You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

1,941

Thursday, December 23rd 2010, 4:32pm

Dead Space 2 Demo

Hab ich nachher noch vor mir, aber ich bin sicher es ist überragend... ^^

Hab ich mir gestern auch mal geladen, bin mal gespannt wie es ist, zumal ich teil 1 noch nicht gezockt habe, sah aber ziemlich cool aus.

I am the Frozen One!

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

1,942

Sunday, December 26th 2010, 8:20am

Neues WoW Addon, Darksiders, Donkey Kong Returns und Need for Speed Hot Pursuit.

EUSCORPIUS

Shao Kahn

• "EUSCORPIUS" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

1,943

Sunday, December 26th 2010, 3:46pm

Red Dead Redemption + Addon auf PS3

geiles spiel... :thumbup:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

p.matt

Content-Staff

wcf.user.option.userOption58: patrick122cd3

• Send private message

1,944

Monday, December 27th 2010, 8:41am

Castlevania LoS.... auf Paladin... das ist ein echter Controllerzerstörer... hatte seit langem wieder einen Anfall X( X( :cursing: :cursing: :cursing: und der Cont. ist vom Zockerzimmer durch ins Wohnzimmer- gegen die Wand... also gute 9-10 Meter geflogen... BAAMMMMM... Controller hat nichts abbekommen... 8| 8| ?( ?( :thumbsup:
Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

Ich habe Tinnitus im Auge, denn ich sehe nur Pfeifen

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,945

Monday, December 27th 2010, 10:24am

Controller hat nichts abbekommen... 8| 8| ?( ?( :thumbsup:

Legst du den Controller nur auf dem Boden und gibst ihm nen ordentlichen schubs oder wirfst du wirklich? Würd ich das Teil mal mit voller Wucht werfen, bin ich davon überzeugt, dass das Ding schneller kaputt ist als ich PS3 sagen kann.

Früher, Dualshock 2 in die Ecke gepfeffert, was war? war innen am klappern wie sosnt was, aufgeschraubt, was war kaputt? die Halterungen für den Vibrationsmotor. dann irgendwann der Motor selber, dann nach und nach die plastikdinger, die die Schrauben halten ^^ man man man, zum Glück sind diese Zeiten vorbei :P Wobei ich in letzter zeit sehr oft das Bedürfnis verspüre das Ding in die Ecke zu pfeffern.......naja, dafür fluche ich wie sonst was :D

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,946

Monday, December 27th 2010, 3:33pm

die Controller von der PS3 sind so Stabil, glaub man gar nicht.... UND NEIN, ich schmeiß das Teil voll im Aggrogrant fast 10 M durch die Luft... leg es nicht erst am boden....:D:D:D:D:D:D

tyron

Warlord

wcf.user.option.userOption58: tyron_86

• Send private message
425

1,947

Monday, December 27th 2010, 3:56pm

haha, leute also soo stabil sind die dinger auch nicht, hab schon einen total zerlegt als ich ihn an die wand
geschmissen hab, da gabs nix mehr zu flicken ( ziemlich genau in der mitte gespaltet) :D:D

hab zur zeit viel zu viel das noch gezockt werden muss, momentan zock ich aber wieder turok :D

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,948

Monday, December 27th 2010, 4:12pm

dann hatte ich wohl glück, was den Aufprallwinkel der Controlles betrifft, es ist echt nichts kaputt, außer die Pflanze was im Weg war, und ein kleiner kratzer an der Wand.... p.s. die Kratzer am Controller zähle ich nciht als schaden ;):D:D

werde jetzt später mal kurz in Dead Space reinlook´n, und ab mittwoch zocken, hab dann URLAUB

TOPIC :D:D:D

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,949

Friday, December 31st 2010, 1:54pm

Dead Space 2 DEMO.... sieht sehr vielversprechend aus,schöne neue details und möglichkeiten.... und in der Demo bin ich erschrocken, was ich von DS1 nicht sagen kann.... must have (für mich)

tyron

Warlord

• Send private message
425

1,950

Friday, December 31st 2010, 2:19pm

im moment zocke ich sehr sehr viel im Urlaub :D:D:D
zur Zeit Soulcalibur IV, Monopoly ( was für ein müll:D:D) und immer noch F1 2010

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,951

Friday, December 31st 2010, 3:12pm

im moment zocke ich sehr sehr viel im Urlaub :D:D:D
zur Zeit Soulcalibur IV, Monopoly ( was für ein müll:D:D) und immer noch F1 2010

Stimmt, immer wenn ich online bin, bist du auch da und zockst Soul Calibur 4, hab mich schon gefragt, wie man das Game den ganzren Tag zocken kann, is doch nur nen Beat em up, wird das nicht total langweilig nach 4 std oder so?

Ich zocke zur Zeit Force Unleashed 1, DKC Returns und Tekken 6. Da mein Urlaub jetzt auch vorbei ist und nächste Woche wieder arbeiten angesagt ist (kotz) wirds wieder weniger mit zocken, naja.......

btw. DKC Returns ist echt sauschwer stellenweise, gab schon level wo ich gute 30 bis 40 Leben verloren habe -.-

I am the Frozen One!

tyron

Warlord

• Send private message
425

1,952

Friday, December 31st 2010, 6:08pm

joa Beat em up's sind halt schon die Games welche mich am längsten vor die PS fesseln. und bei Soul Calibur ist halt
noch die ganze Sache mit Charas upleveln andere Versionen der Fighter erstellen mit allen freispielbaren Utensillien etc.
macht halt schon Spass mal wieder ein Game zu zocken mit viel Freischaltbarem ^^
naja zwar Renngames ziehen mich auch lange Zeit an :D:D

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

1,953

Saturday, January 1st 2011, 6:47pm

Hab endlich mal mit Ghostbusters "PS3" angefangen.
Echt cooles game aber an einigen Stellen Merkt man die leicht schlechte KI der Charaktere.^^

Sonst aber ein echt geiles Game. KILL THE MARSHMELLOW MÄÄÄN :thumbsup:

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,954

Tuesday, January 4th 2011, 2:07pm

Wieder das Frustfördere Castlevania, bissal weiter bin ich jetzt aber ja das nächste Frustlevel ist da :D:D:D:D:(:(:(:(

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,955

Tuesday, January 4th 2011, 8:37pm

Immernoch Mafia II.

Bis jetzt ging es eigentlich, und im Prinzip ist das Spiel ganz übersichtlich, Trophies sind eigentlich auch gut holbar.

Aber jetzt lauern en jeder Ecke Bugs, und das Spiel wandelt sich langsam zu einer Mischung aus Alone in the Dark und Driver 2, so schlimm ist es schon langsam mit den bugs... Besonders weil man nicht zum Missionsende kommen kann, dank dem bug, ich fürchte morgen muss ich die Mission nochmal versuchen...

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

• Send private message
690

1,956

Friday, January 7th 2011, 7:57pm

Zur Zeit Star Wars the Force Unleashed

Meine Fresse fesselt mich das Game, finde es echt sau genial, teilweise schwer auf dem normalen Schwierigkeitsgrad, auch schon relsativ früh, aber zwischendrinn immer mal wieder Level und Bossfights die recht einfach sind. Teil 2 wird definitiv auch noch gekauft.

Nebenbei auch immernoch DKC Returns, knüppelschwer das DIng, aber dafür auch richtig gut.

I am the Frozen One!

p.matt

Content-Staff

• Send private message

1,957

Tuesday, January 11th 2011, 12:35pm

GAR NICHTS, weil es NICHTS gibt was Interessant wäre..... oder einfach für die Preise nicht aktzeptabel/gerechtfertigt Punkt ende aus
naja bleibt noch die DS2 Demo bis zum 27.1.11

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

1,958

Tuesday, January 11th 2011, 2:59pm

Red Dead Redemption Undead Nightmare

Hab jetzt mal damit angefangen...

Ja, was soll ich sagen? Es ist nicht das klassische RDR. Die Atmosphäre wird beherrscht von bedrohlichen Klängen und einer unheilsschwangeren Luft. Die Mischung kommt mir eher so vor wie ein Resident Evil 5, gepaasr mit einem Dead Rising + eine Prise Bloodrayne samt der RDR Story. Herauskommt ein Western Flair Spiel, bei dem man ständig von Zombies gejagd wird (nicht ständig, aber des Öfteren) und wo die durchaus ernste Western Thematik mit Fantasie und Fiktion verschwimmt.

RDR:UN nimmt sich daher selber auf die Schippe... Komödienatische Texte der Protagnosisten, eine Herde Zombies, sarkastische Überlebende, Fabelwesen, und fantasievolle Missionen (Erschieße alle Bigfoots) machen das ganze zu einer einer reichlich ironischen Kost, die deutlich actionlastiger ausfällt als das klassische RDR.

Die grün-ocker Töne des Menüs sind da wirklich verstörend und erhellen das abendliche Spiel durchaus ungemütlich und störend, so dass man sich zwingt weiterzuspielen. Überall erhofft man sich eine fröhliche Anekdote, ein freundliches Wort. Doc hwenn man jemanden trifft, ist dieser meist argwönisch bis unfreundlich und meistens kurze Zeit später tot. Die Natur ist blass, alles scheint unlebendiger zu sein als bei RDR, Tiere gibt es kaum und wenn, dann entweder stark verletzt, tot oder sehr angriffslustig.

Dahingehend ist die Atmosphäre wirklich unfreundlich. Wohl genau das was bezweckt wurde, nirgendwo fühlt man sich sicher, nirgends fühlt man sich wohl, Erkundungen um sich die Landschaft anzusehen überlegt man sich eher zweimal, als auf einen gelassenen Streifzug zu gehen. Hinter dem nächsten Baum könnte ein Zombie lauern und einen vom Pferd holen...

Die Missionen gestalten sich bis jetzt einfach und simpel, Stadtsäuberungen sind mit Fortschrittsbalken ausgestattet, allerdings werden diese wpäter erneut heimgesucht, so das man ein wenig den Eindruck einer unmöglichen Mission hat. Ich glaube auch die Herausforderungen sind wieder sehr zeitintensiv und such diesmal habe ich vor alles zu erledigen, was mir möglich ist.

daher werd ich wohl noch ne Zeit dran sitzen, Spiellänge kann ich nicht einschätzen, aber alleine die Hälfte meiner Spielzeit von RDR wäre schon lohnenswert...

Bin gespannt was noch alles passiert, insgesamt ein nettes Game, und eine gelungene Fortsetzung von RDR. Wer allerdings wieder Western Flair erwartet, wird enttäuscht werden. Man sollte sich, wie angesprochen, auf ein Zombiegame mit hohem Actionfaktor einstellen...

tyron

Warlord

• Send private message
425

1,959

Tuesday, January 11th 2011, 4:45pm

so bin von meinem soul calibur 4 tripp wieder runter :D:D
zocke zur zeit eigentlich fast nur GT5, was soll man da sagen, ausser GEIL GEIL GEIL :thumbsup:

heute ist dead space angekommen (thx patrick) werde da bestimmt heute noch reinschauen und ein wenig
damit die zeit vertreiben ^^

1,960

Tuesday, January 11th 2011, 7:38pm

Bayonetta :thumbup: