Bester Newcomer
Welcher Newcomer ist der beste?
A total of 8 Votes have been submitted.
38%
Gouken (3)
25%
Abel (2)
25%
C. Viper (2)
13%
Rufus (1)
0%
Seth
0%
El Fuerte
Welchen Newcomer findet ihr am besten?
Mein Favo ist Rufus - allein schon wegen seiner witzigen Art und seines flotten Kampfstils. Das man mit so ner Wampe noch so flink sein kann...
Zu den anderen
Gouken ist meiner Meinung nach Akuma zu ähnlich.
C. Viper gefällt mir vom Stil her nicht.
El Fuerte is mir zu flippig.
Und Seth ist etwas zu überdreht. Er hat einige fiese Attacken, hat aber zu viel von anderen Fightern und keinen richtigen Eigenstil.
Mein Favo ist Rufus - allein schon wegen seiner witzigen Art und seines flotten Kampfstils. Das man mit so ner Wampe noch so flink sein kann...
Zu den anderen
Gouken ist meiner Meinung nach Akuma zu ähnlich.
C. Viper gefällt mir vom Stil her nicht.
El Fuerte is mir zu flippig.
Und Seth ist etwas zu überdreht. Er hat einige fiese Attacken, hat aber zu viel von anderen Fightern und keinen richtigen Eigenstil.
Ich mag Gouken am liebsten und dahinter kommt C. Viper.
Danach aber niemand, da mir die anderen NewCommer zu blöde sind.
Die Ähnlichkeit von Akuma zu Gouken ist nicht ganz ungewollt.
Sind beides Brüder und haben bei Goutetsu gelernt, jedoch hat Gouken die tödlichen Techniken umgebaut und daher sind viele ähnlich, aber dennoch anders, siehe Shin ShoRyuKen, Tatsumaki ZankuuKyaku und Hadoken.
Danach aber niemand, da mir die anderen NewCommer zu blöde sind.
Die Ähnlichkeit von Akuma zu Gouken ist nicht ganz ungewollt.
Sind beides Brüder und haben bei Goutetsu gelernt, jedoch hat Gouken die tödlichen Techniken umgebaut und daher sind viele ähnlich, aber dennoch anders, siehe Shin ShoRyuKen, Tatsumaki ZankuuKyaku und Hadoken.

Ich hab auch für Gouken gestimmt. Er ist zwar wieder ein Charakter, der sich sehr mit den anderen ähnelt, aber ich mochte ihn wegen der Story sehr, was ich bei den anderen nicht unbedingt sagen kann. Abel war auch noch ganz gut.
Spoiler
Nette Story Idee, dass er ebenfalls so ein Roboter wie Seth ist.