[MULTI] Was zockt Ihr zur Zeit?
![]()
... ich zock' auch schon seit Monaten nich' mehr... hab' irgendwie die Lust an Videospielen verloren... kein Bock mehr da 'drauf... naja... that's life.
EDIT: Stattdessen besch?ftige ich mich schon seit Monaten wieder verst?rkt mit ?gyptischer Mystik... einfach nur faszinierend!
EDIT: Stattdessen besch?ftige ich mich schon seit Monaten wieder verst?rkt mit ?gyptischer Mystik... einfach nur faszinierend!
This post has been edited 1 times, last edit by "Undead Scorpion" (Aug 22nd 2005, 4:04pm)
Quoted
Original von Undead Scorpion
... ich zock' auch schon seit Monaten nich' mehr... hab' irgendwie die Lust an Videospielen verloren... kein Bock mehr da 'drauf... naja... that's life.
Tja, ich kann das gut verstehn, also bis auf gestern und vorgestern hab ich glaub ich n monat nicht mehr gezockt, einfach nichts gutes zum spielen, ausserdem verbring ich im moment mehr zeit mit meiner neuen flamme... is 1000mal besser...
Quoted
Original von Undead Scorpion
... Frauen sind sowieso das Sch?nste... wer braucht'n da noch Videogames?
Genau, Frauen sind eben auch faszienierend. die schaffen es das man alles um sich rum vergisst und auch seine liebsten Hobbies f?r ne Zeit zur?ckstellt...
Ein Hoch auf die Frauen...

[/CENTER]