[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Bei mir gehts wegen Zeitmangel in gemütlichem Tempo zu:
Nachdem ich alles bei Civilization Revolution freigespielt hab, zock ich nun hauptsächlich Shadow Complex (Arcade) und Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Add On: Commanders Challenge.
Wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit darauf habe, fang ich mal an Batman: Arkham Asylum zu zocken. Und Resi 5 muss ich auch mal zuende zocken.
Nachdem ich alles bei Civilization Revolution freigespielt hab, zock ich nun hauptsächlich Shadow Complex (Arcade) und Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 Add On: Commanders Challenge.
Wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit darauf habe, fang ich mal an Batman: Arkham Asylum zu zocken. Und Resi 5 muss ich auch mal zuende zocken.
Batman A.A. PS 3
HAMMER mir wurde nicht zu viel versprochen
Prototype PS 3
Gemetzel mal anders
Professor Layton und die Schatulle der Pandora N DS
Ein geniales Spiel doch für Kleinkinder zu schwer
HAMMER mir wurde nicht zu viel versprochen
Prototype PS 3
Gemetzel mal anders
Professor Layton und die Schatulle der Pandora N DS
Ein geniales Spiel doch für Kleinkinder zu schwer
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Puh, ich kanns nicht mehr hören, überall wird dieses Game dermaßen gelobt. Mein Eindruck beim Probespielen am Freitag war eher ernüchternd. Das Game hat dieselben Schwächen und Stärken wie Teil 1, ist also für mich nichts bahnbrechendes. Zudem liegen für mich die Schwirigkeiten wieder bei den punktgenauen Ballerorgien.
Hype ignorieren und aussitzen...
Hype ignorieren und aussitzen...
UNcharted 2
?????
naja mir gefiel teil eins nicht und fand den sowas von scheiße
lara croft ohne Busen mit Schwan*
meiner meihnung nach
ein überflüssiges spiel
?????
naja mir gefiel teil eins nicht und fand den sowas von scheiße
lara croft ohne Busen mit Schwan*
meiner meihnung nach
ein überflüssiges spiel
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Evil Dead: Regeneration
Ein richtig geiles Spiel, hätte ich nicht gedacht. Wer "A Fistful of Boomstick" schon mochte, wird "Regeneration" lieben.Es gibts dutzende Anspiuelungen auf die FIlme, bzw szenen aus den FIlmen die ins SPiel übernommen wurden etc. auch Spielerisch ist es klasse, spielt sich viel lockerer und dynamischer als der Vorgänger. Story is bisher auch ganz interessant, schade dass sowas nciht als Tanz der Teufel 4 im Kino endete.
Dank des SPiels hab ich mal wieder richtig bock auf die ersten beiden Tanz der Teufel FIlme bekommen und mir am WE mal wieder angeguckt
Ein richtig geiles Spiel, hätte ich nicht gedacht. Wer "A Fistful of Boomstick" schon mochte, wird "Regeneration" lieben.Es gibts dutzende Anspiuelungen auf die FIlme, bzw szenen aus den FIlmen die ins SPiel übernommen wurden etc. auch Spielerisch ist es klasse, spielt sich viel lockerer und dynamischer als der Vorgänger. Story is bisher auch ganz interessant, schade dass sowas nciht als Tanz der Teufel 4 im Kino endete.
Dank des SPiels hab ich mal wieder richtig bock auf die ersten beiden Tanz der Teufel FIlme bekommen und mir am WE mal wieder angeguckt
Hab heute mal n Stündchen Cursed Mountain weitergespielt, ich behandle das game ja etwas stiefmütterlich, aber irgendwie isses auch nicht so dolle... Spannend ist es wohl, und sind auch n par Schocker drin, aber irgendwie ist es auch fad, leb- und farblos. Die kleinen Schocker und Erschrecker werden nach ner Weile zur Routine.
Naja, bin ja mal gespannt wie The Grudge ist, was ja angeblich am Freitag auf der Wii erscheinen soll. Laut Trailer solls ja der pure Wahnsinn an horror sein, bin mal gespannt... Für den letzten Japan Grusler brauchte ich ne Weile, weil ich das hinterher nur noch tagsüber gespielt hab...
Wenn man sich einmal reinsteigert...
Naja, bin ja mal gespannt wie The Grudge ist, was ja angeblich am Freitag auf der Wii erscheinen soll. Laut Trailer solls ja der pure Wahnsinn an horror sein, bin mal gespannt... Für den letzten Japan Grusler brauchte ich ne Weile, weil ich das hinterher nur noch tagsüber gespielt hab...
Wenn man sich einmal reinsteigert...
Ich hoffe es kommt wie versprochen am Freitag. Obwohl das dt. Cover ja im Vergoleich zur US Version n Witz ist...
Das ist das japanische Cover:

Nun hätte man spekulieren können ob wir das US cover kriegen:

Oder ein gänzlich neues:

Nein, weit gefehlt, und jetzt dürft Ihr alle mal lachen:

Aber abgesehen von dem ganz miesen Cover sieht das Spiel so aus als könnte es den "scare-the-shit-out-of-my-pants" Award 2009 gewinnen...
Das ist das japanische Cover:

Nun hätte man spekulieren können ob wir das US cover kriegen:

Oder ein gänzlich neues:

Nein, weit gefehlt, und jetzt dürft Ihr alle mal lachen:

Aber abgesehen von dem ganz miesen Cover sieht das Spiel so aus als könnte es den "scare-the-shit-out-of-my-pants" Award 2009 gewinnen...
ich glaube das ist mit abstand das schlechteste Videospiel Cover, dass ich bisher gesehen habe.........na hoffentlich taugt wenigstens der INhalt was........
Gott ey, wie kann man nur so ein Cover machen für ein Horrorspiel, das wirkt wie ein familienfreundliches erschreck dich spiel
Gott ey, wie kann man nur so ein Cover machen für ein Horrorspiel, das wirkt wie ein familienfreundliches erschreck dich spiel