You are not logged in.

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

1,541

Tuesday, May 19th 2009, 7:20pm

Über Steam hab ich mir jetzt mal Killing Floor gekauft. Ist so ein Left4Dead verschnitt. Man spielt das ganze zu 6t im Coop.

Es gibt einige Maps, wo immer 7 Wellen kommen, mit einem Endboss. Waffe kann man sich auf einem gewissen Platz kaufen. Munition liegt dann normal in den Maps herum. Aber macht schon laune, denn man kann diverse Attribute verbessern und von den Klassen haben auch alle unterschiedliche Verbesserungen.

Kostet die neue Version mittlerweile was oder ist beim Download gleich UT 2004 dabei? Die alten Versionen konnte man damals noch für lau runterladen, das Spiel haben wir im Netzwerk bis zum Umfallen gezockt - war wohl einer der besten Coop-Shooter, die ich am PC gespielt habe. Haben sie in der aktuellen Version tatsächlich nen Flammenwerfer reingepackt?

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1,542

Tuesday, May 19th 2009, 7:46pm

Endlich Gran Turismo 5.

AUF FULL HD!!!!!!!!!

Ich hab gedacht ich guck nicht richtig als ich das Intro sah...

Meinst ja sicherlich GT5 Prologue, aber ich glaub das Spiel hat die beste Grafik, die ich bis jetzt auf der PS3 gesehen habe. Ist aber auch eines der wenigen, welches 1080P unterstützt.

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,543

Tuesday, May 19th 2009, 7:54pm

Flammenwerfer glaub schon, ja. Kostet knappe 18 Euro.

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,544

Tuesday, May 19th 2009, 9:50pm

Im Moment hab ich Klausurenphase, aber ich hab zwischendurch mal Alone in the Dark weitergespielt. Jetzt aber erstmal in der Schule reinhauen und wenn dann Klausuren zu Ende sind, dann gehts rund mit dem Ghostbusters Game und Indiana Jones, und seit langem freu ich mich mal wieder richtig auf ein Spiel... Eigentlich noch mehr auf indiana Jones als auf GB... Ich habe die Indy Games geliebt... Mit ausnahme von ein paar Level in Teil 6... ;)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,545

Wednesday, May 20th 2009, 6:53am

Endlich Gran Turismo 5.

AUF FULL HD!!!!!!!!!

Ich hab gedacht ich guck nicht richtig als ich das Intro sah...

Meinst ja sicherlich GT5 Prologue, aber ich glaub das Spiel hat die beste Grafik, die ich bis jetzt auf der PS3 gesehen habe. Ist aber auch eines der wenigen, welches 1080P unterstützt.

Klar, Kim.^^

Richtiges GT5 kommt jawohl erst nächst Jahr so wie´s scheint. -.-

Bei dem Teil kann man auch nicht tunen, kann das sein?!

Aber is war, beste Grafik bisher, Kollegen von mir haben sich das gestern angeschaut und waren baff was die Grafik angeht.

:evil:

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1,546

Thursday, May 21st 2009, 10:51am

Ich weiß nicht ob es noch richtiges Tuning geben wird, aber bei Prologue gibt es erst ab der S-Lizenz die Möglichkeit Tuningrennen zu fahren, was sich dann aber auch irgendwie nur auf Feinabstimmung beschränkt oder ich habs noch nicht gefunden ^^

Quoted

Aber is war, beste Grafik bisher, Kollegen von mir haben sich das gestern angeschaut und waren baff was die Grafik angeht.

GT5 ist auch immer mein Vorzeigeprodukt, wenn ich mal jemand gute Grafik bei der PS3 mit dem Fernseher zeigen will

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,547

Sunday, May 24th 2009, 11:49am

MGS4 auf Normal Mode
Visual Pinball

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

1,548

Monday, May 25th 2009, 12:05am

Noch immer Mega drive collection (360)

Uploaded with ImageShack.us

1,549

Monday, May 25th 2009, 2:59pm

Dead Space (PS3)
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,550

Tuesday, June 16th 2009, 11:18am

Wie bereits im AC2 Thread steht, hab ich Assassins Creed 1 nochmal reingeworfen. Aber das tut sich alles nichts, wie ich bereits erwähnt hab, immer dasselbe und die Landschaft ist ziemlich unübersichtlich und ich hab keine Ahnung wo ich hinsoll, nach ner Stunde verließ mic hdann auch wieder die Lust...

Allerdings hab ich dann nochmal Uncharted gespielt, bin n gutes Stück weiter gekommen, allerdings find ich das Game höllisch schwer... Und bis zu meiner nächsten Spielelieferung anfang Juli fang ich vielleicht Resi 5 nochmal an... Ich komm mit den games allesamt nicht zu potte...

Im prinzip kann man sagen, 70% aller Spiele sind mir zu schwer, vielleicht sollte ich nur noch auf adventures son zeug umsteigen...

Takeda

Administrator

• Send private message

1,551

Tuesday, June 16th 2009, 12:36pm

Also wennst du sagst Re5 ist schwer, dann spiel das mal auf Profi durch :D

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,552

Tuesday, June 16th 2009, 3:05pm

Ich habs auf Leicht gespielt und auch wenn ich keine drastischen Hänger wie bei RE4 hatte, hatte das Gme doch hier und da ein paar üble Stellen, der Bosskampf am Ende gegen Wesker oder Wesker im Vorhof mit den Raketen, da musst ich sogar mal ins Lösungsbuch gucken, sonst wäre ich da immer noch nicht fertig... Wenn das Game mal auf Wii kommen sollte, lad ich mir nen 100% Save runter und mit den Wummen ist das ganze dann auch kein thema mehr...

Kann man die Waffen eigentlich updaten wie in Teil 4?!?

1,553

Tuesday, June 16th 2009, 7:20pm

Team Fortress 2 zock ich zur Zeit..

Takeda

Administrator

• Send private message

1,554

Wednesday, June 17th 2009, 7:53pm

Jop kannst du machen, die Waffen upgraden, einfach entsprechend die ganzen Edelstein verkaufen und hast genug Geld.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
790

1,555

Thursday, July 30th 2009, 3:29pm

Mad World (WII)

also, was soll ich sagen, hab gekauft und heut mal angezockt...das Spiel ist einfach nur geil, stylisch bis zum geht nicht mehr, die aufmachung des games ist erstklassig, aufgemacht wie ein comic im stil von Sin City und eine prise game show, das spiel splattert ohne ende, je kreativer und brutaler die kills, desto höher steigt euer score, total abgedrehte minigames und sehr geile bossfights, ein klasse spiel und für 35€ eine absolute kaufempfehlung.

I am the Frozen One!

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,556

Thursday, July 30th 2009, 5:55pm

GTA IV und Street Fighter IV.
Endlich ma versuchen mit allen durchzuzocken.
^^

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,557

Saturday, August 15th 2009, 4:51am

Versuch blieb auffer Strecke, dafür is jetzt Batman: Arkham Asylum dran.
Demo rauf und runter gezockt und muss sehen das ich das Spiel krieg.
Das wird einfach zu geil und in der Collector´s, exklusiv für die PS3?!
"Spiel als der Joker"

:evil:

Harakiri83

Champion

wcf.user.option.userOption57: sireatababy

• Send private message
275

1,558

Saturday, August 15th 2009, 5:17am

Spiel im Moment noch House Of The Dead Overkill und werd mich danach wohl an Mad World wagen - nachdem der Klammer-Sub das Spiel so kräftig gelobt hat, hab ich es mir diese Woche bestellt. Hab die wii in letzter Zeit sowieso sträflich vernachlässigt...
Den normalen Storymodus in HotD hab ich gestern bereits durchgezockt. Das das Spiel recht brutal werden würde konnte man sich denken, aber was da Teilweise geredet wird ist richtig krass (der Satz "I am not your daddy I just fucked your mom" geht mir nicht mehr aus dem Kopf ^^ )...und es gibt sogar nen Inzestfall im Spiel 8|
Wer was mit den älteren Teilen anfangen konnte, wird an dem Spiel bestimmt Spass haben. An sich natürlich nichts Neues, aber sehr solide und vor allem selbstironisch in Szene gesetzt.

Onkelpsycho

Moderator

• Send private message
320

1,559

Saturday, August 15th 2009, 12:35pm

Heute mal 3 Demos angespielt:

Worms, Trash it (oder so ähnlich) und Batman: AA

Worms war ganz nett, Classic mit neuerer Grafik, aber nicht kaufwürdig.
Trash it war genial, ein total verrückter Tetris Klon wo man alle möglichen Gegenstände in eine Mülltonne pressen muss, durch special items (brennende Gegenstände oder mit wasser befüllte) wird das ganze in konsistenz immer geändert. War wirklich lustig, leider nur ne 3 Minuten Deo, muss mal sehen ob ich das irgendwo herbekomm.
Batman hatte zwar ne tolle Präsentation, war mir aber spielerisch zu langweilig, und erinnerte doch stark an die miesen Umsetzungen von früher auch wen ndas Teil überall gelobt wurde, in der Mitte der Demo wurds mir dann auch gleich wieder zu lästig mit der kämpferei und 1000 tasten zu drücken, war dann froh das ic hes mir nicht blind gekauft hatte...

Werde dann lieber bei anderen Games zuschlagen, kommt ja mal wieder genug raus...

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,560

Saturday, August 15th 2009, 2:59pm

Echt, Arkham findste so mies?!
Ich fand die Steuerung verdammt fett und das Game generell klasse.
Finanzen gecheckt, vorbestellt inner Collector´s.
Freu mich schon drauf .
:)