[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Ja, fand ich nicht so den Bringer, bin ja auch eher der Filmfan und nicht der Comicfan. War zwar ganz nett das Game, aber für das Geld hol ich mir doch lieber was Anderes. Wenns irgendwann mal 30€ oder weniger kostet, vielleicht hol ichs mir mal, aber zur Zeit leg ich Hauptaugenmerk auf andere Games...
Vor allem gefiel mir dieses Pseudo Stealth nicht. Schleichen ok, aber man verliert soviel Energie wenn man entdekt wird und auf einen geschossen wird, das fand ich zeitweilig sehr schwer. Auch flüchten ist nicht so einfach wie angenommen... Batarangs richten irgendwie überhaupt keinen Schaden an?!?
Naja... Vielleicht isses ja mit der Zeit nicht so verkehrt, aber die Demo hat mich nicht überzeugt...
Vor allem gefiel mir dieses Pseudo Stealth nicht. Schleichen ok, aber man verliert soviel Energie wenn man entdekt wird und auf einen geschossen wird, das fand ich zeitweilig sehr schwer. Auch flüchten ist nicht so einfach wie angenommen... Batarangs richten irgendwie überhaupt keinen Schaden an?!?
Naja... Vielleicht isses ja mit der Zeit nicht so verkehrt, aber die Demo hat mich nicht überzeugt...
Ist das wirklich nur so, dass du nur mit der Collector´s Edition als Joker spielen kannst? Oder kannst du das in der normalen Version auch?Versuch blieb auffer Strecke, dafür is jetzt Batman: Arkham Asylum dran.
Demo rauf und runter gezockt und muss sehen das ich das Spiel krieg.
Das wird einfach zu geil und in der Collector´s, exklusiv für die PS3?!
"Spiel als der Joker"
![]()
Soweit ich weiß ist der Joker nur in der PS3-Version spielbar und da ist es egal ob normale oder collectors edition. Aber wo gibts denn die Demo zum Download ??
Daddel grad (bzw bis gestern) Call of Duty 4. Die Grafik ist echt sehr gut, die Steuerung ist fast die gleiche wie bei FarCry2 und es sind ein paar echt gute Level dabei. Aber hier und da würde ich sagen, ein Shooter wie jeder andere, der ein paar gute Features bietet, aber leider auch das Problem hat, welches in letzter Zeit fast jeder Ego-Shooter hat:
ENDLOSE GEGNER !!!
Es gibt wieder diese Stellen, man erreicht einen Punkt und es kommen endlos viele Gegner. Man muss also während der endlosen Zahl an Gegner irgendwas bestimmtes machen oder irgendeinen bestimmten Punkt erreichen und das alles während man die ganze Zeit beschossen wird. Teilweise sind die Gegnerzahlen dann mal nicht endlos, aber es kommen halt Szenen wo man einen Platz 5 Minuten verteidigen muss ohne richtig Deckung zu haben. Versteh nicht wo da der Spaß sein soll. Jericho, Killzone 2, Far Cry und auch CoD haben einfach diese scheisse.
Daddel grad (bzw bis gestern) Call of Duty 4. Die Grafik ist echt sehr gut, die Steuerung ist fast die gleiche wie bei FarCry2 und es sind ein paar echt gute Level dabei. Aber hier und da würde ich sagen, ein Shooter wie jeder andere, der ein paar gute Features bietet, aber leider auch das Problem hat, welches in letzter Zeit fast jeder Ego-Shooter hat:
ENDLOSE GEGNER !!!
Es gibt wieder diese Stellen, man erreicht einen Punkt und es kommen endlos viele Gegner. Man muss also während der endlosen Zahl an Gegner irgendwas bestimmtes machen oder irgendeinen bestimmten Punkt erreichen und das alles während man die ganze Zeit beschossen wird. Teilweise sind die Gegnerzahlen dann mal nicht endlos, aber es kommen halt Szenen wo man einen Platz 5 Minuten verteidigen muss ohne richtig Deckung zu haben. Versteh nicht wo da der Spaß sein soll. Jericho, Killzone 2, Far Cry und auch CoD haben einfach diese scheisse.
Soweit ich weiß ist der Joker nur in der PS3-Version spielbar und da ist es egal ob normale oder collectors edition. Aber wo gibts denn die Demo zum Download ??
Österreichischer PS-Store.
Hab Bock auf mehr Demos gehabt und den deutschen kannste ja voll vergessen

Joker is PS3-exklusiv, is richtig, aber ob´s auch bei der normalen bei is, bin ich mir unsicher...
GTA IV zock ich im Mom auch noch wie´n bekloppter

@ Onkel, ist dieses "müll Tetris" nen Konsolen Download oder fürn PC?
@ Harakiri, würdest du sagen House of the Dead Overkill lohnt sich? ich will es mir auch ncoh zulegen, will aber warten bis es etwas billiger wird. Das ist doch auch so im Grindhouse look oder?
Und teile auf jedenfall mal deine Meinung zu Mad World, würd gern mal von anderen ne Meinung zu dem SPiel hören.
@ Harakiri, würdest du sagen House of the Dead Overkill lohnt sich? ich will es mir auch ncoh zulegen, will aber warten bis es etwas billiger wird. Das ist doch auch so im Grindhouse look oder?
Und teile auf jedenfall mal deine Meinung zu Mad World, würd gern mal von anderen ne Meinung zu dem SPiel hören.
Quoted
Wenn dir die älteren Teile von HotD gefallen gefallen haben, kannst du mit Overkill eigentlich wenig falsch machen. Das Spiel hat durch den derben Humor zwar etwas an Atmo verloren, aber das machen der ein oder andere Lacher wieder ganz gut wet.
Das Spiel ist komplett im Grindhouse-Stil gehalten, vom Intro bis zum Abspann, das B-Movie-Feeling wird echt gut rübergebracht.
Zu MadWorld: Zunächst war ich etwas enttäuscht, weil ich mir unter MadWorld einen GTA-Verschnitt in einer frei begehbaren Welt vorgestellt habe.
Aaaaber: Hab jetzt mal bis in den vierten Stadtbezirk gespielt und hatte trotz dem recht linear ablaufenden Gameplay grossen Spass. Man hat im Spiel zwar weniger Freiheiten und Möglichkeiten als ich zunächst gedacht habe, aber dafür wurde das, was man serviert bekommt, sehr gut umgesetzt. Von der Steuerung bis zum Look gibts eigentlich wenig zu bemängeln - das Spielprinzip an sich ist jetzt bestimmt nichts Revolutionäres, aber irgendwie passt alles in MadWorld ganz wunderbar zusammen.
Ausserdem haben die Entwickler sich zusätzlich abgesichert: Gerade an dem Punkt, an dem der ein oder andere Spieler vielleicht genug von der ewigen Gewaltorgie hätte, fängt die Story an zu greifen.
Ich muss jetzt dazusagen, dass ich z.B. vor einem "Dead Rising" sehr viel Zeit verbracht habe, solche Spiele treffen einfach meinen Nerv - ich würde deswegen wohl nicht jedem eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen, aber mich kann der Titel auf jeden Fall begeistern (ob der Wiederspielwert besonders hoch ist weiss ich nicht, allerdings hab ich mir den Multiplayer-Part noch nicht angesehen, aber der könnte bestimmt richtig fetzig sein).