are not logged in.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,461

Saturday, November 15th 2008, 7:48pm

Schon wieder zu viel:

Der November ist voll mit Games, und MK und TR sind nichtmal da...

Wii Music (WII)
Alone in the Dark (PS3)
Siren (PS3)
Star Wars Force Unleashed (PS3)
Dead Space (PS3)

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

1,462

Saturday, November 15th 2008, 8:31pm

Ich hab mir ein GamePad geholt und einfach mal einpaar alte Arcade Games gezockt (MAME).

Wenn jemand einpaar gute Spiele kennt, die ich unbedingt mal eingelegt haben sollte, schreibt mir einfach mal ne PN. Bin über jeden Vorschlag froh! ;)

1,463

Sunday, November 16th 2008, 3:34pm

lego batman ps3
manhunt 2 psp
resident evil nintendo ds
mk armagedon wii

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,464

Tuesday, November 18th 2008, 8:57am

Gears of War 2

und zudem Lichking

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,465

Saturday, November 22nd 2008, 12:39am

Alles stehn und liegengelassen für tomb Raider Underworld. Das Game ist echt der Wahnsinn... Ich liebe dieses Spiel... :)

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1,466

Saturday, November 22nd 2008, 10:05pm

Alles stehn und liegengelassen für tomb Raider Underworld. Das Game ist echt der Wahnsinn... Ich liebe dieses Spiel... :)

Mach mal n Spoilerfreies Review wenn du das Spiel ne Weile gespielt hast. Sieht nämlich echt schick aus das Spiel und bei TR-Anniversary hatte ich auch mal richtig spaß an TR, wogegen TR-Angel of Darkness oder wie das hieß der absolute horror war

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,467

Saturday, November 22nd 2008, 11:55pm

N spoilerfreies Review?

Ob ich das schaff? Nun das Game setzt quasi nach Legend an von der Story, da gibts nicht viel zu spoilern, denn die Story erklärt sich grössenteils beim Spielen...

Allem voran: Ne wunderschone Grafik. Nie hat ein Tomb Raider so herrlich ausgesehn. Und das sag ich nicht nur wegen der sich in der Sonne spiegelnden, nassen Arschbacken von Lara, die knackig im Neopren Anzug zusammen gespresst werden.

Einfach alles sieht toll aus, wahnsinn wie realistisch das Wasser ist, die Landschaften, etc.

Spiel bleibt an sich gleich, eine Mischung aus Sprungpassagen, Rätseln (meistens Schiebe und kombinier Rätsel) und Gegner Eliminierung.

Die Sprungpassagen sind einfach bis knackig, wobei man manchmal etwas suchen muss bis man weiss eo man hin soll, die Rätsel sind alles in allem bis jetzt nicht wirklich harte Denksportaufgaben, und Gegner sind auch nicht so das Problem, aber ich spiel zur Zeit auch auf leicht. Die Steuerung ist ei nwenig schwamming, vor allem die Sprünge sind manchmal etwas ungeplant, manchmal springt Lara normal, und manchmal macht sie nen Salto dabei, was ab und zu zum Tod führen kann...

ansonsten ist aber alles so geblieben, Auto Aiming weiterhin vorhanden. Gegner haben nicht ne allzu hohe KI, daher sirbt man eher an nem falsch getimten Sprung als an den Gegnern. Tierische Gegner sind dennoch etwas überproportioniert, gerade Vierbeiner sehn wein wenig vollgefressen aus, da waren die Viecher in Anniversary etwas sportlicher. Aber das ist nebensächlich.

Die Level sind gross und weiträumig, die ersten Levels sind zwar einfach aber dafür grafisch auch schöner (find ich) als die späteren. Die ersen dann auch anspruchsvoller und man hat einige Probleme sich zurecht zufinden. Karte nützt einem wenig, weils ne Sonarkarte ist... Secrets sind zu viele und viel zu gut versteckt als das man alle finden könnte ohne Lösung. Einige Probleme ergeben mich auch beim Fahren von Fahrzeugen oder bei Rätseln die erfordern das man in bestimmter Zeit eine bestimme Tür durchquert, da hab ich schon meine Probleme die Stelle wieder zu finden, und das in der Zeit. sonst negativ aufgefalle nsind mit wenige Bugs im fortgeschrittenen Spiel, z.b. das man irgendwo hängen bleibt oder man Lara irgendwo hakt. Das passiert aber nur wenn man sehr viel abseits der Pfade läuft, und sich durch dieBüsche schlägt, was eigentlich (bis jetzt) nicht sein muss... Aber über sowas kann ich eigentlich locker hinwegsehn, immerhin ist kein Spiel perfekt und hat hier und da irgendwo mal ne Macke...

Der Rest ist aber purer Spass. Gameplay ist super, Musik wie eh und je, an passenden Stellen oder spannenden Momenten. Ganz grosse Rückkehr von Lara.

Ich muss sagen, das ist das beste PS3 Spiel was ich bis jetzt gespielt habe, und hat auch MGS4 locker überholt... Ich bin als TR Fan (eh und je) begeistert und kanns nur empfehlen.

Also wenn Du TR Legend und anniversary schon gut fandest wirste mit Underworld nix falsch machen, Bummel...

Von mir kriegt das Game auf jeden Fall ne 10/10 auch wenn hier und da mal was nicht ganz rund läuft.

1,468

Sunday, November 23rd 2008, 10:16pm

Zocke zur Zeit Fallout 3, CoD: World at War & Gears of War 2

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1,469

Monday, November 24th 2008, 4:04pm

@Xpec: Was machtn das neue COD her? Schon online gezockt?

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,470

Monday, November 24th 2008, 5:34pm

MK vs. DC Universe
Alone in the Dark Inferno
Tomb Raider Underworld
Dead Space

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,471

Monday, November 24th 2008, 7:07pm

MK vs DC Universe.. ;)

1,472

Monday, November 24th 2008, 8:18pm

@Xpec: Was machtn das neue COD her? Schon online gezockt?

Spielerisch wie CoD Modern Warfare hat allerdings ein paar interessante neue Elemente bekommen, wie den Coop-Modus oder den Zombie Modus. Story ist bombastisch inszeniert und fesselt einen mal wieder.

Allerdings ist was Treyarch da manchmal abliefert unter aller Kanone, der Typ hat es am besten auf den Punkt gebracht!

Quoted

Ich verabscheue Nazis, für mich ist der Holocaust ein unverzeihliches Verbrechen und Hitler ein Schwein. Trotzdem ist es ermüdend, wie viele amerikanische Entwickler den Zweiten Weltkrieg darstellen. Während Filmemacher schon lang erkannt haben, dass die meisten Soldaten einfach nur überleben wollten, werden in vielen Shootern die Deutschen in eine Horde mordender Nazis verwandelt. Bis zu einem gewissen Punkt ist diese Denkweise verständlich, schließlich waren die Achsenmächte die Aggressoren und gerade an der Heimatfront wurden unglaubliche Gräueltaten begangen.

Trotzdem geht Treyarch bei Call of Duty: World at War meiner Meinung nach einen Schritt zu weit. In einem äußerst geschmacklosen Einspielfilm, der den Vormarsch auf Berlin aus der Sicht der Russen illustriert, werden die Alten, Jungen und Schwachen (Der Volkssturm) als Nazi-Ratten bezeichnet, die es mit aller Brutalität auszuräuchern gilt und nicht als verzweifelte Opfer, die oft von der SS zum Kampf gezwungen wurden.

Ja, Krieg ist brutal. Ja, die Emotionalität ist bis zu einem bestimmten Punkt gewollt. Ja, Call of Duty ist „nur“ ein Spiel. Doch der Hass, der hier mit einfältigsten Mitteln und Hurra-Patriotismus geschürt wird, ist einfach nur billig und vollkommen unnötig. Sowohl der Brothers in Arms-Reihe von Gearbox als auch den Call of Duty-Titeln von Infinity Ward gelingt es ohne reißerische Feindbilder, ein deutlich differenzierteres Bild dieses brutalen Krieges zu zeichnen, der nicht umsonst eine der größten Tragödien der Menschheitsgeschichte darstellt.

1,473

Wednesday, November 26th 2008, 3:05pm

Is das neue CoD5 eigentlich deutlich besser als CoD4 oder nur solala?

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,474

Wednesday, November 26th 2008, 3:20pm

So lala würd ich sagen, es gibt wohl echt arge Fehler im Spiel, sodass man auf nen Patch warten muss.
Es bilden sich im Spiel unsichtbare Wände, dann kann man plötzlich an manchen Stellen einfach nicht weiter oder kann durch eine Tür nicht durch gehen, obwohl die Tür offen steht.

Schade sowas.. ich hatte einwenig gehofft, dass es bei den Konsolen Spielen nicht so zum extremen patchen kommt.

ScorpionLP

MK Member

wcf.user.option.userOption58: xFiRExkk

• Send private message
245

1,475

Wednesday, November 26th 2008, 3:37pm

Naja bei COD4 hatte man aufm rechner auch 7 "Updates" oder so. Allein wie oft man beim 1.2 Update geschossen hat und den nicht trifft obwohl man voll auf ihn gezielt hat. Das war beim Snipern schon sehr frustig. Ist ja mittlerweile behoben, wobei ich manchmal immer noch das Gefühl... so nachdem Motto ich hab eher geschossen und den eigentlich voll getroffen und wieso bin ich dann tot...
Mal schauen, vielleicht lass ichs mir zu Weihnachten schenken.

1,476

Wednesday, November 26th 2008, 4:29pm

Is das neue CoD5 eigentlich deutlich besser als CoD4 oder nur solala?

Wenn dir Modern Warfare gefallen hat, wird dich World at War genauso fesseln!

Spielerisch mal wieder Hammer.

Dead_Link

Administrator

• Send private message
770

1,477

Wednesday, November 26th 2008, 5:00pm

@LP: Die Plattform PC ist schon lange nicht mehr vor den Patchen zu retten, die triffts für gewöhnlich auch am schlimmsten.

Bis auf die Fehler soll das Spiel aber ziemlich gut sein, habs hier zuhause sogar liegen, nur ist das nicht für mich bestimmt, sondern für nen Verwandten. Bei Gelegenheit werd ichs auch Spielen. Bin übrigens sehr froh darüber, dass das spiel nicht nicht wieder so in der Gegenwart spielt.

@Xpec: Die Sache die du da ansprichst ist interessant, aber ich glaub die Amis haben eh noch ein Gut und Böse denken. Dabei sind se selbst natürlich die Guten.. :rolleyes:

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,478

Friday, November 28th 2008, 8:41pm

Manhunt 2

heute kams mit de rpost, wird gleich erstmal ausführlich gezockt :thumbup:

I am the Frozen One!

1,479

Saturday, November 29th 2008, 9:28am

Lost Odyssey (X-Box360)
Mortal Kombat vs. DC Universe (PS3)
Metal Gear Solid 4 /Online (PS3)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,480

Saturday, November 29th 2008, 7:49pm

Jetzt gerade mal wider an Alone in the Dark 5 gewerkelt, ic hdenke ich hab so die Hälfte durch...

Das Spiel könnte ja so schn sein wenn die Steuerung nicht so verpatzt wäre, ic hhab alleine schon 20 Tode sterben müssen weil ich zur falschen zeit die falsche taste gedrückt hab... gerade schiessen bereit mir probleme, und der mantel, also sache nwie items kombinieren oder so. zudem muss man echt überlegen an wen man munition verballert, den ndas ist echt mangelware in dem spiel.

Und die Synchro könnte n ticken besser sein, ansonsten ist die story und das drumherum ganz gut gelungen. Wenn die Steuerung nicht so blöde wäre, wär das doch glatt eines der besten Action Adventures was zur Zeit auf dem Markt ist...