[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
@ Klammersub:
Hättest Du Intresse dran es zu verkaufen wenn Du durch bist?!?
Ich wollt mir das zwar schonmal holen, hab dann aber erstmal alles zurück gestellt, ausser Baphomets Fluch und Simon the Sorcerer 5, die werd ic hdefintiv noch kaufen. Da isses auch nicht so umständlich dranzukommen. Deutsche shops ind mir zu teuer und extra aus UK importieren will ich nicht...
Hättest Du Intresse dran es zu verkaufen wenn Du durch bist?!?
Ich wollt mir das zwar schonmal holen, hab dann aber erstmal alles zurück gestellt, ausser Baphomets Fluch und Simon the Sorcerer 5, die werd ic hdefintiv noch kaufen. Da isses auch nicht so umständlich dranzukommen. Deutsche shops ind mir zu teuer und extra aus UK importieren will ich nicht...
Metal Gear 4 ist so schweine-über.heftig-mässig-mega-fett.
Weiss ja nicht wer´s schon durchhat, darum hab ich den Spoilerbutton genutzt.
Bin voll drin, liebe das Game!!!
Spoiler
Bin jetzt bei Akt 4: Twin Suns und man kehrt zurück zum Schauplatz von Metal Gear Solid 1, mit ner Unmenge Flashbacks.
Hab gestern nur kurz reingezockt, aber das kurze Stück hat mir schon Gänsehaut gegeben, als ich bei der Hubschrauberplatform ankam und man im Raum ist, wo man die erste Überwachungskamera sieht. Wird alles genauso eingespielt, nur das die durch das Wetter mittlerweile vergammelt ist und runterfällt.
Hab gestern nur kurz reingezockt, aber das kurze Stück hat mir schon Gänsehaut gegeben, als ich bei der Hubschrauberplatform ankam und man im Raum ist, wo man die erste Überwachungskamera sieht. Wird alles genauso eingespielt, nur das die durch das Wetter mittlerweile vergammelt ist und runterfällt.

@ Onkel, keine chance
das Spiel macht echt richtig spaß, denke mal wenn cih es durch hab macht es ncohmal richtig spaß einfach nur zu metzeln, allerdings weiß ich nciht wie lang der Spielspaß dann anhalten wird. Ich find der Kauf lohnt sich, wenn man es noch nicht kennt, Story is ganz cool, allein die Tatsache, dass man fast das Spiel zu Dawn of the Dead zockt is geil, einfach die idee, bist in nem Mall mit dutzenden Geschäften usw, einfach geil. Wie gesagt, grafik is auch echt gut geworden.
Ich hab 40€ für das Game bezahlt, gabs bei uns in nem Spielwarenladen, der auch index spiele hat oder bestellen kann.
das Spiel macht echt richtig spaß, denke mal wenn cih es durch hab macht es ncohmal richtig spaß einfach nur zu metzeln, allerdings weiß ich nciht wie lang der Spielspaß dann anhalten wird. Ich find der Kauf lohnt sich, wenn man es noch nicht kennt, Story is ganz cool, allein die Tatsache, dass man fast das Spiel zu Dawn of the Dead zockt is geil, einfach die idee, bist in nem Mall mit dutzenden Geschäften usw, einfach geil. Wie gesagt, grafik is auch echt gut geworden.Ich hab 40€ für das Game bezahlt, gabs bei uns in nem Spielwarenladen, der auch index spiele hat oder bestellen kann.
Zuerst spielt man es durch. Danach auf Veteran um die Abzeichen zu sammeln, für das nächste Outfit. Erst danach wird der Profi-Modus freigeschaltet, der ja sehr heftig sein sollte. Ein Schlag und fast tot 
Zudem ist der Söldner Modus sowas von geil. Macht echt Bock und überhaupt zu zweit, da rennt immer der Kettensägenmann einem nach und der andere Spieler hinter her
Onkel kaufs dir, es zahlt sich aus :friend2:

Zudem ist der Söldner Modus sowas von geil. Macht echt Bock und überhaupt zu zweit, da rennt immer der Kettensägenmann einem nach und der andere Spieler hinter her

Onkel kaufs dir, es zahlt sich aus :friend2:

Metal Gear 4 ist so schweine-über.heftig-mässig-mega-fett.
Spoiler
Bin jetzt bei Akt 4: Twin Suns und man kehrt zurück zum Schauplatz von Metal Gear Solid 1, mit ner Unmenge Flashbacks.
![]()
Ich auch! Das beste game ever!
MGS4 Rulez!
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."
Ich hab mit Hexen II angefangen, wenn man ne Komplettlösung und ein wenig Geduld hat, macht das Spiel auch heute noch Spass. Ich muss gestehen, dass ich mit den Rätseln etwas überfordert war, als Hexen II veröffentlicht wurde. Heute ists auf jeden Fall ne nette Abwechslung zu den ganzen Grafikwundern, die auf Next-Gen-Konsolen und PC erscheinen.
so, heute mal meine Wii mit zu meinem Onkel genommen und mal das mit dem online gehen gecheckt, hat gefunzt, mir dann gleihc ne points card geholt und mir:
Mega Man 1
Mega Man 2
Mega Man 9 runtergeladen
mal gespannt drauf, wird jetzt erstmal gezockt. hat sich hier zufällig mal jemand Eternal Champions runtergeladen? kann es sien, adss das Game geschnitten ist?????
Mega Man 1
Mega Man 2
Mega Man 9 runtergeladen
mal gespannt drauf, wird jetzt erstmal gezockt. hat sich hier zufällig mal jemand Eternal Champions runtergeladen? kann es sien, adss das Game geschnitten ist?????
Über Steam hab ich mir jetzt mal Killing Floor gekauft. Ist so ein Left4Dead verschnitt. Man spielt das ganze zu 6t im Coop.
Es gibt einige Maps, wo immer 7 Wellen kommen, mit einem Endboss. Waffe kann man sich auf einem gewissen Platz kaufen. Munition liegt dann normal in den Maps herum. Aber macht schon laune, denn man kann diverse Attribute verbessern und von den Klassen haben auch alle unterschiedliche Verbesserungen.
Es gibt einige Maps, wo immer 7 Wellen kommen, mit einem Endboss. Waffe kann man sich auf einem gewissen Platz kaufen. Munition liegt dann normal in den Maps herum. Aber macht schon laune, denn man kann diverse Attribute verbessern und von den Klassen haben auch alle unterschiedliche Verbesserungen.