[MULTI] Assassines Creed 2
![]()
Assassines Creed 2
Neues Material zu AC2 von der E3.
Screenshots: http://media.ps3.ign.com/media/143/14302494/imgs_1.html
Videos: http://media.ps3.ign.com/media/143/14302494/vids_1.html
Der Trailer ist gut gemacht, unbedingt anschauen
http://ps3.ign.com/dor/objects/14302494/…_e3_052909.html
Screenshots: http://media.ps3.ign.com/media/143/14302494/imgs_1.html
Videos: http://media.ps3.ign.com/media/143/14302494/vids_1.html
Der Trailer ist gut gemacht, unbedingt anschauen

http://ps3.ign.com/dor/objects/14302494/…_e3_052909.html

Für den ersten teil fand ich ihn garnicht mal so schlecht.
lol @ Onkel
check this out:
http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2694
Wenn das nicht der Hammer ist...
lol @ Onkel
check this out:
http://www.gamezone.de/gamezonetv.asp?play=2694
Wenn das nicht der Hammer ist...
Und? Das ihr immer so geil auf die Grafik seid... Teil 1 sah auch gut aus, ja...
Aber davon hat man rein garnichts wenn das Spiel nix taugt. Und wir wollen ja nicht bestreiten das Teil 1 nix Besondres war... Das war eher Durchschnitt... spielerisch eher öde und vorhersehbar, wenig abwechslung...
Und nur selten wird die Reihe so stark verändert, das sie Besserungen erfährt, sieht man ja auch z.b. bei Uncharted 2. Daher glaube ich auch kaum das AC2 son Brüller wird, das man es ungespielt empfehlen kann...
Mal abwarten... Defintiv wird es andere Games geben, die man AC2 vorziehen kann, die spielerisch um einiges besser sein werden...
Aber davon hat man rein garnichts wenn das Spiel nix taugt. Und wir wollen ja nicht bestreiten das Teil 1 nix Besondres war... Das war eher Durchschnitt... spielerisch eher öde und vorhersehbar, wenig abwechslung...
Und nur selten wird die Reihe so stark verändert, das sie Besserungen erfährt, sieht man ja auch z.b. bei Uncharted 2. Daher glaube ich auch kaum das AC2 son Brüller wird, das man es ungespielt empfehlen kann...
Mal abwarten... Defintiv wird es andere Games geben, die man AC2 vorziehen kann, die spielerisch um einiges besser sein werden...
Und? Das ihr immer so geil auf die Grafik seid... Teil 1 sah auch gut aus, ja...
Naja wobei dass ja mit den blöden Türmen abgeschafft worden ist mein ich... zumindest hab ichs im Gameplay Video nicht gesehen. Das der erste Teil etwas eintönig war, da geb ich dir Recht. Aber auch dass z.B. nach den Morden jetzt die Sequenzen kürzer sind, steigert natürlich dann auch wieder den Spielspass, da man nicht so lange warten muss. Also ich denke schon dass die aus Ihren Fehlern gelernt haben.. ich werds mir auf Jeden Fall zulegen..
Reingucken werde ich sicherlich ,da diese Mittelalter Thematik mich anspricht, aber ich erwarte halt nicht zuviel... Wer weiss... vielleicht isses ja wirklich deutlic hbesser als Teil 1, muss man mal abwarten, würde mich freuen wenn es spannende story bietet und auch spielerisch spass macht...
AC ist spielerisch echt geil... von Using Selling Points hat AC echt was zu bieten, anders als bei anderen Action Adventures wie Prince of Persia oder Tomb Raider, kommt immer der gleiche schnick schnack
. KI bei AC ist auch krass, und die Welt zu erforschen ist auch geil weil man echt überall hinaufklettern und springen kann. Meiner Meinung nach eines der besten Action Adventure Games bislang.
Und.. wie willst du Onkel AC schon beurteilen wenn du nicht mal die 1. Mission gespielt hast?
Hast du schon mal die Städte geshen, die Grösse von denen???
naja... egal...
. KI bei AC ist auch krass, und die Welt zu erforschen ist auch geil weil man echt überall hinaufklettern und springen kann. Meiner Meinung nach eines der besten Action Adventure Games bislang. Und.. wie willst du Onkel AC schon beurteilen wenn du nicht mal die 1. Mission gespielt hast?
Hast du schon mal die Städte geshen, die Grösse von denen???
naja... egal...
Stimmt schon, Teil 1 hat sich nur wiederholt. Ich fand es am Anfang geil, mit paar Zwischen-Scenen, aber das ist dann immer weniger geworden und dann hiess es, geht zu Punkt A, töte den auf Punkt B und so weiter. Überhaupt die Fahnen sammeln fand ich als Erfolg blöd.
Werden sie ja im zweiten Teil sicher ändern
Werden sie ja im zweiten Teil sicher ändern

AC ist spielerisch echt geil... von Using Selling Points hat AC echt was zu bieten, anders als bei anderen Action Adventures wie Prince of Persia oder Tomb Raider, kommt immer der gleiche schnick schnack. KI bei AC ist auch krass, und die Welt zu erforschen ist auch geil weil man echt überall hinaufklettern und springen kann. Meiner Meinung nach eines der besten Action Adventure Games bislang.
Und.. wie willst du Onkel AC schon beurteilen wenn du nicht mal die 1. Mission gespielt hast?
Hast du schon mal die Städte geshen, die Grösse von denen???![]()
naja... egal...
Vielleicht wars auch die zweite oder dritte Mission, keine ahnung. Auf jedenfall sah mir das alles gleich aus... Schonmal auf die Häuser geachtet? Orientierung gleich null, weil alles gleich aussah, ich hatte keinen Plan wo ich hinsollte oder woher ich gekommen bin... Ich hatte nach den Missionen einfach die Lust verloren, und das ist für mich ein Anzeichen das das Spiel nix taugt. Ein Spiel muss mich doch von Anfang an fesseln, das man einen Anreiz hat es durchzuspielen...
Und AC ist für mich defintiv kein Action Adventure. Denn was war denn "Adventure" an dem Spiel? Prince of Persia würd ich auch garnicht mal dazuzählen...
Tomb Raider ist so ein Action Adventure, es ist eben nicht immer der gleiche schnick schnack. Das Game bietet in verschiedenen Leveln Abwechslung, durch die Secrets mindestens genauso viel zu erforschen, und auch wenn das Spiel relativ kurz ist, hat es eine überzeugende Story. Zudem ist das Grafik Desing deutlich ansprechender, ich bin sowieso viel mehr der Dschungel Fan als diese trost- und farblosen Städte...
TR Legend gehört daher zu meinen Favoriten von den Games der letzten Jahre, weil es spielerisch einfach ausgereift war, was man von AC nicht behaupten kann, wenn ich schon an diese total in den Sand gesetzte Steuerung denke, krig ich schon zuviel... Schleich Modus, dynmaischer modus, wenn sie A machen wollen, drücken sie Taste 1 und 2, wenn sie B machen wollen, taste 3 + 4, und wenn sie beides kombinieren wollen, und mir schwert ne rolle rückwärt aus nem holz fass mit 3facher piruette machen wollen, dann drücken sie taste 4,5,6 und drücken sie den analog stick im rythmus von "Highway to hell" nach oben und unten... mal überspitzt gesagt...
Das war doch ne absolute katastrophe. Und die anderen games sind einfach, reinschmeissen, losspielen, spass haben, ohne sic hviele gedanken machen zu müssen, wie jetzt was funktioniert und das bei den missionen dann immer abrufen zu müssen...
Also die Steuerung von AC fand ich nun wirklich simpel. Man braucht immer wieder ein paar Minuten wenn man sich wieder ins Spiel reinfinden will, aber das brauch man bei fast jedem Spiel. Aber grafisch war das Spiel der Hammer und auch die Städte machten einen schönen Eindruck, auch wie Altair sich da durch drängelte und so. Das klettern und alles, total cool. Orientierung war auch kein Problem, gab ja ne Karte und zur not mal auf einer der Türme, aber die Missionen waren immer das selbe und dadurch wurde es verdammt langweilig.
Ich hatte noch ein bisschen spaß dadran die Templer zu erschlagen, weil die immer ne Kampfherausforderung waren, denn das kämpfen sah eh cool aus und machte auch spaß, aber das wars auch und wenn teil 2 nicht ein bisschen mehr Abwechslung bietet, dann nein danke, auch wenn ich die Story ganz interessant finde.
Ich hatte noch ein bisschen spaß dadran die Templer zu erschlagen, weil die immer ne Kampfherausforderung waren, denn das kämpfen sah eh cool aus und machte auch spaß, aber das wars auch und wenn teil 2 nicht ein bisschen mehr Abwechslung bietet, dann nein danke, auch wenn ich die Story ganz interessant finde.
Mehr Abwechslung und weniger Buggy, dann haben wir ein geniales Spiel.
Ich war eigentlich gewillt das Spiel durch zu zocken, weils eben wirklich klasse ist, bis auf die etwas langweiligen Missionen. An einer Stelle hab ich das Ding aber aus der Konsole geholt und nie wieder weiter gezockt. In der größten Stadt (Betlehem oder?) hat es in der Nähe der Mitte immer wieder angefangen zu ruckeln! Wtf?
Auf dem PC is das ja ok, Hardware nicht stark genug -> Details runterschrauben. Was soll man aber auf der Konsole machen? Auf nen bescheuerten Patch warten? FU! Nich mit mir.
@Onkel: Dass alles gleich aussieht kenn ich von jedem anderen Spiel auch, man muss sich erstmal die Zeit nehmen sich an die Umgebung zu gewöhnen. Bei GTA 4 hatte ich das sehr stark, nach einigerzeit sitzt es aber im Hirn, gleiches bei GTA 3 und bei dem Teil weis ich heute noch wo alles ist, obwohl ich mich im Vorfeld geärgert hatte nichts zu finden.
Ich war eigentlich gewillt das Spiel durch zu zocken, weils eben wirklich klasse ist, bis auf die etwas langweiligen Missionen. An einer Stelle hab ich das Ding aber aus der Konsole geholt und nie wieder weiter gezockt. In der größten Stadt (Betlehem oder?) hat es in der Nähe der Mitte immer wieder angefangen zu ruckeln! Wtf?
Auf dem PC is das ja ok, Hardware nicht stark genug -> Details runterschrauben. Was soll man aber auf der Konsole machen? Auf nen bescheuerten Patch warten? FU! Nich mit mir.
@Onkel: Dass alles gleich aussieht kenn ich von jedem anderen Spiel auch, man muss sich erstmal die Zeit nehmen sich an die Umgebung zu gewöhnen. Bei GTA 4 hatte ich das sehr stark, nach einigerzeit sitzt es aber im Hirn, gleiches bei GTA 3 und bei dem Teil weis ich heute noch wo alles ist, obwohl ich mich im Vorfeld geärgert hatte nichts zu finden.

Was ich immer ein bisschen krank finde, dass ich mich bei GTA4 teilweise besser auskenne als bei mir in Hamburg
Obwohl über Hamburg bin auch noch nicht so oft mit nem Hubschrauber rübergeflogen...
Naja, ich sprech ja auch vom Leveldesign, das sah mir naja... linear wäre das falsche Wort, aber es sah alles gleich aus... Lang ist es her... Vielleicht schmeiss ich das Ding ja nachher nochmal rein und guck mir alles nochmal an... Ich hab sowieso den ersten gekauften Spielen viel zu wenig Zeit gewidmet wie Uncharted, AC, Heavently sword und dead space...
Assassin's Creed 2 kommt zensiert nach Deutschland
Ausflug nach Italien bleibt nicht unangetastet
Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man das Spiel in Deutschland nur in einer zensierten Version veröffentlichen wolle.
So sei Deutschland seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut für den hiesigen Markt. Die Finishingmoves hingegen sollen unangetastet bleiben.
Dies ist nun ein ungewohnter Schritt, erschien doch der Erstling von Game-Designerin Jade Raymond in Deutschland noch völlig unzensiert. Ob Ubisoft diese Zensuren nach Rücksprache mit der USK vorgenommen hat oder aber bereits eine Vorabzensur tätigte, ist momentan nocht nicht klar.
[Quelle: schnittberichte.com]
Ausflug nach Italien bleibt nicht unangetastet
Der Project-Manager von Assassins Creed 2 gab in einem Interview bekannt, dass man das Spiel in Deutschland nur in einer zensierten Version veröffentlichen wolle.
So sei Deutschland seiner Meinung nach ein spezieller Fall, daher verzichte man auf Blut für den hiesigen Markt. Die Finishingmoves hingegen sollen unangetastet bleiben.
Dies ist nun ein ungewohnter Schritt, erschien doch der Erstling von Game-Designerin Jade Raymond in Deutschland noch völlig unzensiert. Ob Ubisoft diese Zensuren nach Rücksprache mit der USK vorgenommen hat oder aber bereits eine Vorabzensur tätigte, ist momentan nocht nicht klar.
Assassins Creed 2: Nun doch unzensiert
Ubisoft räumt Falschinfo ein; Weltweit nur eine Version geplant
Wie im offiziellen Forum von Ubisoft nachzulesen ist, war die Aussage des Project Managers Jean Francois Bovin nicht korrekt, wonach in Deutschland eine angepasste Version von Assassins Creed 2 erscheinen soll.
Laut einem Mitarbeiter im Ubisoft-Forum war dies eine Falschaussage. Demnach solle das Spiel in unzensierter Version bei der USK eingereicht worden sein. Eine Entscheidung über eine Altersfreigabe sei noch nicht gefallen. Es soll aber nur eine internationale Version des Spiels released werden. Kürzungen seien für kein Land geplant. Wer also die deutsche Version vorbestellt hat, braucht diese mithin nun doch nicht abbestellen und so etwa riskieren, dass er seinen Reservierungsplatz verliert und am Ende kein Exemplar der Sammlereditionen erhält.
Für alle Sammler unter den Gamern plant Ubisoft nämlich mit der Black Box Limited Edition eine schöne Veröffentlichung, die weltweit auf 70.000-Exemplare begrenzt ist. Leider war diese in Rekordzeit ausverkauft. Als Trost für all jene, die diese Edition nicht bekommen haben, hat Ubisoft daher noch eine ebenfalls schick aufgemachte White Edition angekündigt. Diese wird gleichfalls streng limitiert sein.
Anmerkung: Offenbar ist die interne Kommunikation von Ubisoft alles andere als gut. Bereits beim ersten Teil von Assassin's Creed wurde auf der Games Convention zunächst angekündigt, die deutsche Version sei nur zensiert. Wochen später korrigierte man dies und schon der erste Teil erschien letztendlich unzensiert mit USK-16-Freigabe. Auch bei Call of Juarez, Haze und Prince of Persia: The Two Thrones kam es zu Widersprüchlichkeiten.
Ubisoft räumt Falschinfo ein; Weltweit nur eine Version geplant
Wie im offiziellen Forum von Ubisoft nachzulesen ist, war die Aussage des Project Managers Jean Francois Bovin nicht korrekt, wonach in Deutschland eine angepasste Version von Assassins Creed 2 erscheinen soll.
Laut einem Mitarbeiter im Ubisoft-Forum war dies eine Falschaussage. Demnach solle das Spiel in unzensierter Version bei der USK eingereicht worden sein. Eine Entscheidung über eine Altersfreigabe sei noch nicht gefallen. Es soll aber nur eine internationale Version des Spiels released werden. Kürzungen seien für kein Land geplant. Wer also die deutsche Version vorbestellt hat, braucht diese mithin nun doch nicht abbestellen und so etwa riskieren, dass er seinen Reservierungsplatz verliert und am Ende kein Exemplar der Sammlereditionen erhält.
Für alle Sammler unter den Gamern plant Ubisoft nämlich mit der Black Box Limited Edition eine schöne Veröffentlichung, die weltweit auf 70.000-Exemplare begrenzt ist. Leider war diese in Rekordzeit ausverkauft. Als Trost für all jene, die diese Edition nicht bekommen haben, hat Ubisoft daher noch eine ebenfalls schick aufgemachte White Edition angekündigt. Diese wird gleichfalls streng limitiert sein.
Anmerkung: Offenbar ist die interne Kommunikation von Ubisoft alles andere als gut. Bereits beim ersten Teil von Assassin's Creed wurde auf der Games Convention zunächst angekündigt, die deutsche Version sei nur zensiert. Wochen später korrigierte man dies und schon der erste Teil erschien letztendlich unzensiert mit USK-16-Freigabe. Auch bei Call of Juarez, Haze und Prince of Persia: The Two Thrones kam es zu Widersprüchlichkeiten.