Street Fighter Alpha Games
So, wer hat denn schonmal die Alpha Teile gespielt und wie findet ihr sie? ich hab damals mit Alpha 2 auf dem SNES angefangen glaube ich, abe rihc muss sagen, dass mir die Alpha Reihe irgendwie nie so richtig gefallen aht, keine ahnung wieso, aber irgendwie wollt ich nciht warm werden mit der Reihe.
Muss auch sagen, dass ich bis vor kurzem ncihtmal wusste, dass die Alpha Spiele vor der eigentlichen Serie spielen
nachdem ich das wusste, fand ich die Games etwas interessanter. Hab auch die Alpha Anthology zuhause für die PS2 und Alpha 3 gefällt mir sogar richtig gut, alelrdings hab cih den Teil bisher noch nicht einmal durch -.- hab Bison bishe rnoch nciht gepackt und da man, wenn man gegen ihn verleirt, Game Over ist und wieder von veuem anfangen muss, hab ich auch schnell die Lust verloren es wieder und wieder zu versuchen.
Hat hier eigentlich einer die Special Move kombinationen parat für dei charas bei Alpha 3? also ich mein nciht die standard moves wie den Hadoken, sondenr die Super Specials, die man mit voller special leiste ausführen kann. Ken kannja zB seinen Shoryuken in dreifacher nach vorne stürmender ausführung machen (den krieg ich hin) aber er kann dann ja ncoh einen wo er von einer feuersäule umgeben ist und anch oben steigt, hab kein plan wie der gehen soll.
Also los, lasst euch mal über die Alpha Reihe aus, dafür ist der Thread gedacht
Muss auch sagen, dass ich bis vor kurzem ncihtmal wusste, dass die Alpha Spiele vor der eigentlichen Serie spielen
nachdem ich das wusste, fand ich die Games etwas interessanter. Hab auch die Alpha Anthology zuhause für die PS2 und Alpha 3 gefällt mir sogar richtig gut, alelrdings hab cih den Teil bisher noch nicht einmal durch -.- hab Bison bishe rnoch nciht gepackt und da man, wenn man gegen ihn verleirt, Game Over ist und wieder von veuem anfangen muss, hab ich auch schnell die Lust verloren es wieder und wieder zu versuchen.Hat hier eigentlich einer die Special Move kombinationen parat für dei charas bei Alpha 3? also ich mein nciht die standard moves wie den Hadoken, sondenr die Super Specials, die man mit voller special leiste ausführen kann. Ken kannja zB seinen Shoryuken in dreifacher nach vorne stürmender ausführung machen (den krieg ich hin) aber er kann dann ja ncoh einen wo er von einer feuersäule umgeben ist und anch oben steigt, hab kein plan wie der gehen soll.
Also los, lasst euch mal über die Alpha Reihe aus, dafür ist der Thread gedacht
hab Alpha immer gern gespielt besonder 2. 3 ist in mehrspieler mods gut nur speil ich das selten weil ich bei Bison oft nervenzusammenbrechn bekomme. (hab ihn vleicht 2 - 3 mal besigt aber nur auf der PS1 version)
Crossover-Vision - ein RPG
Mir gefälllt die Alpha-Reihe sehr gut. Mein Favo ist Teil 2. Der hat meiner Meinung nachdie schönsten Stages, Sprites und Musikstücke der Reihe. SFA3 ist mir etwas zu bunt. Der Zeichenstil gefällt mir dort auch nicht so. Die Stages sind teils auch etwas einfallslos und statisch.
@<>Sub<->Zero<>
Die Super Moves müsst ich noch irgendwo auf CD haben. Muss mal guchen. Aber das mit der Feuersäule ist mir neu. Noch nie gesehen....
Hier mal ein Vid, das so ziemlich alle Super Moves von SFA3 zeigt.
@<>Sub<->Zero<>
Die Super Moves müsst ich noch irgendwo auf CD haben. Muss mal guchen. Aber das mit der Feuersäule ist mir neu. Noch nie gesehen....
Hier mal ein Vid, das so ziemlich alle Super Moves von SFA3 zeigt.
Sehr schönes Video, Maiden!
Aber fällt dir garnicht auf das das derselbe Zeichenstil wie bei Alpha 2 is?!
Mir gefiel aber auch Alpha 2 am besten, vom ganzen Ambiente her, etc.
War irgendwie der aberundetste Teil, bei Alpha 3 gingen mir diese komische Stile irgendwie auf die Nerven die man vorher auswählen sollte und wo einem Moves fehlten, etc.
Aber fällt dir garnicht auf das das derselbe Zeichenstil wie bei Alpha 2 is?!
Mir gefiel aber auch Alpha 2 am besten, vom ganzen Ambiente her, etc.
War irgendwie der aberundetste Teil, bei Alpha 3 gingen mir diese komische Stile irgendwie auf die Nerven die man vorher auswählen sollte und wo einem Moves fehlten, etc.

Hab jetzt mal genauer higeguckt. Du hast recht, HellSpanwn. Es ist der selbe Zeichenstil. Das wird vorallem durch die Fighter selbst deutlich. Aber... die Hintergründe sind in Aphla 3 wesendlich langweiliger/einfallsloser als im Vorgänger. Auch die Prsentation lässt zu wünschen übrig, z.B. wie die Endings erzählt werden gefällt mir gar nicht.
Das mit den Stilen fand ich eig. ganz nett (wenn man weiß, welcher Stil was bewirkt).
Nja, was solls.
Das mit den Stilen fand ich eig. ganz nett (wenn man weiß, welcher Stil was bewirkt).
Nja, was solls.