You are not logged in.

1

Saturday, February 7th 2009, 3:40pm

Street Fighter IV - Japanese Opening Cinematic

Die Musik is ja mal übel kake. :cursing: Hoffentlich is die net in der EU Version.

http://www.gametrailers.com/player/45176.html

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

2

Saturday, February 7th 2009, 4:48pm

Ich stimm dir zu, der is wirklich einfach nur abartig dieser Song. In der GamePro stand aber drin, dass es das gleiche Intro in der EU Fassung geben wird. Aber was solls, is halt der Introsong blöd, die Japaner sind halt etwas eigenartig. Dafür rockt das Spiel. :D

HellSpawn

Shao Kahn

wcf.user.option.userOption58: Raenius101

• Send private message

3

Saturday, February 7th 2009, 6:05pm

Ganz ehrlich find ich den Song jetzt nicht SO scheisse!!!

Ich finde das der viele Ähnlichkeiten zu "Hall of Ressurection" vom Tekken 5 DR Ost hat, bis auf den Gesang.

Der japanische Gesang macht das ganze halt etwas komisch, aber sonst, haut der einem die Action noch mehr um die Ohren find ich und das Intro tritt ja mal mächtigst Arsch!!!

:evil:

mulder010102

MK Member

wcf.user.option.userOption57: mulder010102

• Send private message
230

4

Sunday, February 8th 2009, 1:18am

Was fuer nen geiles Intro,und der Song ist eigentlich ganz gut.

Uploaded with ImageShack.us

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

5

Sunday, February 8th 2009, 8:08pm

Das Intro is einfach nur genial, ich denke STreet Fighter 4 wird definitiv DAS ultimative Beat em Up, das Game wird so dermaßen gehyped, darauf warten soviele Leute, der Stil ist einfach schlcihtweg genial. Die Idee von Capcom SF4 in so einem Stil zu bringen ist mindestens genauso ein Geniestreich wie die Idee Mega Man 9 im knallharten Retrolook zu bringen.

Meine Meinung: SF4 wird alle anderen bisherigen Beat em ups die Eier rasieren......aber ratzekahl!

I am the Frozen One!