- 1
- 2

Super Street Fighter II Turbo HD MIX - 26.11.2008
Es ist soweit, am 26.11.2008 wird auf XBOX Live das Remake von Super Street Fighter 2 veröffentlicht.
Ausser der neuen HD Auflösung mit 16:9 Format, wird auch der Onlinepart mitgeliefert.
Preis: 1600 MS Points.
Playstation 3 hab ich leider nichts dazu gefunden. Hat dazu wer schon Infos?
Ausser der neuen HD Auflösung mit 16:9 Format, wird auch der Onlinepart mitgeliefert.
Preis: 1600 MS Points.
Playstation 3 hab ich leider nichts dazu gefunden. Hat dazu wer schon Infos?

Da das ja zum Game gehört und n Mini-Review wird, hau ich das mal hier rein:
Hat spitze geklappt mitm sharen.
SSFIITHDR zockt sich megageil, wobei das bei mir schon weile her ist, daher loose ich etwas ab, aber ging schon.
Die "Grafik", sofern man davon reden kann, ist der killer. Sieht aus als wenn man die UDON Comics einfach in Bewegung versetzt hätte.
Die Moves sind alle dieselben was echt klasse ist, man findet sich im Game total easy zurecht, aber Soundtrack schießt den Vogel komplett ab:
Man erkennt jede Mucke, aber geht voll ins Ohr alles.
Superklasse, bin froh das jetzt haben, 1++ (wobei das letzte Plus der Kultbonus ist!
Hat spitze geklappt mitm sharen.
SSFIITHDR zockt sich megageil, wobei das bei mir schon weile her ist, daher loose ich etwas ab, aber ging schon.
Die "Grafik", sofern man davon reden kann, ist der killer. Sieht aus als wenn man die UDON Comics einfach in Bewegung versetzt hätte.
Die Moves sind alle dieselben was echt klasse ist, man findet sich im Game total easy zurecht, aber Soundtrack schießt den Vogel komplett ab:
Man erkennt jede Mucke, aber geht voll ins Ohr alles.
Superklasse, bin froh das jetzt haben, 1++ (wobei das letzte Plus der Kultbonus ist!

Ja, das Teil ist hammerschwer... Meinen letzten Vergleich hab ich von SFII auf dem Amiga und SSFII auf dem Mega Drive...
Bin gerade mal beim HD Remix bis zum 3. Gegner gekommen. Und beim Classic hab ich nichtmal einene geschafft... Das war doch damals nicht so schwer oder?!?
Grafik find ich bombe, aber als Classic hätte ich das alte pixelige auch gut gefunden, immerhin sahs ja damals so aus... Aber ich glaube da ist Capcom etwas eigen mit der serie. Ich glaube SFII ist das einizge game was man ohne probleme auf PS3 rausbringen kann, was auch immer ne aktuelle grafik hat sooft wie Capcom das Kind schon neu gewickelt hat...
Nochmal danke an Bummel fürs Sharing...
Bin gerade mal beim HD Remix bis zum 3. Gegner gekommen. Und beim Classic hab ich nichtmal einene geschafft... Das war doch damals nicht so schwer oder?!?
Grafik find ich bombe, aber als Classic hätte ich das alte pixelige auch gut gefunden, immerhin sahs ja damals so aus... Aber ich glaube da ist Capcom etwas eigen mit der serie. Ich glaube SFII ist das einizge game was man ohne probleme auf PS3 rausbringen kann, was auch immer ne aktuelle grafik hat sooft wie Capcom das Kind schon neu gewickelt hat...
Nochmal danke an Bummel fürs Sharing...
Kann Hell da nur zustimmen, aber es ist irre schwer. Das letzte mal SF war bei mir aufm SNES und ich krieg leider auch kaum Moves hin. Den unterschied zwischen HD Remix und Classic hab ich aber nich so ganz kapiert. Aber naja, vielleicht komme ich ja irgendwann mal weiter als nur bis zum vierten Gegner
Jo, hatte ja schon innen "Neues tolles..." Thread gekloppt, Onkel.
Raenius101 und dann gehts demnächst ma Rund wa?!
Aber ich hab mich eben beschämt...endlich mit Akuma zocken und beinahe n Dutzend Mal gegen Blanka abgeloosed.
MIT MEINEM LIEBLINGSKÄMPFER, gut das das keiner gesehen hat...
Raenius101 und dann gehts demnächst ma Rund wa?!
Aber ich hab mich eben beschämt...endlich mit Akuma zocken und beinahe n Dutzend Mal gegen Blanka abgeloosed.
MIT MEINEM LIEBLINGSKÄMPFER, gut das das keiner gesehen hat...

Habs gestern abend einmal durchgespielt im HD-Remix-Mode mit Akuma, aber bei Sagat wäre ich fast verzweifelt.
Blöderweise krieg ich aber keinen Move hin der vor zurück oder zurück vor bzw oben unten beinhaltet, zB Guiles oder Chun Lis.... mach ich da irgendwas falsch, bzw gibts da nen Trick.
Die Supermoves sind auch irgendwie n bisschen merkwürdig auszuführen und wenn man es dann doch hinkriegt trifft man meist nicht
Blöderweise krieg ich aber keinen Move hin der vor zurück oder zurück vor bzw oben unten beinhaltet, zB Guiles oder Chun Lis.... mach ich da irgendwas falsch, bzw gibts da nen Trick.
Die Supermoves sind auch irgendwie n bisschen merkwürdig auszuführen und wenn man es dann doch hinkriegt trifft man meist nicht
Man muss schon fleissig üben um gewisse Moves in der Routine zu haben.
Der Spinngdingsda von Chun Li, musst du wirklich nach hinten drücken und schnell vor + Kick-Knopf.
Ich spiel auf der XBOX verstärkt nur mit dem Analogen-Stick. Besonderst bei Moves wo du so halbkreis Bewegungen machen musst.
Aber mir ist schon aufgefallen das man mit dem Digitalen bei einigen Moves wieder leichter geht.
Der Spinngdingsda von Chun Li, musst du wirklich nach hinten drücken und schnell vor + Kick-Knopf.
Ich spiel auf der XBOX verstärkt nur mit dem Analogen-Stick. Besonderst bei Moves wo du so halbkreis Bewegungen machen musst.
Aber mir ist schon aufgefallen das man mit dem Digitalen bei einigen Moves wieder leichter geht.

Mit zufall auf den Link gestossen. Dort kann man sich von HD Remix die Musik downloaden.
Sind die Original sowie die Remix dabei, lohnt sich.
http://www.pspsource.de/comment.php?comment.news.4275
Sind die Original sowie die Remix dabei, lohnt sich.
http://www.pspsource.de/comment.php?comment.news.4275

- 1
- 2