You are not logged in.

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,741

Thursday, May 13th 2010, 6:29pm

AVP
und
Bayonetta

Kann das sein Motaro das man auf Normal bei Bayo leicht stirbt? ist schon teilweise knackig das spiel und ich bin erst mit Akt 1 (Level 4) fertig
aber das game ist schon geil
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

1,742

Thursday, May 13th 2010, 8:22pm

man muss bei bayonetta bedenken , das die japsen nicht normal sind, weshalb normal auch so schwierig in dem spiel ist :D
leider hat das spiel wirklich riesige macken, (manche auch beabsichtigt) ^ ^ einige gegner gehen einem sowas von auf den sack
krankes spiel, macht aber spaß
sollt ich auch bald ma wieder reinlegen

-Motaro-

Deadly Alliance

wcf.user.option.userOption58: MikevanHell

• Send private message
345

1,743

Thursday, May 13th 2010, 10:05pm

@p.matt
jo ich hab mir am anfang auch sehr schwer getan auf normal. deshalb hab ich es dann mal auf leicht durchgespielt. zum ersten hat es den vorteil, dass du dann auf normal im shop die "unsterblichkeits puppe" kaufen kannst. mit der ist es dann auf normal nicht mehr schwer durch zu kommen. zum zweiten kannst du beim ersten mal durchspielen viele heiligenscheine sammeln und dann gegen gegenstände und techniken eintauschen. die kapitel kannst ja sowieso nach belieben wiederholen.

@rage und p.matt
wie findet ihr die musik im spiel? teilweise find ich die echt nervig. besonders die mit dem "lalala" gesang. naja eben typisch japanisch. die gegner sind ja echt pervers schwer. das fiese ist ja, dass sie immer wieder in anderen kapiteln zurück kommen, sgar die endbosse! genau wie in D M C. bin jetzt mit normal durch und versuch mich auf schwer. wenn man die hat kommt noch "klimax", das wird glaub ich ne lebensaufgabe *lol*

1,744

Thursday, May 13th 2010, 11:03pm

ich finde das die musik eigentlich zum kampfgeschehen passt, grade wegen bayonetta und mit den ganzen kampfgeräuschen.
man muss die musik nur auf die passende lautstärke stellen und es passt.

mir geht im grunde die musik in spielen erst dann auf die nerven, wenn ich zum beispiel in einem schwierigen
part festhänge und ständig von vorne anfange und die musik allmählich anfängt zu nerven auf grund des loops (wiederholungen).

Diese Gegner mit den Krallen (feuer & blitz) sind wirklich die verficktesten gegner im spiel,
ganz besonders die 2 die komplett in gold sind, den bei denen ist die verdammte hexenzeit beim ausweichen nicht verfügbar...
allein die idee ist doch schon total hirnrissig, ist aus meiner sicht fast so als würde man dir in god of war 3 nur noch erlauben zeus
mit dem bogen fertig zu machen, während jeder schlag mit den waffen als schaden ignoriert wird. :wacko:
wenn man sich die youtube vids anguckt, kommen die 2 stricher in "klimax" haufenweise und im fast jeden kapitel vor. :cursing:

:::::::::::

b2t: zock zur zeit half life²
und btw... der soundtrack von HL² ist sau geil
kann ich empfehlen :)

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

1,745

Friday, May 14th 2010, 12:34am

Batman: Arkham Asylum.
97% Trophies, hab tatsächlich die Challenges geknackt, jetzt fehlt mir nur noch den schweren Durchgang zu beenden dann hab ich meine 4. Platin.
:)

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

1,746

Friday, May 14th 2010, 2:28am

die Alfheim-Portale sind auch großteils nervenaufreibend. der reinste overkill 8|

@hell
gratulier dir schon jetzt zu platin. wennst die challenges geschafft hast, hast keine probleme das spiel auf schwer durch zu bekommen. mir fehlen da glaub ich noch 3 trophys. eine challenge trophy, combo mit allen angriffen und noch irgend eine combo-trophy auf platin. habs aber schon aufgegeben :(

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,747

Friday, May 14th 2010, 3:48am

Ach wat, dat schaffste.
ich hab auch gedacht das das nix wird, aber hat nach´n paar Ansätzen hingehauen.
Thx übrigens...

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,748

Friday, May 14th 2010, 8:34am

Naja mich stört der Sound in Bayonetta nciht so dermaßen, manchmal ist er unpassend aber Justin gefällt er. Auch wenn er nciht zu schauen darf ;););)

Batman A.A
das habe ich schon lange aufgegeben... kann die Combos einfach nciht.

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,749

Friday, May 14th 2010, 12:18pm

Ja, is am Ende hart. Aber es ist cool zu wissen das man´s geschafft hat, vorallem da ich eh nicht viele Trophies von Shootern kriegen werd, wie AvP, oder SSFIV.
Online liegt mir einfach nicht so und die drehen Gelegenheitszocker (die das zwar gerne spielen und auch können, aber nicht n ganzen Tag wie die Jungs) vollkommen durch die Mangel und das macht für mich dann keinen Bock mehr.
Ich hatte das Thema erst mit Link gestern.
Findet ihr nicht auch das durch die Rankings, mit online, Leaderboard und Gedöns das spielen heutzutage viel zu professionell geworden ist und der Saß auf der Strecke bleibt?
Damals hab ich mit Buddies gezockt, oder allein und man war auf einem Level.
Heute dagegen machste das immer noch, aber wenn de dann online gehst wirst du gnadenlos deklassiert und fühlst dich als hättest du das nie gezockt...

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,750

Friday, May 14th 2010, 12:29pm

@ Hell ich weiß was du meinst... sag nur AVP gegen Alienfreaks..... keine Chance 10:1 kills, gegen mich/dich war net so lustig;););)

aber die Aliens gehen auch voll ab im Game... Mir gefallen die am besten

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,751

Friday, May 14th 2010, 1:32pm

Mir dagegen die Predator.
Ich rule damit ne Menge weg macht einfach voll Spaß damit aus´m versteckten Leute platt zu machen...

-Motaro-

Deadly Alliance

• Send private message
345

1,752

Friday, May 14th 2010, 2:26pm

bei AvP bekomm ich online fast immer relativ wenige erfahrungspunkte. sind einfach zu gute spieler dabei. aber zum glück gibts ja auch nen freundschaftsmodus. bei street fighter 4 hab ich fast nur gegen solche hardcorezocker kämpfen müssen.
eigentlich sind mir online rang und solche sachen nicht so wichtig. blöd is es nur bei online trophies. bsp. AvP, da soll man für eine trophy 6000 EP sammeln und für ne andere über 12000 EP. die können mich vergessen :P

Bummel

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Bummel85

• Send private message
650

1,753

Friday, May 14th 2010, 3:46pm

Batman: Arkham Asylum.
97% Trophies, hab tatsächlich die Challenges geknackt, jetzt fehlt mir nur noch den schweren Durchgang zu beenden dann hab ich meine 4. Platin.

Glückwunsch Timo, hab am Anfang auch gedacht die Challenges schaff ich nie und dann guckte ich mir den Punktevergleich an und hab mich echt gefragt wie du es geschafft hast so viele Punkte zu kriegen und auch die 40er-Combo oder was das war, aber das Üben hat sich ausgezahlt und es sieht einfach mal verdammt geil aus wenn Batman ohne einen einzigen Gegentreffer durch die Gegnermengen hüpft :D

Hoffentlich hab ich bald mal richtiges Internet, dann besorg ich mir auch mal Avp, auf das wir noch mal ein Match starten

HellSpawn

Shao Kahn

• Send private message

1,754

Saturday, May 15th 2010, 4:37pm

Yo, das wär klasse, Kim.
Ja, macht Megaspaß, aber ich muss sagen das die letzten echt knackig waren und ich vorallem die letzte Freeflow-Challenge nur mit Ach und Kach geschafft hab.
Die ersten 3 Runden gingen, da hatte ich schon 51000-etwas, aber die letzte...da hattest du alles:
Leute mit Gewehren
- mit Schockern
- mit Messern
- mit Knüppeln
& Normale

und...

2 TITAN GEPOWERTE!!!!

Und da geh ma durch, mach die alle platt und bau die Titans noch in die Kombo ein.

Bin mit 1% Energie und 57000-etwas da rausgegangen...

Hardcore!!!

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1,755

Monday, May 17th 2010, 8:41am

Speed Devils und Read 2 Rumble Boxing für Dreamcast.

Speed Devils ist richtig geil gemacht hat einen leichten touch wie split second was diesen Monat noch rauskommt.

:thumbsup:

1,756

Wednesday, May 19th 2010, 7:28pm

Serious Sam HD - the first encounter

da werden erinnerungen wach & phobien :D

falls einer bock auf co-op hat , dieses WE wär nice dafür ^ ^

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

1,757

Wednesday, May 19th 2010, 7:31pm

bin mal wieder bei spiderman web of shadows dran und entlich mal weitergekommen dank Harakiri :D gleich mal ein danke an dieser stelle ;)

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,758

Wednesday, May 19th 2010, 8:27pm

SS HD kaufen oder runterladen??

Bayonetta, was mic am meisten bei diesem Game abf**** ist das man überall echt immer lade und speicherzeiten hat und die sind nicht mal kurz. Selbst wenn man nur ins Pausemenü geht oder in die Optionen immer und überall FETTES MINUS

Terminator Salvation

eine enttäuschung finde ich... auf Schwer ist es auch nicht schwer man muss ner mehr taktieren und man kommt locker flockig durch.
Bin im 4ten Akt nach ca 50 min. reine Spielzeit und 2x sterben

1,759

Wednesday, May 19th 2010, 8:53pm

SS first encounter HD kostet 20 lappen
isn steam-game

rat doch mal wieso sega so viele ladezeiten auf bayonetta geklatscht hat.
grafik is beschissen im vergleich zu god of war 3 und hat trotzdem solche ladezeiten
SEGA ist nur angepisst, dass die Playstation 2 ihre fucking Dreamcast vom markt geschmissen hat.
deshalb diese faxen wegen/gegen sony :P

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1,760

Wednesday, May 19th 2010, 9:04pm

Tekken Tag Tournament. :thumbsup:

Einfach ein super spiel schade das es kein Tag Tournament 2 für die PS3 gibt^^.