You are not logged in.

<>Sub<->Zero<>

aka Klammersub

wcf.user.option.userOption58: Klammersub

• Send private message
690

21

Monday, May 25th 2009, 3:55pm

Also cih denke auch, dass Sega nicht die schlechteste Wahl wäre, im Beat em up Genre haben die ja auch mit der Virtua Fighter Reihe erfahrung, außerdem könntich mir vorstellen,d ass die sichelrihc auch nen paar von den MK Entwicklern mitnehmen würden.

I am the Frozen One!

EUSCORPIUS

Shao Kahn

• "EUSCORPIUS" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

22

Saturday, May 30th 2009, 1:50pm

Midway
Ausverkauf hat begonnen
:fat4:

Bereits im Februar musste das traditionelle Entwicklerstudio Midway einen Insolvenzantrag stellen und seitdem hat der läuft der Ausverkauf auf Hochtouren.
Wie Gamezone bereits berichtete, liegt bereits ein Angebot in Höhe von 33. Mio Dollar von Warner Bros. vor. Dazu gehören die Rechte der Mortal Kombat Reihe, aber auch die Studios in Chicago und Seattle.
Über die Rechtmäßigkeit der Übernahme muss aber noch am 2. Juni von einem Gericht entschieden werden. Daraufhin nimmt der Insolvenzverwalter noch bis zum 24. Juni weitere Angebote entgegen, über die am 29. Juni entschieden wird, die wiederum am 1.Juli ebenfalls vom Gericht geprüft werden.

Aber nicht nur die Rechte von Mortal Kombat befinden sich in der Insolvenzmasse, sondern auch die TNA-Wrestling Lizenz und weitere verschiedene Projekte, die noch nicht offiziell angekündigt wurden. Damit werden auch ältere und traditionelle Marken wie Spy Hunter, Rampage, Joust, Paperboy und Gauntlet übergeben werden müssen.

Gamezone

Sega?! mh... Oo die sind doch auch knapp bei kasse?! glaub nicht das Sega 33 Mio. überbietet.

Egal, ich hoffe es kauft eine Entwicklungsfirma die etwas mit MK anfangen kann und grosse Pläne damit hat. Midway kam einfach nicht aus dem Arsch, ist nicht nur mit MK so, allgemein bei Games hat Midway das Potenzial der Games nicht voll ausgenutzt, MK sind immer noch die Fats. die Unique selling Points, man hätte z.B. die komboliste mit einem Brutality kombieneren können, so das ein Brutality wärend der Runde möglich ist... "gibts zwar schon bei Cardinal Syn PS" aber egal, Cardinal Syn ist so gut wie unbekannt. Wenn man einwenig nachdenckt kommen die ideen... Midway hats einfach nur verfuckt.

Grafik mässig ist MK nicht gerade das neuste, auch bei MKDC könnte die Grafik besser sein, viel besser und als erstes MK Spiel auf der neuen Generation kommt so ein Bullshit wie MKDC... das kanns ja echt nicht sein.

Cardinal Syn --> http://www.gamespot.com/ps/action/cardin…=result;title;0

Was ich sagen will ist; MK hat potenzial und Midway hat gepennt :evil:
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

23

Saturday, May 30th 2009, 4:41pm

@ EUSCORPIUS

Jo da muss ich dir voll und ganz zustimmen das midway viel potenzial verkackt hat.
Wie in Armageddon in Reptiles lair war ja ein stage fatality geplannt wo man denn gegner in eine riesenschlange werfen,kicken oder boxen^^ konnte aber leider hatten die programmierer nicht genug zeit was ich eigentlich richtig schade finde.
Gerade Armageddon hatte so viele geile stages wo locker 1 oder 2 stage fatalitys möglich gewesen wären.
Ed hatte ja mal in einem interview gesagt das er gerne mehr sachen in das game mit eingebaut hatte da sollte midway doch mal noch entwas extra zeit geben.
Man siehe Duke Nukem Forever das ding is schon soooooooooo lange geplannt, bis das jemals erscheint sind wir alle alt und grau^^.
Ich glaub das sind bald 10 jahre oder wo das mal erscheinen sollte.
Aber ich meine halt wenn man ein MK halt um 3 oder 4 monate verschiebt oder uach noch ein kleines stück länger eventuell würden sich die fan's mehr drüber freuen als über so ein potenzial verschengtes game.
Noch mal zum reptile level in MKA das sitzt die schlange nun blos blöd im vordergrund das is doch wirklich mist oder?

Na ja ich könnte hier en ganzes buch voll schreiben^^ über midway und mk

Wegen sega muss ich sagen das die virtua fighter sich zeihmlich realistisch bewegen und die grafig ist eigentlich auch immer richtig geil und es gehört ja auch zu einem von ED's lieblings spielen.

Bin mal gespannt .......... :soon

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

24

Saturday, May 30th 2009, 6:28pm

Daon ab das Cadyinal Syn verbugter Scheiss war, glaube ich irgend ne firma wird midway kaufen und MK ruhen lassen oder komplett umfrickeln... MK ist TOT! Und das ist der Anfang vom Ende...

GrandMasterTRS

Shirai Ryu

wcf.user.option.userOption58: ImmortalScorpion

• Send private message
215

25

Saturday, May 30th 2009, 6:30pm

@ EUSCORPIUS

Cardinal Syn habe ich auch in meiner beat em up sammlung^^ das game is wirklich ultra rar (unbekannt) wundert mich eigentlich aber egall.
Das spiel war richtig geil gemacht mit seinen fatalitys und das blut blieb auch auf dem boden liegen so hätte es auch midway in MK4 machen sollen.
Vieleicht war der arena boden in mk4 auch zu heiß^^ so dass das blut gleich wieder verdampft bzw. eingetrocknet ist :D .
Aber du sagtest das es "brutalitys" in Cardinal Syn gibt das ist mir eigentlich neu da muss ich direkt nochmal gucken^^.
Jear mal wieder en gutes altes ps1 game aus der verstaubung befreien :D .
ZOCKEN

Dead_Link

Administrator

wcf.user.option.userOption58: D_L1NK

• Send private message
770

26

Saturday, May 30th 2009, 7:36pm

MK ist nicht tot. Nur das MK so wie wir es kannten wird wohl nicht mehr in der Form zurückkehren, was aber nichts schlechtes heißen muss. Alle Games verändern sich irgendwann, bzw. müssen sich verändern.

Ich glaube Eu hat ganz recht, Schuld ist Midway, die habens einfach nicht begriffen. Ich hoffe einfach, dass ein neuer Publisher ein MK bringt und egal wie es sein wird, ich werds kaufen und diesem "neuen" Game ne Chance geben. Ich hab ja sogar MKvsDC gekauft, von daher... :rolleyes:

EUSCORPIUS

Shao Kahn

• "EUSCORPIUS" started this thread

wcf.user.option.userOption57: Gygoracdes

wcf.user.option.userOption58: Exantecmaticus

• Send private message
30

27

Sunday, May 31st 2009, 1:36am

:D

Es wird echt zeit das MK ein neuer Publisher bekommt.

@ Dead Link

Weiss nicht ob MK so zurück kommt wie wir es kennen, ich glaube nicht das sich vom Styl her was ändert...und wenn doch, bin immer auf neue Ideen gespannt.

@ ...
Cardinal Syn fand ich cool, schade das es kein Nachfolger gegeben hat... Oo
Mein erster Film als Hauptrolle: Totentanz Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=Cn4mN5_kCi8