[MULTI] The Dark Project / Thief 4
![]()
The Dark Project / Thief 4
Neben Deus Ex 3 ist zurzeit noch ein 2tes Projekt in Arbeit.
Laut Gamezone, soll das ganze am 11. Mai veröffentlicht werden. Natürlich wird hier The Dark Project / The Thief vermutet.
Genau Infos hier: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73455
Ich hoffe das wirklich der 4te Teil kommt. Der erste war dazu mals genial. Zwar war das auf meinem Cyrix 120Mhz CPU ne Ruckelorgie in diversen Abschnitten aber geil wars

Der 3te war auch ganz nett.

Wäre ja ziemlich geil wenn Teil 4 wirklich kommen sollte Teil 1 fande ich richtig gut als ich das früher immer mit nem Freund gespielt habe am geilsten waren ja die Katakomben wo diese Zombies immer herumlagen da habe ich mich früher mal voll verjagt
als so ein Zombie auf einmal aufgestanden ist und ich heraus fand das man sie nicht mit dem Schwert töten konnte
das waren noch Zeiten
Teil 2 war eigentlich auch ganz gut aber da gefielen mir diese ganzen Maschinen nicht
Teil 3 dagegen gefiel wieder richtig gut da konnte man sich ja frei in der Stadt bewegen und man hatte später dann auch neue Fähigkeiten wie diese Kletterhandschuhe mit den man Steinwände hochkrabbeln konnte ich bin ja mal gespannt ob Teil 4 wirklich kommt
EDIT: Auf 4Players.de wurde bestätigt das Thief 4 kommt hier der Link zum offizielen Forum
als so ein Zombie auf einmal aufgestanden ist und ich heraus fand das man sie nicht mit dem Schwert töten konnte
das waren noch Zeiten
Teil 2 war eigentlich auch ganz gut aber da gefielen mir diese ganzen Maschinen nicht
Spoiler
In Teil 4 könnte man ja im Prinzip dieses kleine Kind spielen das man am Ende von teil 3 sieht das probiert Garrett aus zurauben wie er selbst damals im ersten Teil bei einem der Hüter
EDIT: Auf 4Players.de wurde bestätigt das Thief 4 kommt hier der Link zum offizielen Forum
Jop gibts auch jetzt auf Gamezone: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=73675
Freu mich schon, hoffentlich bekommen sie es hin, nen ordentlich Nachfolger zu bringen.
Freu mich schon, hoffentlich bekommen sie es hin, nen ordentlich Nachfolger zu bringen.