You are not logged in.

1

Tuesday, September 29th 2009, 2:03pm

X-Box 360 Fragen

Weiss jemand ob es möglich ist, dass ich mich mit meinem Xbox Live Profil auf einer anderen Xbox360 einloggen kann, dass ich eben auch die Gamerscore bekomme? Und das ich hinterher wieder auf meiner alten Xbox 360 mein Profil dann behalte?
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."

Onkelpsycho

Moderator

wcf.user.option.userOption58: Onkelpsycho

• Send private message
320

2

Tuesday, September 29th 2009, 3:23pm

Ich hab keine 360 und hab aich keine Ahung, aber alleine verfahrenstechnisch klingt es so, als ob es nicht unbedingt klappen sollte... :)

Takeda

Administrator

wcf.user.option.userOption57: Takeda X

wcf.user.option.userOption58: rain_XX

• Send private message

3

Tuesday, September 29th 2009, 3:51pm

Der GameScore ist ja online gespeichert, also egal was du machst, den Score behälst du.

Das einzige sind die Savegames die verloren gehen. Zudem wennst du dich auf einer anderen XBOX anmeldest lädt er diverse Sachen vom Netz runter, dass kann dauern.

Und wennst du dich wieder auf deiner einloggst, passier das ganze wieder. Anscheinend gehts hier um das Abgleichen des Gamescores und so.

4

Thursday, October 1st 2009, 3:27pm

danke für die Antwort.
Wie hatte Batman gesagt: Du bist Superman,fang an so zu handeln!Und ehrlich gesagt du hast die Menschen zum letzten mal inspiriert als du TOT warst."