Releasetermin bekannt
Vor über zwanzig Jahren sollte eines der bedeutendsten Videospiele im Genre der klassischen Fighting Games das Licht der Welt erblicken. Doch nicht die Premiere, der aus dem Hause Capcom stammenden Street Fighter Serie, sondern viel mehr der legendäre zweite Teil, sorgte damals durch sein revolutionäres Special-Move-System für einen Meilenstein. Nach scheinbar ewig langer Wartezeit kehren Ryu, Ken und Co im neuesten Titel namens Street Fighter IV zurück.
Gestern gab Publisher Capcom den offiziellen Release-Termin bekannt, welcher auf den 17. Februar (in Nordamerika), beziehungsweise den 20. Februar 2009 in unseren Gefilden für die Playstation 3 und die Xbox360 datiert wurde. Fans der Serie sollten sich diesen Termin also ganz dick im Kalender notieren. Ob es Capcom schafft, auch die PC-Version des Titels zum angestrebten Zeitpunkt fertig zu stellen, bleibt dagegen weiter ungewiss.
Quelle: Gamezone.de
Gestern gab Publisher Capcom den offiziellen Release-Termin bekannt, welcher auf den 17. Februar (in Nordamerika), beziehungsweise den 20. Februar 2009 in unseren Gefilden für die Playstation 3 und die Xbox360 datiert wurde. Fans der Serie sollten sich diesen Termin also ganz dick im Kalender notieren. Ob es Capcom schafft, auch die PC-Version des Titels zum angestrebten Zeitpunkt fertig zu stellen, bleibt dagegen weiter ungewiss.
Quelle: Gamezone.de

Mittlerweile ist das offizielle Coverartwork erschienen und neben dem sieht man auf The Fighters Generation.com auch noch den Inhalt der Collector´s Edition für XBox360 und PS3.

Sieht ma richtig richtig fett aus.
Für das Bild und weitere, nur runterscrollen, aber genug andere Games gibst auch noch zu bestaunen:
http://www.fightersgeneration.com/main.htm

Sieht ma richtig richtig fett aus.
Für das Bild und weitere, nur runterscrollen, aber genug andere Games gibst auch noch zu bestaunen:
http://www.fightersgeneration.com/main.htm

Das sieht wirklich mal fett aus. Was die BluRay is, hab ich mich auch gefragt. is da etwa nen SF 4 Anime dabei?????
Schon erstaunlich wieviele collectors editions momentan bei Games erscheinen. früher war das gaaaaanz selten mal, aber seit der neuen Konsolengeneration is bei jedem großen namen irgendwas dabei.
Schon erstaunlich wieviele collectors editions momentan bei Games erscheinen. früher war das gaaaaanz selten mal, aber seit der neuen Konsolengeneration is bei jedem großen namen irgendwas dabei.
Kennt ih den 4Players-Store?
...egal, auf jeden Fall ist es da ganz schön billig und Versandkostenfrei.
> klick mich, ich bin einen Link zum 4P-Store <
...egal, auf jeden Fall ist es da ganz schön billig und Versandkostenfrei.
> klick mich, ich bin einen Link zum 4P-Store <