[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
Ich hab eigentlich gar keine Zeit uns selbst wenn würd ich das im moment alles nicht gebacken kriegen.
Eigentlich müsste ich zunächst mal Geheimakte 2 für die Wii durchspielen, sowie Ju-On und Dead Space Extraction, die ich immer noch nicht durchhabe.
Und ich sollte mich Heavy Rain und God of War 3 nochmal widmen. Allerdings is jetzt Dante's Inferno und Way of Samurai für PS3 dazu gekommen. Als ob das nicht genug wäre hab ich jetzt noch Calling, Titanic, Silent Hill, Mad Dog McCree und Ghostbusters für die Wii.
Ach ja, vergaß ich Resident Evil 5 Gold Edition?!?
Weiss garnicht wie ich das alles gebacken bekommen soll, da hab ich dran zu spielen bis nächstes Jahr...
Und die nächsten Games stehen schon wieder in den Startlöchern... Gerade die Adventures für Wii sind immer sehr zeitintensiv...
Eigentlich müsste ich zunächst mal Geheimakte 2 für die Wii durchspielen, sowie Ju-On und Dead Space Extraction, die ich immer noch nicht durchhabe.
Und ich sollte mich Heavy Rain und God of War 3 nochmal widmen. Allerdings is jetzt Dante's Inferno und Way of Samurai für PS3 dazu gekommen. Als ob das nicht genug wäre hab ich jetzt noch Calling, Titanic, Silent Hill, Mad Dog McCree und Ghostbusters für die Wii.
Ach ja, vergaß ich Resident Evil 5 Gold Edition?!?
Weiss garnicht wie ich das alles gebacken bekommen soll, da hab ich dran zu spielen bis nächstes Jahr...
Und die nächsten Games stehen schon wieder in den Startlöchern... Gerade die Adventures für Wii sind immer sehr zeitintensiv...
Eine Frage...........wenn du weißt, dass du dieses und jenes Game sowieso erstmal nciht zocken wirst, wieso kaufst du es dann? ich mein, Games werden ja auch billiger und wenns eh erstmal nur im Regal verstaubt, kannste doch auch warten, bis es zu zocken ansteht und es dann kaufen.
Ich mein, ich versteh dich schon, wenn man Games haben will, holt man sich die am liebsten sofort, aber ich würd mir nie soviel gmaes auf einmal holen, da es mir wohl genauso gehen würde wie dir. 2, maximal 3 games auf einmal, das is genug
Ich mein, ich versteh dich schon, wenn man Games haben will, holt man sich die am liebsten sofort, aber ich würd mir nie soviel gmaes auf einmal holen, da es mir wohl genauso gehen würde wie dir. 2, maximal 3 games auf einmal, das is genug
Wenn man so will, hab ich Heavy Rain und GoW3 ja schon durch, genau wie RE5. Nur hab ich leider meinen RE5 Save gelöscht und muss jetzt das Game nur durchspielen um die Bonus Episoden zu kriegen... Die anderen Spiele waren Geschenke... Und Geheimakte 2 steht hier schon seit n paar Monaten rum...
Zudem, wenn Amazon mal hier und da n Game für den halben Preis anbietet, muss man ab und zu zuschlagen bevors wieder höher geht... Deshalb...
Zudem, wenn Amazon mal hier und da n Game für den halben Preis anbietet, muss man ab und zu zuschlagen bevors wieder höher geht... Deshalb...
Hab gestern ma mein noch einziges originales PS1 spiel (Crash Bandicoot 2) in die ps3 gelegt & es funktioniert
man kann smooth einstellen damit es nicht so pixelig ist und auch auf analog(sticks) einstellen, je nach spiel
nur verstehe ich nicht, wieso ich trotz der datei die PS2 spiele erlaubt, die ich ausm us-store hab, kein einziges
meiner ps2 spiele abspielt? das ist wirklich behindert! sogar die demo die es zur playstation 1 gab (ausm jahr 1998) funktioniert
einwandfrei....
man kann smooth einstellen damit es nicht so pixelig ist und auch auf analog(sticks) einstellen, je nach spiel
nur verstehe ich nicht, wieso ich trotz der datei die PS2 spiele erlaubt, die ich ausm us-store hab, kein einziges
meiner ps2 spiele abspielt? das ist wirklich behindert! sogar die demo die es zur playstation 1 gab (ausm jahr 1998) funktioniert
einwandfrei....
Immernoch Wolverine PS3 versuche es immer wieder,will es endlich auf schwer schaffen.
HaevyRain mit meiner Freundin zusammen
MK vs DC a bissal (online mit tyron macht laune auch wenn ich nicht gewinne

)
HaevyRain mit meiner Freundin zusammen
MK vs DC a bissal (online mit tyron macht laune auch wenn ich nicht gewinne

) Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
Hab mich jetzt mal mit Castlevania Judgement beschäftigt. Die Steuerung ist bei dem Spiel wirklich keine Offenbarung, vielleicht stell ich mich auch zu doof an aber irgendwie scheint mir das Ganze etwas ungenau zu sein. Die Auswahl der Chars geht in Ordnung, leider scheint mir deren Ballance teilweise etwas verschoben zu sein - muss das nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Man schaltet seine Kämpfer wie früher bei Tekken frei, d.h. kräftig den Story-Modus mit verschiedenen Chars zocken. Den Schloss-Modus, in dem man verschiedene Herausforderungen (z.B. ne 7-Hit-Combo ausführen oder 40 Sekunden ohne das Zerstören von Gegenständen überleben...) bestreiten muss finde ich recht motivierend. Für 13 Euro war das Spiel für mich kein Fehlkauf, viel teurer hätte es aber nicht sein dürfen.
Wie so oft finde ich, dass die Presse etwas harsch reagiert hat, das Spiel ist nicht so unterirdisch wie viele Gam-Magazine geschrieben haben...
Man schaltet seine Kämpfer wie früher bei Tekken frei, d.h. kräftig den Story-Modus mit verschiedenen Chars zocken. Den Schloss-Modus, in dem man verschiedene Herausforderungen (z.B. ne 7-Hit-Combo ausführen oder 40 Sekunden ohne das Zerstören von Gegenständen überleben...) bestreiten muss finde ich recht motivierend. Für 13 Euro war das Spiel für mich kein Fehlkauf, viel teurer hätte es aber nicht sein dürfen.
Wie so oft finde ich, dass die Presse etwas harsch reagiert hat, das Spiel ist nicht so unterirdisch wie viele Gam-Magazine geschrieben haben...
Auf der PS3 Spiel ich zur Zeit Final Fantasy 13 ( 5 Weitere Spiele ( GOW3, U2, AC2, Heavy Rain, Mkvs DC ) warten darauf weiter gespielt zu werden
)
Auf der xBox 360 Spiel ich Forza 3. Am WE wenn ich nicht Arbeiten muss spiel ich es mit Kumpels Online, das Game.
)Auf der xBox 360 Spiel ich Forza 3. Am WE wenn ich nicht Arbeiten muss spiel ich es mit Kumpels Online, das Game.
Prototype PS3 in ein paar events Gold machen und den 53.000 und paar zerquetschten näher kommen..
MK vs DC aber nicht oft.... taugt einfach nicht....
MK vs DC aber nicht oft.... taugt einfach nicht....
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen
Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen
This post has been edited 1 times, last edit by "p.matt" (Apr 23rd 2010, 8:35am)
Double Dragon fürs NESSchon krass, wie einen so ein altes Spiel noch fesseln kann.
Aber nicht Double Dragon 3 oder?denn das is übelst schwer und unschaffbar
Ich sitz vor dem ersten Teil...blöd, dass die Gegner direkt nach einem Angriff vom Spieler zurückhauen können, so lässt sich Schaden nur sehr schwer vermeiden. Ich hab Double Dragon 2 auf dem GB, da war das richtig gut umgesetzt (allerdings basierte das Spiel auf ner anderen Prügel-Reihe vom gleichen Hersteller).
Hatte jetzt ne Weile Resi 5 drin und hab mir an dem Kaptitel "eine verzweifelte Flucht" die zähne ausgebissen, ohne erfolg...
Wenn die Woche jetzt rum ist, hab ich ein langes wocheende zeit, dann schmeiss ich mal die Wii an und mach titanic und Silent Hill weiter...
Wenn die Woche jetzt rum ist, hab ich ein langes wocheende zeit, dann schmeiss ich mal die Wii an und mach titanic und Silent Hill weiter...
Ich hab das Gefühl, da kommen unedliche Gegner, kann das sein? Das hört ja nie auf... Ganz besonders die mit der Kettensäge nerven extrem... Ich kann mit Jill zwar Deckung geben, aber irgendwann steckt auch mein CPU Partner in der Klemme, und eile ich dann zur Hilfe muss ich wegen Munitionsmangel auch früher oder später dran glauben, und als ich die Kettensägenjungs weggeknallt hab, kamen ganz unverschämt neue...
good old times: Call of Duty 4 Multiplayer...
Schon sehr geil wenn man seine erste Multiplayer Runde in COD4 nach, ka, glaub halbes jahr, mit Stats von 84:26 beendet
.. gibt einfach nix Besseres, wenn man dann noch als Cheater bezeichnet wird, weil man mit nem Scharfschützengewehr schneller zielt und den Abzug betätigt als andere
Schon sehr geil wenn man seine erste Multiplayer Runde in COD4 nach, ka, glaub halbes jahr, mit Stats von 84:26 beendet
.. gibt einfach nix Besseres, wenn man dann noch als Cheater bezeichnet wird, weil man mit nem Scharfschützengewehr schneller zielt und den Abzug betätigt als andere